Bei der Aufstellung stellen wir abwechselnd auf bisDODO genug gesehen hat und alles stellt, um mir Später den ersten Zug zu überlassen.DoDo stellt sein Mammut und Links und Rechts daneben seine Steinyaks sehrmittig auf. Auf seiner linken Flanke Steht der Oberblock. Rechts kommt seineOger Kav. Und der Schnitter Held, sein AST und General Stehen hinter denMonstern und verteilen den MW von 9. Die Yetis stehen ganz rechts in der Ecke.
Ich verteile mich etwas auf der Platte etwas zurückgezogener, den Monstern gegen über Stehen die Zentauren mit AST daneben ein Streitwagen, der General und der Zweite große Block Zentauren. Gargylen stehen zum Umlenken bereit genauso wie die Hunde, die Dreier Einheit Streitwagen geht ganz rüber um die Bullen zu bedrohen. Auf der anderen Flacke steht der Keiler die Zentauren mit Lanze und ein Streitwagen. Der Schamane Steht im Wald hinter dem General
Nach der Vorhut bemerk ich gleich den Ersten Stellungsfehler, die Yetis kommen mit ihrer Bewegung aus meinem Sichtbereich der ZentaurenL.
Ich ziehe meine Hunde vor das eine Steinyak.
Mein Zauberer hat den 0er,1er und 6er Spruch aus Schamanismus.

Aufstellung meiner Seitz war nicht so Gut, hätteden Zweiten block Zentauren neben den AST Blockstellen Sollen und damit gegendie Oger kav. zu Kämpfen.
1.Zug DD
Da ich nicht will das die Yetis mein Zentauren angreifen versuche ich mit dem Keiler sie davon abzuhalten, den Streitwagen stell ich als Konter, ich geh das Risiko ein das er mit der Oger Kav. in den Streitwagen kommt mit einer 11. Mit dieser Bewegung blockier ich mich natürlich selbst. Auf der andern Flanke bewege ich die Garyglen und die Einheit Streitwagen um das Unpassierbare Gelände herum. Die Hunde laufen noch ein Stück vor.
In der Magie kommst das Totembiest und blockiert die Yetis mit dem Insektenschwarm zieh ich dem Mammut 3 LP.
Mit dem Totembiest hätte ich noch Schissen können hab es aber verpennt
1.Zug DODO
Die Yetis gehen in das Totembiest und die Bullenin die Hunde! (damit hatte ich nicht gerechnet) Die Steinyaks schaffen ihren Rasereitest.
Dann Zieht DODO alles etwas vor und holt den AST undGeneral in die Kampflinie auf den Hügel.
Die Äußerste Oger Kav. Richtet sich zu den Zentaurenaus aber Dodo hat wohl Bedenken wegen dem Wald und geht nicht so aggressive vorwie er könnte.
Durch Beschuss verliert der zum Konterbereitstehende Streitwagen 2 LP.
Im Nahkampf verhauen die Yetis das Biest und die Bullendie Hunde beide Einheiten richten sich neu aus.

2.Zug DD
Ich kann die Herne nicht mehr zurückhalten und Sag gleich mal ein Paar angriffe an. Großer Zentauren block in die Bullen, General und Zweiter Streitwagen auch. DoDo sagt nö und Lauft weg. Die Einheiten stürmen schön nach vorne. Der Streitwagen will in die Yeties schafft er auch.
Vom ersten Blutvergießen angelockt kommen die 3 Wildhörner aus dem Hinterhalt.
Ich beweg noch die Gargylen vor die Oger Helden und das Steinyak damit die nicht alle in den Zentaurenblock laufen. Die Einheit Streitwagen Fährt immer noch um das Gelände. Die AST Einheit stelle ich so dass das Zweite Steinjack eine 11 und die Oger Kave eine 12 für den Angriff brauchen der Schnitterheld brauch die 10
Magie das totem biest wird mit Bannkrone geblockt die beiden Zentauren Blöcke bekommen das Bluttotem
Beim Beschuss Kill ich 1 Bullen mit 60 Wurfaffen.
Im Nahkampf killt mein Streitwagen zwei Yetis und bekommt nur eine Wunde, beide rennen über die Platte.

2.Zug DODO
Dodo versucht den Angriff auf die AST Einheit mit den Drei Einheiten, das Steinyak kommt an der Rest läuft etwas vor. Auf der andern Seite sagt Dodo keine angriffe an.
Die Bullen Sammeln sich der Rest bewegt sich noch ein wenig. Auf der Flanke beginnt ein Katz und Maus Spiel mit der Oger Kav. Dem Keiler und der 5er Zentauren Einheit.
Im Nahkampf haut mir das Yak 7 Zentauren Raus im gegen Zug wird es aber Verhauen ich richte mich nur etwas aus

