Beiträge von Philäus

hä wofür ist den n Forum da um nicht über irgendwas zu reden und Unklarheiten auf zu klären?!

Wir können den Thread auch umbennen oder neuen: "Allgemeine Fragen zur Grube der Schatten" öffnen?!

Das mit der Mail Order ist nich so einfach leider bekommt man wie immer unterschiedliche Antworten!

Bin aber auch für Oldbloods Lösung und hab das mit dem 4+ halt für so wichtig gefunden das es es wert war nachzuschieben!

und das mit dem DP ist wirklcih nicht so einfach... aber okay dann halt Thread closed...

aber wenn das loch der schablone über dem Modell ist wird es doch nicht mehr auf die 4+ getroffen zumindest wurde mir das mehrer Male bestätigt als ein Katapult nur so halb auffem Baummensch landen konnte aber das Loch noch über der Base schwebte musste er nicht auf die 4+ treffen :kaffee: bist du also sicher das man den Amboss so hinstellen kann das man nur auf die 4+ treffen kann?

Das mit dem verstecken stimmt natürliclh!

Aber ein Dampfpanzer fällt nicht in die Grube laut Daniel (sith-park [münster unlimited oberjudge]) weil ein Armeebuch überm Regelbuch steht (das Armeebuch ist neuer) und mit "ignoriert alle Sonderregeln" wohl nur so was wie Regeneration und Rettungswürfe fallen würde.

dann noch ein Anhängsel: selbst wenn er nicht komplett drunter passen würde das modell unter dem loch (also am besten der Amboss wenn er dann doch als Kriegsmaschine [also als potentielles ziel] gilt) immer automatsich und nicht mehr auf die 4+ getroffen ist bei jeder Kriegsmaschine Streitwagen etc. auch so ob s n Katapultschuss oder ne Grube ist das unter dem Loch wird AUF JEDEN FALL betroffen!

ja verdammt, bims glaubt das nur nich weil er anfangen muss zu weinen wenn sein Lame Amboss von nem "Lame" Buch von Hoeth vernichtet wird.

Also wie wir Bims auch schon tausendmal persöhnlich erklärt haben: Ein Amboss kann nicht reinfallen weil Gelände, eine Runenmeister+Wachen schon und es kann auch nicht "Achtung Sir" gemacht werden.

Aber so ist das eben wenn man selbst Lame aufstellt und andere das nicht tun sollen, die meisten Leuten die zu anderen Lamer sagen, sollten sich selbst erstmal an die eigene Nase greifen ... *greif*

Zitat

Original von Deathskull
    P.S: Bitte keine idiotischen Kommentare alla "Schlag nicht immer gleich LAme Listen vor" von Spielern die nicht spielen können. Thx im Vorfeld.

in diesem fall war s ja nich so schlimm, weil DP+Altar auch nich nett sind, er nach keiner liste gefragt hat und kein newbie mehr ist :peace:

ne also auf warseer heißt es sogar 2+kern, 0-6elite, 0-4seltene... und ja man trifft auf ELITE Armeen, Hochelfen werden als das elitäreste Volke beschrieben und mMn passt es zum Fluff und wäre völlig okay...

ja weiße Löwen haben aber auch S4?!

na ja aber ist scho richtig das dann normal edler auch S4 bekommen sollte, was nicht so sein wird das das keine Elfenheld hat ;)

Offtopic: ich habe nicht alles gelesen nur diesen einen absatz "gesamtschulenniveau" von bel vara, ich dachte mir fallen die augen aus...was soll das denn heißen?! spinnst du?!

Imperator: erstmal wenn du schon ein auf großen max machen musst, achte doch auf die rechtschreibung okay? :blumen: und zweitens ich würde den moderator ja nicht anschreien und es auch nicht egal das der Thread alt ist, deshalb postet man auch hier egtl. nicht mehr, danke schön das du drauf aufmerksam gemacht hast budda

und ja gw is nich sooo toll, aber immerhin ham se warhammer erfunden :kaffee:

deine idee LL find ich sau geil, nur das mit dem tisch kannste dann vergessen ;) müsste dann schon ein etw. größeres Diorama werden weil dann ja schon fast 4 modelle da drauf müssen und jungs ich sag euch wenn auf dem nächsten golden dämon einer mit sowas gewinnt, der nicht lord lothar oder The Artfist heißt, dann, dann, dann passiert irgendwas :D