danke ich werd mir erstma die streitmacht kaufen.danke for the beiträge :bye:
Beiträge von Snotti
-
-
hä wie viel ini hat der meiner hat glaub ich 6.
-
aha naja im WD warer nicht grad der bringer hat aber nen mega starken
trupp transportiert. ach ja wenn der panzer zerstört wird und der trupp noch drin ist ist der trupp kaputt oder? -
warum der hat in nem ritterregiment sogar ne reelle gegen grimgork,weil er sogar gegen grimgork zuerst zuschlägt,.
außerdem mit stärke 5(6) kann er auch nen chaosgeneral schlagen.verwundet halt auf 4. -
was haltet ihr von meinem großmeister:
Großmeister:
Streitross,Plattenrüstung,schwert des sigismund,helm der teutogen und verzaubertes schild.
stärke 5(6) schlägt immer zuerst zu und hat einen -1+Rw
für 260 punkte ist das nicht schlecht. -
is scho net schlecht, aber ich weiß net. kann man einen sturmterminatorentrupp und schwertbrüder einsetzen? hab den codex noch net.wie findet ihr eigentlich land raider crusader heißt der glaub ich,ich find den voll geil.
-
hallo ich will mit 40k anfangen und hab mich für black templars entschieden. könntet ihr mir ma tipps was ich fürne 1500 bis 2000 armee brauch?
-
nichts für ungut aber ne speerschleuder würd ich net nehmen.hast aber recht isn bisschen viel,aberwenn reiter dann mind.2.
-
mehr orkkrieger und weniger gobbos weil die wern weggeputzt.ach ja ich würd immer mind.2 einheiten wolfsreiter einsetzen.setz net so auf magie der hat höchstens nen schamanen oder wie der heißt.mehr kern einheiten und andere orkhelden und auf nahkampf spielen(keine bis wenig magie spielen).
-
ich spiel meisten´s imperium und hab ne natürliche abneigung gegen orks und gobbos außer wenn ich sie spiel.
-
1.bin ich net direkt gobbo fan
2.was sinn feuer gobbos
3.ich mag die gobbos so sehr weil sie schneller als jede andere einheit ist wenn es ums wegrennen geht,und die sehn fies aus. -
Vielleicht mehr zauber und weniger leichte kavelerrie.ist halt ne schnelle armee, aber ein drache wär auch nicht schlecht.
-
Ich würde für die drachenoger chaostrolle nehmen und net so auf zaiberer mit homunkulusen spielen mehr nahkampf.
-
ach ja mwelche standarte würdet ihr nehmen die standarte des stahls,... oder keine`?
-
is ja eigentlich egal hauptsache viele.aber je mehr es sind desto eindrucksvoller und gefährlicher sieht es aus (das denke jedenfalls ich).
-
ich find ja manchmal das sie ein bisschen teuer von den punkten her sind.
-
ich würde ja sagen du kannst ihn ja auch als normalen slann benutzen, und des model sieht wirklich geil aus.
-
an zwei 12 blöcke hab ich auch schon gedacht aber soll ich zwei 6er rehen oder 3 vierer?
-
ich mag gobbos wegen ihren 2 punkte pro modell da kostet dich eine 80er einheit gobbos bloß 160 punkte.total praktisch und ich glaub net dass ein gegner bei 2000 punkten einfach so die gobbos angreift, denn in so großen regis sind sie ziemlich gute blocker.
-
Ich würde auf normale orks setzen,da sie im nahkampf ziemlich stark sind und wenig punkte kosten.aber so ein 30-50er regiment gobbos is auch ein billiger störfaktor für den gegner.