Mir ergeht es genauso.
Trotzdem danke für den Bericht auch ohne Bilder gut nachzuvollziehen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMir ergeht es genauso.
Trotzdem danke für den Bericht auch ohne Bilder gut nachzuvollziehen!
Bei mir gehtd auch ohne Bilder. Aber ich schliesse mich den anderen an:
Toller Bericht!
Obwohl ich den Mono-Wrath-Fluff-Liebhaber auch den Sieg gegönnt hätte, weil er ein Mono-Wrath-Fluff-Liebhaber ist und das belohnt werden sollte
Leider fehlen die Bilder.
Sollte jetzt funktionieren
Tut mir leid, Leute- die Bilder hatte er zunächst hochgeladen, dann aber nur im battle Report, aber nicht
in der Übersicht der Datei-Anhänge angezeigt. Ich bin gewarnt, beim nächsten Mal gehe ich auf Nummer sicher .
Glückwunsch zum Sieg!
Und (viel) schöner bemalt ist Deine Armee noch obendrein! *Applaus*
Danke für die Bemühungen.
Danke für den Bericht das 10:10 von vorher müsstest du nicht erwähnen
Glückwunsch zum Sieg
sehr netter Bericht. Bei dem Riesen hätte er auch einfach “gewinne um 2“ würfeln können und du wärst Wunsch so tot gewesen. Nicht übers KE, sondern die Krieger drehen sich unbeschadet um, du hast kein hass mehr...
Du wurdest geködert
Schöner Bericht. Die Einleitung in den Bericht finde ich eine super idee.
das 10:10 von vorher müsstest du nicht erwähnen
Wenn Sokrates etwas schafft, was wir anderen nicht mehr gegen Dich hinkriegen, dann ist das schon eine Erwähnung wert
Dafür hast Du ja im zweiten Spiel massiv gepunktet
Bei dem Riesen hätte er auch einfach “gewinne um 2“ würfeln können und du wärst Wunsch so tot gewesen.
Die Wahrscheinlichkeit dafür lag nur bei 1:6. Das Imperium ist schon größere Risiken eingegangen .
Sehr cooler Bericht
Für das Imperium:-D
Die Wahrscheinlichkeit dafür lag nur bei 1:6. Das Imperium ist schon größere Risiken eingegangen
.
ich ging von 1/3 aus. Sprich 1&2 auf der Riesentabelle
ich ging von 1/3 aus. Sprich 1&2 auf der Riesentabelle
Könnte sein, dass das in der achten Edition so war. Da hätte ich mir das auch zweimal überlegt...und wahrscheinlich trotzdem angegriffen .
Könnte sein, dass das in der achten Edition so war. Da hätte ich mir das auch zweimal überlegt...und wahrscheinlich trotzdem angegriffen
.
Immer drauf da.
Hobby-Update
Sooo, das neue Armeebuch steht vor der Tür- nur noch eine Woche, bis wieder neue Armeelisten
ausprobiert werden können, Geschütze in Stellung gebracht werden und neue Truppen ausgehoben werden.
Ein guter Zeitpunkt, um miniaturenmäßig aufzuräumen.
Eine Hellebardenhorde mit zwei imperialen Streitwagen verlässt mich und segelt Richtung E-Bucht,
dafür wird es Zeit, diese Jungs auszupacken und zu bemalen:
Die Würfel mit dem Original Empire of Sonnstahl-Symbol sind von der Fa. Labmasu aus Italien,
die Frostgrave-Kultisten(die hier schon ein Jahr rumliegen) sind wie die Soldatenbox von Frostgrave
und die English Knights von Perry Miniatures.
Die Kultisten werden meine neuen Flagellanten, die Foot Knights werden meine Imperial Guard.
Die neue Hordenregel bei 9th Age( 8 breit für zusätzliche Attacken, Glieder werden nicht aufs KE gezählt aber für standhaft/standhaft aufheben)
kommt meinen unnachgiebigen/unerschütterlichen Gardisten und Flaggis entgegen .
Zwischen den Feiertagen werden noch meine "alten" Imperialen in die Schlacht geworfen bei der Marburger Kampagne,
aber immerhin schon nach den neuen Regeln mit dem neuen Armeebuch.
In den nächsten regulären Schlachtberichten tauchen dann vielleicht schon die neuen Flaggis Anfang 2018 auf .
wie siehts denn bri Fristgrave mit der Qualität aus, liebäugle auch schon eine ganze Weile mit Frostgravemodellen.
Kannst du mal bitte mehr Bilder von den flagranten Posten? Die sehr auf der Verpackung schon mal super aus.
wie siehts denn bri Fristgrave mit der Qualität aus, liebäugle auch schon eine ganze Weile mit Frostgravemodellen.
Ich habe bisher nur Gutes gehört, aber die eben noch nicht selbst ausgepackt und bemalt.
Ich werde hier dann ja auch Bilder posten und was zum Material sagen.
Was die Optik betrifft- anders als bei Perry habe ich den Eindruck, dass die mit GW nicht ganz mithalten können.
annst du mal bitte mehr Bilder von den flagranten Posten? Die sehr auf der Verpackung schon mal super aus
ich mach dann hier demnächst ein kleines Unboxing
Vielleicht haben wir auch Glück und @Nepomuk zeigt seine zusammengebauten Exemplare(wenn er sie noch hat).