Beiträge von Snotti

hi
    also ich hab auch schon ein parmal gespielt und würd sagen, dass er speerschleuder nehmen soll die sind billig und ziemlich nützlich gegen eigtl alles^^

und mit fanatics kann mann eh alles weghauen.
    bögen würd ich auch auf jeden mitnehmen, weil die immer noch verboten billig sind und dann auch noch schießen können, und vor allem gegen dämonen sind die bestimmt praktisch.magie muss auch sein da die echt coole zauber ham

hi
    jo icih muss sagen die liste is nich schelcht, aber ich würd sagen, dass imps auch ganz gute spezielle hamm, setz dohc ma karl franz ein, der pumpt die speziellen weg, balthasar is sogar noch besser, weil er schnell is nen 3+ retter gegen beschuss hat, und dann auch noch die best magie lehre gegen zwerge, aber dann müsstest du sehr magielastig spielen sonst geht garnix, und dann hall ds übliche , nen haufen gk evtl ritter und musketen, die sind gegen zwerge auch nützlich, weil die selbst die eisenwindeln vo die zwerge knacken können^^

oder du spielst ne schnelle arme mit pistolieren und rittern, aber ich weiß net ob des groß was bringt.

des beste für dihc währ ohn spez. dann währs doch mehr als ausgeglichen, aber du müsstest eigtl mit ner mega ballerburg auch ne chance haben, musst hall nur was in der hinterhand für die berwerker ham, ansonsten dürfte des klappen.

hi
    also ma vorerst bin ich ziemlcih beeindrukt von deiner kleinen mathe lehre^^
    würd aber sagen, dass die armschienen besser sind, weil ein 4+ retter einfach besser is und zwar gravierend

hi
    da ja eigtl ziemlich gleichstand is mit den terminen, müsste sich thoeretisch ma irgendjemand (eigtl du oldblood) eine entscheidung treffen, weil sonst wirt des glaub ich nix, und ich glaub dass viele leute eh immer zeit hamm weil se ferien hamm.

hi
    also ich mein ja bloß wenn nur die hälfte fo die gerüchte stimmt is des scho angsterregend^^
    und ich glaub auch dass in zukunft dann nurnoch ballerburgen dagegen spieln werden

hi
    zacharias is zwas net schlecht, spiel aber lieber nen blutdrachen auf zomidrachen oder so , des haut auch mega rein, und kostet ne menge weniger punkte.
    oder carstein, weil deine gegner scho ne menge magie reinhauen können.

hi
    aber ma im ernst, wenn da lauter so mega dinger reingehauen werden will doch eh keiner mehr gegen die spieln weil die so was ich so gelesen hab ziemlich imba im gegensatz zu anderen armeen werden,

hi
    ich find die liste gut, vor allem sind die echsenreiter ein top flankenschutz, dann kann der gegner nich alle nahkampfe dort konzentrieren.
    und da ich ein skink fan bin is die liste super, nur ich glaub der slann bringt nich so viel in einer schlacht .

hi
    also oldblood, ich würd gern ma ein spiel gegen dich machen, aber ich glaub des nächste turnier wo wir uns sehen könnten is des whbt (wollten ja acuh scho ma in tröstau spieln, ging ja leider net)

hi
    oh sry

neja gut^^ ähm gegen woodis ham oger probleme, da sie kaum einen zu gesicht bekommen durch die ganzen sc :zensiert: wälder

hi
    also ich würd sagen, dass die menschen die schlausten sind, und daran kann ma auch net zweifeln, deswegen sind sie auch den zwergen und elfen über.
    ahc und zu den göttern : sagen wir einfach, sie kämpfen nur zusammen und leben glücklich und zufrieden bis in die unendlichkeit^^