Zitat
Original von Lucky
Also, irgendwie reicht es jetzt:
Ich bin jetzt über 30 und habe meine Schulzeit auf einer Hauptschule verbracht.
Also in der Zeit hat sich wahrscheinlich viiieeel geändert. Meine Mutter ist auch Mitte 40 und ging auch auf die Hauptschule und kannte sowas wie die heutigen Zustände gar nicht.
Zitat
Original von Thalon
cell shadding
Für mich scheinst eher du wie ein armes Licht (um mich auf das selbe Niveau herab zu lassen).
Zumindest schaffe ich es als Hauptschulabsolvent Groß- und Kleinschreibung konsequent durch einen Absatz zu ziehen, Satzzeichen zu verwenden (da fehlen ab und an ein paar am Satzende - aber okay Beistriche sind auch nicht meine Stärke) und sogar hin und wieder einmal auf ENTER zu drücken um das Ganze ein wenig strukturiert aussehen zu lassen...
[...]
Naja, dann einmal zu meiner Person:
Ich habe 4 Jahre Grundschule hinter mir (2 Klassen, 4 Schulstufen), 4 Jahre Hauptschule, 5 Jahre Höhere Berufsbildende Schule mit Reifezeugnis und bin seit über 3 Jahren berufstätig.
Ein paar der besten Warhammerspieler, die ich kenne sind zur Hauptschule gegangen und generell scheinst cell shadding Hauptschule und Sonderschule ein wenig zu verwechseln (oder es ist der Unterschied zwischen Deutschland und Österreich ).
Alles anzeigen
ja natürlich es gibt auch Hauptschüler die Ehrgeiz haben und dann weiter die Schule besuchen um eine höhere Berufsausbildung anstreben zu können. Sowas ist super, doch erfahrungsgemäß bei uns im Kreis eher die Ausnahme wenn ich mir die Hauptschüler hier so anschaue achja und hier ist ein Forum keine Pisa Studie, sonst beschwert sich hier auch keiner über Rechtschreibfehler oder ähnliches, hört auf euch zu analysieren...
Zitat
Original von cell shadding
Wie gesagt, ich wollte hier niemanden angreifen, aber nach meinen Erfahrungen sind einfach viele Hauptschüler eher so drauf, das sie wenn sie das Hobby sehen lachen und einfach mal nix peilen und eher die Tischplatte umreißen -.- Es gibt auch Gegenteile, aber oftmals ist es eben leider so! Es tut mir Leid das ich jetzt alle über einen kamm geschürt habe, aber dadurch das eben auch sauviele aus der untersten Sozialen Schicht auf Hauptschulen gehen, und dementsprechend hoch ist das Gewaltpotenzial (Statistisch) auf deutschen Hauptschulen ja auch, wirkt es nunmal schnell so, als wären die meisten HS geistig zurückgeblieben (von diesen richtigen Assis rede ich jetzt, bitte nicht wieder falsch verstehen) und im übrigen: wenn jemand richtig intelligent ist, geht er 100 %ig auch ohne lernen nach der 4. aufs Gymi, da man dort ja ab ca. 2,0 draufgelassen wird! Und das ist in der Grundschule in den meisten bundesländern mMn auch ohne lernen leicht möglich!
Stimmt so ungefähr. guckt euch die Umfrage an nur ein paar Hauptschüler, das hat Cell Shadding ja auch gesagt (blaue Markierung) aber das mit dem lachen und Platte umreißen stimmt sogar ungefähr so, solche leute gibt es auch auf gymnasien aber das ist dann eher die ausnahme und auf der hauptschule evtl. die regel. Hier im Kreis ist das mit den sozial Schichten in der Regel auch so... und ja wenn jmd. intelligent ist geht er mind. auf die real schule! aber:
Zitat
Original von MetalKirb
Letztendlich isses mir egal gegen welche Ausbildung ich spiel, solang ich Spaß am Spiel hab.
UND GENAU SO IST ES! :peace:
mfG
P.S:
Zitat
Original von Naharez
Ich glaub Cell Shading schaut zu viel Fern. Medien sind ein schlechter Einfluss heutzutage...
mfG
mein Gott WAYNE wenn du was zu sagen hast, dann bitte keine Einzeiler sondern lass dir was besseres einfallen!