Beiträge von Philäus

Elfindel, nein diese Modelle werden höchstwahrscheinlich nächsten Frühling mit dem neuen WH40k Codex (zumindest speziell für diesen) "Dämonen" rausgebracht, bei Fantasy sind erstmal Vampire und Dunkelfen dran!!!

Waaaghboss, lies das Schild hinter dem Moloch da steht "Cold One" zu Deutsch "Kampfechse" und von der gibt es auch schon einige Bilder und darüber wollte sich I_Rici_I wahrscheinlich hier mit Leuten austauschen, die nicht nur Gerüchte auf diesem Forum lesen/sehen...

@Topic: find die Dämonen okay, nur dieser einzelne ist hässlich ob Zerfleischer oder Hüter er ist ;(

bin zwar nich da aber lasst doch einfach von der orga die listen bewerten und von mir aus 0-20 punkte für böse bis nette listen vergeben so dass eine öhm von mir aus Waldelfen Triangel keinen müden Extrapunkt sieht und so keine Chance auf die oberen Plätze hat oder machts so ähnlich wie auffem Münster-Unlimited (warst doch auch da oldblood) müsste man zwar n bisschen überarbeiten aber kann klappen?! :blumen:

leute wenn zwei erfahrene spieler sagen, dass er flanke und rücken im NK hat dann ist das auch egtl. so und ich kann mich da I-RICI-I und MdM nur anschließen, weiß zwar nich die genau regelbuchstelle aber es ist so

öhm nein...

wie oben schon erwähnt der einzig wirklcih effektive einsatz von bergwerken besteht darin sie in kombination mit amboss zu spielen und wirklich krasse sachen damit anzustellen. Mit Sprengladungen auszurüsten ist eher weniger effektiv :kaffee:

Zitat

Original von Bel Vara
    bevor du hier listen erwartest, kannst du ja erstmal hinschreiben, was das für ein turnier ist. welche einschränkungen es gibt, wie das teamspiel verlaufen wird. (es gibt auch da mehrere methoden --> das eine wäre dabei mehr eine teamwertung, also das jeder von euch seperat spielt und nicht 4 armeen auf dem spielfeld sind oder andersrum halt).

werden zusammen auf einer platte spielen, das ich normalerweise erst listen posten muss ist mir klar, lies mal meinen ersten beitrag ganz in ruhe da steht nicht gebt mir ne liste da steht nur vorschläge und die nehm ich mir dann auch immer zu Herzen und denk drüber nach! bin ja wohl schon lang genug dabei... tzzz

Zitat

Original von Bel Vara
    und listen gibt es hier aus zuhauf. und mittlerweile solltest du auch wissen das jeder Hochelfe hier nen anderen Spielstil verfolgt. Anarion geht nie ohen weiße löwen aus dem haus zum beispiel. ich hasse das schlachtenbanner und den typischen brecherkern. sowas wirst du von mir eig. nie angeboten bekommen.

jo ich weiß möcht ja auch nur vorschläge und keine listen wo ich mich drauf festlege

Zitat

Original von Bel Vara
    demnach solltest du eine liste entwerfen und uns dann zur kritik übergeben.

jo kommt wenn ich mit meinen Schulsachen fertig bin...

mfG

Hallo Leute,

Bims und ich werden bald auf einem Team Turnier Seite an Seite miteinander in die Schlacht ziehen.

Ich überlege nun natürlich ob ich mit 3 Magiern spielen soll oder lieber nur mit Banncaddy oder ganz ohne Magier.

Ob ich RSS spielen soll oder Adler wo mein Teammate gerne viele Kriegsmaschinen spielt und und und...

Hat jem. von euch Erfahrung mit Teamspielen auf diese Punktzahl oder hat gute Vorschläge für ne Liste?

Ich schreib auch bald eine (nur immo keine Zeit) aber ihr könnt mir gerne schon mal Vorschläge machen...

mfG

also um 4weitere speerträger zu bauen reicht der gussrahmen der bogenschützen aus der streitmachtsbox locker aus!

