Beiträge von Philäus

MÖP alle raus :D,

solang der AST keine mag. Banner trägt, kann er noch normale mag. Ausrüstung bekommen!

Panzerheld sieht normalerweise so aus:

Edler
    +Lanze
    +Drachenrüstung
    +Schild
    +Pferd mit Harnisch
    +Helm des Glücks
    +Phönixwächter

oder AST zu Pferd z.B. auf Gargoyl oder Geisterjagd:

Edler
    +AST
    +Drachenrüstung
    +Pferd mit Harnisch
    +Helm des Glücks
    +Schwert der Macht

jo so sehen geile Kombos aus ;)

mfG

zum schamanen killen, wenn er einzeln rumrennt nimmst du gefällig gruftskorpione! ist mit die geilste einheit der khemrianer :D die können wirklcih fast so viel, wenn nicht mehr als z.B. n Elfenheld

weiß nich darf ich hier posten?! sind auffem Unlimited ja gar nich zu gekommen drüber zu quatschen wie es mit dem WBT steht :D , also das WBT ist nicht das Tröstau 2 Tages sondern wird seperat online gehen, befindet sich aber in der gleichen Einrichtung wie das Tröstau 2 Tages, korrekt?! Das WBT wird vom 22. auf 23.9 statfinden? und wir werden dort in dem Haus kostenlos übernachten können?!

mfG

Zitat

Original von Naharez

nein

ja dann schreib auch nich irgendwas dahin, wenn du keine ahnung hast -.-

@Topic: versuch irgendwie n gruftskorpion reinzubekommen, ist bei Kriegerbanden teilweise besser als n Held, der rult dabei ziemlich!

mfG

er hat doch extra den link gepostet, liest du dir sowas gar nicht durch 8o ?

Würde die 8Skelletkrieger streichen und dafür eine Kommandoeinheit in den 20er block packen, sowas ist bei Kriegerbanden recht hart!

aber mal off topíc: Du fängst doch jetzt nich wirklich ein zweites Fantasyvolk an kaltblüter oder? Mach erstmal deine Echsen vernünftig zu Ende, denn nachdem was ich so von dir lese, bist du noch ein ziemlicher Neuling in Warhammer, oder nich?!

bevor hier jetzt eine diskussion losgeht, könntet ihr nicht einfach warseer zitieren? wäre vllt deutlcih einfacher... und keiner kann mehr unbestätigte behauptungen in den Raum werfen.

Zitat

Original von Lucky
    Also, irgendwie reicht es jetzt:
    Ich bin jetzt über 30 und habe meine Schulzeit auf einer Hauptschule verbracht.

Also in der Zeit hat sich wahrscheinlich viiieeel geändert. Meine Mutter ist auch Mitte 40 und ging auch auf die Hauptschule und kannte sowas wie die heutigen Zustände gar nicht.

ja natürlich es gibt auch Hauptschüler die Ehrgeiz haben und dann weiter die Schule besuchen um eine höhere Berufsausbildung anstreben zu können. Sowas ist super, doch erfahrungsgemäß bei uns im Kreis eher die Ausnahme wenn ich mir die Hauptschüler hier so anschaue achja und hier ist ein Forum keine Pisa Studie, sonst beschwert sich hier auch keiner über Rechtschreibfehler oder ähnliches, hört auf euch zu analysieren...

Zitat

Original von cell shadding
    Wie gesagt, ich wollte hier niemanden angreifen, aber nach meinen Erfahrungen sind einfach viele Hauptschüler eher so drauf, das sie wenn sie das Hobby sehen lachen und einfach mal nix peilen und eher die Tischplatte umreißen -.- Es gibt auch Gegenteile, aber oftmals ist es eben leider so! Es tut mir Leid das ich jetzt alle über einen kamm geschürt habe, aber dadurch das eben auch sauviele aus der untersten Sozialen Schicht auf Hauptschulen gehen, und dementsprechend hoch ist das Gewaltpotenzial (Statistisch) auf deutschen Hauptschulen ja auch, wirkt es nunmal schnell so, als wären die meisten HS geistig zurückgeblieben (von diesen richtigen Assis rede ich jetzt, bitte nicht wieder falsch verstehen) und im übrigen: wenn jemand richtig intelligent ist, geht er 100 %ig auch ohne lernen nach der 4. aufs Gymi, da man dort ja ab ca. 2,0 draufgelassen wird! Und das ist in der Grundschule in den meisten bundesländern mMn auch ohne lernen leicht möglich!

