jep aber is nurgle magie gut?
Beiträge von Snotti
-
-
Tja aber archaon is tod.aber so gut is für 845Punkte nicht.
-
-
stimmt derkann in spätstens 2runden einen dampfpanzer zerfetzen.
-
KG:5 S/W:4 A:3 MW:10 max.die hälfte von rittern darf zu inneren zrkel gemacht werden,und bihandkämpfer sind kerneinheiten. dieeigenen leute durfenseinenMW in 18 zoll benutzen und er is immun gegen panik.hammer: +2 attacken alle treffer verwunden automatisch und ignorieren RW ind macht W3 schaden.silbersiegel:4+ rettungswurf -1auf alle trefferwürfe auf ihn und sein rettier Magier.3.reitet greif,hat KG6
-
-
ja scho aber erkriegt halt noch andere sachen z.b.verwundet automatisch und des ganze zeug, dass iss scho ganz heavy
-
ich find die middenheimer a weng mickrig,wenn man bedenkt das es in den geschichten heißt das sie im nahkampf superstarksind.
-
bloß wenn er durch eine glückliche fügung überlebt hat der gegner (außer chaos runenschild) ein Problem.
-
wie würdet ihr am besten 24 ritter in einer 2-3tausend punkte schlacht einsetzen und welche ausrüstung?
-
wiviel pnkte kostet der eigentlich 600 irgendwas.
-
der karl hat ja auch bloß einen 4+ rw.für den imperator ziemlich billig. aber das silbersiegel is auch nicht schlecht.
-
ich find die liste gut, bis auf die riesenadler ich glaub da gibt es besserers.
-
Lahmia finde ich die regel mit den helden gut.aber ich schätz ma ich fang mit carstein an.danke für die vorschläge.
-
games workshop Portal bei imperium seite kannste als PDF runterladen
-
aber mei karl franz hätt noch a paar punkte gemacht.wenn mann bedenkt,dass ein BLUTDÄMON ihm im nahkampf nur 1 LP abgezogen hat is das schon ne Leistung und der blutd. hat angegriffen.
-
Galrauch währ was.oder ein voll ausgerüsteter Vampirfürst macht den auch kalt,besonders auf zombiedrache.
-
Thyrus is auch nich schlecht und im nahkampf trifft er auf 2+ hat stärke7
und hat 2 oder 3attacken. -
Akki wilst du dich auf was spezialisieren oder gemischt?
-
gute idee