Beiträge von Snotti

hi
    also is definitiv ein carnosauris mit flügeln^^
    cih würd einfach den alten we drachen nehmen, den hab ich für de genommen der hat nix spezielles an grünzeug drannhängen wie der neue und find cih sieht ziemilcih geil aus.

hi
    also wie scho gesagt wurde is des ka ballerburg^^
    also deine 7 ritter sind für a:zensiert: h sorry aber entweder ne große einheit mit gliederbonus (10 , aber eigtl zu teuer) oder nur ne 5er für flanken oder unterstützungsangriffe aber dazu eignen sich vllt sogar pistoliere besser und kosten ein bisschen :D weniger.

also wenn de keinen meistermagier spielen willst ebi ner ballerburg neja gut, dann aber doch kann offensivkommandant :mauer:
    dann nimm altar und 3 kampfzauberer weil beim erzlektor brauchste scho ma ka heilige reliquie oder son quatsch, ausrüsten weißte bestimmt.

nimm anstatt deine ritter 2 große blöcke schwertkämpfer oder speerträger, so 25 mann des reicht und kostet auch net mehr punkte.
    neja musketen würd cih dir raten bündelmuskete is einfach besser wei billig snipergewehr
    und zu die kanonen, würd auf jeden fall ne schablonenwaffe mitnehemen, also mörser oder lafette, wenn de gegen skavon oder so kämpfst mit viel blöcken bringen die gks eh nix.

hi
    @Dr.Zahnfleisch, ich würd fast meinen des VHS is standart in solchen fällen^^
    und cih find des schild der Gorgo auch ne ziemlich nützliche sache.
    und es ist doch eigtl klar, dass der altar besser is wie ein dp, punkt fast gleich, kommandant, kann fast net besser sein (eigtl garnet) weil keiner so wirksame zauber und so eine zähigkeit und fast unskaputtbar is.

hi
    also besser is natürlich morathi, aber ich bevorzuge die erzzauberin einfach besser, weil de wirklihc ziemlich gute gegenstände haben, und du ne echt harte zauberin machen kannst mit option auf mantikor. erzzauberin is bessser

hi
    also retter is find cih auch eher unwahrscheinlich, aber wie währs mit 2 leben, des spiegelt dann wieder, dass die dinger echt erst zu matsch gemacht werden müssen bevor sie ligen bleiben

hi
    @ odin: also mit der sichtlinie des is ka problem, stell einfach die kanonen so, dass wenn der drache "kommt" oder ähnliches, dass du dann höchstens a paar schwerkämpfer killst, die sind wirklich entbehrlich für nen drachen und stell se acuh gelcih so, dass 2 stück zum größten teil des feld sehen können
    @donnerkugel ey hab ich vollllll vergessen, is des beste artefakt für imps IMMER MITNEHMEN

hi
    also ich würd dem erzlektor anstatt der moteoreisenrüstung scho ma lieber des schild der gorgo geben, weil dann hat der gegner in ner herausforderung scho ma nur eine attacke und du hast immer noch an 3+ rüstungswurf, und zu dem drachen, gibts denn was besseres wie grosskanonen^^
    also wenn du 3 stück davon einsetzt dann müsstest du den eigtl locker schaffen und im notfall die hfsk drauf, besseres gegen drachen gibts ja eigtl garnet.

hi
    also ich find system scho übelst geil und hab letztens auf trl glaub ich des lied vo ihm gehört und finds gut.
    würd sau gern hin, glaub aber net dass da einer mitgeht, also wird des bei mir wohl leider nix, find aber dass der kerl der beste sänger is den es gibt :] :] :] :] :] :] :]

hoi
    ach ja hab ich ganz vergessen^^
    super gemacht oldblood des haste echt super hingebracht, wobei man das nächste mal den leuten irgendiwe deutlicher beibringen sollt (zumindest manchen:D ) dass es only fun is, und der preis war eigtl garnet so hoch, weil sich ja wieder nur ne handvoll gemeldet ham, kann er sonst ja nich bezahlen mit 5 kröten pro kopf oder so, also müssten wir einfach ma mehr leut sien.

hi
    also erstens, es war nur ein freilos, was bedeutet dass es doch könne war dass ich 7er wurde und
    2. sebulon sei lieber leis sonst vermöbel ich dich weider mit ner iso matte :D

hi
    also erstens, des turnier war einfach mega geil^^
    und moes taverne , wir hamm aufm armeebuilder ncoh geduckt, der kann ma locker 2*35 horden sqicks und 20 hoppaz spieln, n riese und noch 4 helden mit dicken squick, und ich glaub der is so irre und spielt die^^

ach ja und des mit der top 10, metalkirbdu bist nur neidisch, weil de hinter mir bist^^

und cih find die bilder ziemlich gelunden, geben den richtigen eindruck wieder^^

also des müss ma auf jeden wiederholen, sollten aber a paar mehr mitkommen.

Sebulon: wasch bitte des nächste mal die haare bevor du auf a turnier gest :D :D :D