3.Zug DD
Ich werde ungeduldig und Stürme auf seine Monsterund Helden zu, ASTeinheit und Streitwagen in das Mammut, Die Gargylen müssenaus dem Weg und greifen die General an. Streitwagen Einheit und Zentauren indas Steinyak. (In meinem Kopf eine richtig Geile Sache auf der Platte richtigKäse). Ich greif auch noch mit 10 Wildhörnern die Bullen an da ich hoffe dasdie Zentauren und Steitwagen das Yak in einer Runde brechen so überrenne ich indie Flanke der Bullen)
Ich hätte mit den Gargylen in das Mammut oder inden Ast gemusst, da Sie sich im Nahkampf nicht mehr zusammen ziehen blockiereich den Zentauren und den Streitwagen den Platz auf das Yak. Am Ende kann ichnur 2 Zentauren ans Yak bringen und die Streitwagen gar nicht.
In der Bewegung laufen meine Wildhörner etwas zurSeite. Der streitwagen kommt wieder und der Keiler blockiert die Oger Kav.
Magie passiert nichts Beschuss auch nicht.
Im Nahkampf mach ich das Mammut platt und überrenneaus der siecht der andern Oger Kav. Der Streitwagen steht im Oger AST, DieZentauren machen 1 Wunde beim Yak und bleiben stehen, (nächster Fehler hätteerst den Gargylen Kampf machen sollen kann die Zentauren jetzt nicht maximierenweil immer noch kein Platz) Die Gargylen Streben.
Die Wildhörner haben richtig Lust zu kämpfen und bleibeneinfach stehen.

3.Zug DODO
Sein General geht in die Zentauren mehr eigentlichnicht.
Die andern angriffe sind ihm zu weit, so bewegt esich mit seinem Schnitter außer Sicht von meinem General und stellt die Oger. Kavals Locke Einheit hin dreht sich aber in Richtung 5er Zentauren Einheit. DieAndere Oger Kav. Bewegt sich wieder so dass Sie mein Zentauren angreifen könnten.
Im Nahkampf killt er die Wildhörner mit den Bullenund Formiert sich neu. Bei den Zentauren vorderer ich den General, so bleiennoch Genug Zenteuren über Um standhaft zu sein. AST und General sind zu weitweg. Und so kommt es wie es muss die Zentauren laufen weg ganze 5 Zoll das Yakund der General gehen in die Einheit Streitwägen.
4. Zug DD
Meine Rechte flanke ist damit Komplett Weg gebrochen der General bekommt das alleine auch nicht hin. So Greife ich die Oger Kav. mit ihm an Würfel aber einen zoll Zuwenig der Konter vom Schnitter steht da ja schon bereit.
Zweiter Versuch AST Einheit in den Rücken der Bullen. Läuft dann entschied ich mich nicht die Wildhörner mit in die Bullen zu schieben. Schwerer Fehler der mir im nach ihnen den Sieg kosten wird.
Dann geht das Spiel mit dem Keiler den Zentauren und der Oger Kav. Weiter.
Der Schamane feuert einmal den Insekten Schwarm auf den Schnitter ab keine Wunde L.
Im Nahkampf werden die Streitwägen einfach davon gefegt. Die AST Einheit wütet in den Oger Bullen und haut gleich 4 Stück um. Dann aber der Schock für mich es reicht das erste Gilde um Standhaft zu sein, und so wird aus dem Auto Break ein Test auf die 9 wiederholbar.

4.Zug DODO
Ergreift mit seinem AST die Zentauren AST Einheit an. Sein General geht in Wildhörner, und sein Schnitter in meinen General.
Das Steinyak kommt aus der Ecke heraus. Die Oger Kav. Stellt sich so das ich jetzt angreifen kann.
Sein General killt die Wildhörner die laufen aber weit genug von im weg. Der AST Spricht eine Herausforderung aus mein AST nimmt sie an.Der Kampf endet unentschieden. Der Schnitter hat keine Lust und ich nehme ihm Zwei LP mein General bleibt heile unentschieden.

5.Zug DD
Jetzt ist das Katz und Maus spiel vorbei. Keiler in die Rechte Oger Kav. Streitwagen und Zentauren in die Linke Oger Kav. Die Läuft weg und so lenken die Zentauren um. Streitwagen kommt nicht an.
Schamane in den Schnitter
Die Wildhörner versuchen zu Laufen wollen aber nicht und kommen nicht weg und stehen jetzt ganz dumm dar.
In der Magie bekomm
Im Nahkampf verjagen wir den Schnitter, hol ihn aber nicht ein. Die AST Einheit wird verprügelt der AST flieht mit 1 LP. Die Zentauren mit ihren Lanzen lassen ihre ganze Wut heraus und hauen mit ihren 10 Attacken 8 LP raus die Oger machen keine Wunde und sind einfach mal tot beim überrenn bekommen wir die Zweite Oger Kav gleich mit.Sehr Cool.

5. Zug DoDo
Der AST geht in die Wildhörner, der General in dieandern Wildhörner.
Der Schnitter Sammelt sich.
Die Bullen bewegen sich in Richtung Zentauren AST,dass Steinyak bewegt sich auf einen 10 Zoll Angriff auf den General zu.
Im Nahkampf verhaut er beide Wildhörner Truppen.
Da wir eine Speil Zeit von 3 Stunden ausgemachthaben ist das speil jetzt vorbei.

Am Ende wird es ein 10:10 da die 5er Zentauren Einheitdas Szenario hallten.