Stimmt so ungefähr. guckt euch die Umfrage an nur ein paar Hauptschüler, das hat Cell Shadding ja auch gesagt (blaue Markierung) aber das mit dem lachen und Platte umreißen stimmt sogar ungefähr so, solche leute gibt es auch auf gymnasien aber das ist dann eher die ausnahme und auf der hauptschule evtl. die regel. Hier im Kreis ist das mit den sozial Schichten in der Regel auch so... und ja wenn jmd. intelligent ist geht er mind. auf die real schule! aber:

Zitat

Original von MetalKirb
    Letztendlich isses mir egal gegen welche Ausbildung ich spiel, solang ich Spaß am Spiel hab.

UND GENAU SO IST ES! :peace:

mfG

P.S:

Zitat

Original von Naharez
    Ich glaub Cell Shading schaut zu viel Fern. Medien sind ein schlechter Einfluss heutzutage...

mfG

mein Gott WAYNE wenn du was zu sagen hast, dann bitte keine Einzeiler sondern lass dir was besseres einfallen!

Zitat

Original von mul
    eindeutig hchelfen. mag echsen nicht

Erstmal STIRB MUL scheiß spammer!!!

Dann zu Schwertmeistern und Hochelfen die du ja anscheinend magst. Schau mal in die Gerüchtthreads da heißt es das Hochelfen die Regel "First Strike" bekommen also alle Hochelfen immer zuerst zu schlagen sollen was ein starker Putch für die angriffsgefährdete infaterie ist. Außerdem bekommen schwertmeister angeblich alle 2A im Profil und Weiße Löwen (unter Vorbehalt:) sollen plänkler werden.
    Was beide Einheiten die du magst stärker macht.

mfG

ne die 6+RW muss für +1 Punkt dazu gekauf werden. und wenn man mit kroot keine Deckng hat macht man irgendwas falsch (okay ein-zwei runden kein deckung, ist okay ;) )

jo und das regt mich tierisch auf, es gibt mods die kommen nur ncoh jede woche einmal (wenn mir jetzt einer mit selbsternannterforenpolizei kommt dann dreh ich durch) und es suckt einfach da wird eine frage konkret beantwortet und es werden ncoh 10weitere posts mit genau dem gleichen inhalt gepostet!

genau 25punkte sind viel.

Aber ich bin an Turnier gewöhnt und da kosten dich die Standarten im Zweifelsfall 100Siegespunkte :pfeifen: aber war nur ne bescheidene Turnierspielermeinung

das sieht doch schon mal produktiver aus :). Hätts auch eigenen Thread machen können :) aber egal.

Kick bei den schützen die volle Kommandoeinheit wäre auf jeden fall angebracht

BOAR MEINE HERREN, LEUTE die Frage war nach dem zweiten Post geklärt!!! WARUM WIRD HIER WIEDER EINE GNZE SEITE VOLLGESPAMMT. Das ist sooo nervig, weil es hier dauernd gemacht wird!

bin nich ganz einverstanden mit dem was ihr sagt. Es gibt nicht immer aufs neuen ein neues Lamervolk. Sondern es dauert halt seine Zeit bis Taktiken gegen dasd neue Volk gefunden wurden mit der man die neuen Regeln wieder ausbremsen kann, ist total logisch. Also Lamervolk nein- das GW schuld daran hat das die neuen als lamervölker abgestempelt werden, weil es eine neue Herausforderung ist, ja

ALTER WENN ICH DIESEN NAMEN NUR LESE!!! Nicht mal GW ist so blöd und macht ein Volk so stark das es unbesiegbar wird. Erstmal der Mensch der diesen Thread eröffnet hat spielt Vampire also hat er überhaupt keinen Grund sich zu beschweren!!! Vampire sind auch eines der härtesten Völker momentan! Genauso wie Waldelfen oder Imperium. Haben die Hochelfen ne Umfrage gemacht ob sie noch gegen Imperium mit Dampfpanzer und Altar spielen wollen? ne glaube nicht...

Also wer nur wegen einen neuen Armeebuch nicht mehr gegen ein Volk spielen möchte dem kann ich nur sagen: "Hör auf mit Warhammer, weil du kannst bei jedem Volk sagen, nä die Armee(liste) ist mir zu hart spiel ich nicht mehr gegen. Das macht Warhammer aus! Taktisches Verständnis und Ehrgeiz!" Nicht rumheulen wegen nem neuen Armeebuch.

ich begrüße dich auch ersteinmal im board und ja stimmt alles so wie es naharez erklärt hat, allerdings ist es sehr unterdurchschnittlich wenn 6goblin attacken mit S4 (wegen Speeren) und 5Spinnenattacken mit Gift keinen Zwerg erschlagen, aber wie Naharez schon sagte vllt sind Kombo angriffe von ein bis zwei Einheiten oder Flanken/Rückenangriffe als Goblin gegen einen Zwerg mehr angebracht!

mfG