Beiträge von Snotti
-
-
hi
also sigmarpriester find ich ja auch gut, aber ich spiel ne middenheim liste, und da kann man die nich einsetzen^^
aber ich weiß scho was da nei kommt, nur wollt ich wissen wie ritter effektiver sind, weil bei 10 hab ich eigtl immer überzahl und +1 glied nach dem angriff aber kosten hall auch ma locker 300 pts und ich kann mich nich entscheiden -
-
-
hi leuts
ich hab mir ma gedacht (fürs whbt) , dass ich ma ne middenheim liste spiel, da ihc leider noch nie jemanden gesehn hab der mit einer spielt, also los:meisterzauberer 355
st 4 pegasus donnerkugel grauer stab bannrolleseneschall 132
streitross mit harnisch van horstmanns speculum schwert der macht
(in den weißen wölfen)senschall 132
sreitross harnisch fluch der feigen krieger schlachtenklinge
(in den reichsgarde rittern)kampfzauberer 140
st2 zauberstab der machtKern:
25 schwertkämpfer 175
kme20 freischärler 100
25 speerträger 170
kmeElite
10 ritter des weißen wolfes 340
innerer zirkel kme udn standarte des weißen wolfes10 ritter der reichsgarde 300
innerer zirkel kme2*6 jagdhunde mit jagdmeister 114
Seltene
15 wolfenbrüder 190
kme leichte rüstung zweihandwaffenGroßkanone 100
ende 2248 pkts
ich bitte um kritik!!!!!!!!!
thx -
hi
also die liste is doch ziemlich stabil muss ma sagen^^
aber bei dir musketen nimm lieber 2*10 is besser und wenn er wirklich an drachen einstetzt lieber ncoh ne kanone anstatt ne flammenkanone -
hi
also favouriten sind ganz klar
MAXI-KING
MILCHSCHNITTE
besser gehts einfach net:anbeten: -
dose
-
hi
also ich finanzier mei wh durch taschengeld (50/monat) und wünsch mir eigtl meistens auf geburtstag und weihnachten mei zeug. -
scheiß wortspiele^^
-
hi
also ganz klar grimgork der is so was von imba dass es scho fast garnimmer geht, für die punkte is der
kenn zwar auch net die genauen regeln von gorbad aber der is in ner annern liga^^ -
hi
ähm den draich kann man auch bei ner normalen armee benutzen8o ??
des wusst ich ncih des is ja geil, des is ne echt gute verstärkung von magischen gegenständen
ähm was macht handschuh der macht eigtl??? -
hi
also ich bin seit kurzer zeit im besitz vo dunkelelfen und hab auch scho die erste liste, aber cih komm in einen nicht weiter, und zwar, wie soll cih mienen general ausrüsten, ich will ihn zu fuß einsetzen komm aber auf keine richtig anständige ausrüstung, hoffe a paar vo euch veteranen können mir helfen^^thx im voraus
-
hi
also ich rate dir lade dir die speziellen söldner einfach runter und les dir díe regeln dazu, die heißen glaub ich baranzinos kavallerie kanonen oder so (cih übernehme keine haftung :D)
is aber net sicher ob orks die anheuern können steht aber auf jeden dabei -
hi
hier hab ich ma ne liste die cih gern ma ausprobieren will, aber ich bin mit mit der ausrüstung der helden bitte um kritikkurfürst:371
greif lanze meteoreisenrüstung silberhornzauberer:150
st.2 ring des volans donnerkugelzauberer 150
st2 2 rollenzauberer:150
st 2 energiestein20 freischärler 120
km25 schwertkämpfer 175
km20 speerträger 140
km und schilde10 ritter der reichsgarde 365
innerer zirkel km kriegsbanner2*5 pistoliere mit meisterschütze und bündelpistole 214
Gk:100
dampfpanzer 300
gesamt:2235
-
hi
also a adliger auf drachen könnte auch genug schaden machen, dass er nutzlos wird, aber am wirksamsten ist aus dem weg gehen, ich weiß ja net, aber mit zaubern wie herrin der sümpfe (weiß aber net ob ma des draufzaubern kann) kann ma in auch ziemlich einschrenken
oder du nutzt die wälder und stellst sie im weitgehend in den weg, wenn du auf magie spielst kannste bestimmt dein gegener damit a weng ärgern -
hi
ganz klar nen tyrann speckus find ich voll mist der bringt nix
skrag is nich schlecht aber ein tyrann is einfach besser und billiger wie die speziellen, außerdem kann man sich mti ihm auf spez situationen einstellen mit den speziellen geht des leider nicht -
hi
also erst zu einer "gunline" find ich gehört mehr wie 20 bögen
ich versteh aber trotzdem den fürst auf greif net, weil ich glaub net dass du unbedingt vorrennst mit soviel kanonen, aber egal, magie biste hall auch abgeschwächt, überleg dir doch ma nen erzlektor mit streitwagen, der haut rein.und Naharez wieso sollte er nicht auf mich hören, er kann doch eh machn was er will ich kann ihm nur sachen vorschlagen und mMn is des banner MIST:peace:
liber greifenbanner kostet auch nur die hälfte -
hi
jo aber wenn ma den valten aus sdc einsetzt zählen doch die regeln die bei ihm stehn oder??
anonsten währ des auch mit die punkte beschissen. -
hi
also ich find den kurfürst net so gut, der reist einfach nix und wird bloß abgeschossen dem ast doch net des imperiale banner viiiiiiiiiiiiiiiiieeelllllll zu teuer und is mMn nich des wahre, gib dem ast liebergreifenbanner oder einfach kriegsbanner dann gibt er auch nohc +2 aufs kampfergebnis.
ein dampfpanzer würd ich aucgh noch einsetzen nimm dafür die hfsks raus die explodieren eh^^
cih würd auch mehr ritter nehmen und da lieber die helden rein is besser, hab damit bis etz sehr gute ergebnisse erzielt.