16 bogner und 16 speerträger, 4 Bogner kann man locker und super zu Speerträgern umbauen!

das klappt echt super, also definitv JA in der Streitmachtsbox ist das komplett gleiche wie in einzelnen Regimentsboxen drinne!

auch wenn es hier um Listen geht möchte ich dir einen Kauftipp geben, kauf dier die Streitmachtsbox und entweder Edeln zu Pferd oder Magier dazu! Das ist echt n Superanfang und du bekommst sozusagen "ein Regi geschenkt"

mfG

ne das kommt von der generation die noch unter mir kommt (und ich bin erst 15) so diese ganzen balger von 7-10 Jahren werden immer dreister und finden es so cool, das sich da Leute beschimpfen dürfen ohne das sie dafür hausarrest oder sonstige Strafen von Mama bekommen und mnache in meinem Alter die etw. zurückgeblieben sind finden so etwas auch noch toll.

Natürlich gibt es auch noch vernünftigen HipHop/Rap da gibt es mMn Fettes Brot (nix Hopperklamotten), Fanta Vier (auch normal angezogen und auch Väter und mit Sicherheit lassen sie ihren Kindern nicht alles durchgehen) dann Xavier Naido (+Söhne Mannheims) guckt euch den "Gentleman" an disst er gegen Aggro oder benimmt er sich ähnlich, mal ganz zu schweigen von seinen Klamotten?! die ja immer sehr desingermäßig rüberkommen und zu guter letzt Azad (hab von ihm nicht viel außer die Prison Break-Anthem gehört und dieses Lied von Ich+Ich find aber beide Texte richtig gut) und ihn hab ich auch noch nicht in Hopperklamotten oder beim dissen gesehen

mfG

P.S.: Wenn ich mich bei azad vertan habe, kann es sein da ich erst seit kurzem "von ihm weiß" .

ich hör von massiv vielen spielern: "Es ist toll, aber wir werden es nicht spielen." und ich habe das Gefühl das GW damit ZIEMLICH auf die Schnauze fliegt und ne Apokalypse in ihren Aktien auslösen wird.

also meine Mukke: Metal (Blind Guardian, Hammerfall...) Folk(Subway to Sally, Schandmaul...) und so Sachen wie Linkin Park und Nevada Tan...

Verstehe Leute nicht die Musik wie die von Sido "jojo ich habe deine Mutter ge*****..." gerne hören, verurteile aber nicht allgemein hiphop

also ich als Hochelfenspieler kann nur sagen ich habe schlicht und einfach Angst vor der schieren Maße die die Grünhäute im Vergleich zu mir aufstellen können!

Der Hochelfenspieler hat sich ja so wie ich das rausgelesen habe die Streitmachtsbox und nen Helden zu Pferd gekauft (genau wie ich, so habe ich damals auch angefangen :) )

Also klar die Silberhelme sind nervig wegen den Rüstungen, aber wenn du dann mal wirklich Schwarzorks hast werden die auch kein so großes Problem mehr sein, die Speerelfen kannst du doch erstmal ein wenig umgehenwenn du wirklcih so viele Spinnenreiter spielst sollte das keine Problem sein und mit denen räumt man egtl. locker RSS und Bogner ab?!

mfG

also er muss nich mit allen anderen Maschinen aufgestellt werden. Der Amboss ist eine Ausrüstung keine mag. sondern eine Ausrüstung und DOCH man MUSS das modell hinstellen des Ambosses. Also wenn man keine Ahnung von Regeln hat über die diskutiert wird dann auch lieber raushalten, könnte man sonst als spam deklarieren! Genau wie n Eidstein wenn dann plumpst meiner Meinung nach Zwerge+Stein und nich nur Zwerge darein :D

nich verzagen regelbuch fragen, mein gott hier werden immoment so viele fragen gestellt die sich ganz deutlich im rb erklären ey... ich weiß nich ob ich s sagen darf wenn ncih dann lösch es bitte ganz schnell wieder thanquol... man darf so ziemlich jeden mag. gegenstand nur einmal in der armee haben (ausnahme sind energiesteine und bannrollen [bei skaven gibts auch noch so warpsteine oder? die darf man auch mehrere male haben]) und sturmdämon definitv auch nur einmal pro armee

nene es gibt so etw. wie skaven in der 40k welt. Wartet bis Crazy Monkey das nächste mal auf s Board kommt (ich möchte behaupten er hat die meiste 40k Fluffahnung von alle hier) und ich meine die dinger die ich meine sehen sogar so aus wie Ratten und gibts bei Necromunda oder kamen in irgendwelchen storys mal vor

boar die pussys ey die regen mich so auf... aber gut issen privatsender und manche leute brauchen so n scheiß... kann man drüber stehen oder meint ihr nich?

EDIT: würd mich nicht mal wundern wenn die noch mit GW ärger bekommen würden :D