Frankreich
Beiträge von Der Orkflüsterer
-
-
Ja bringt 6+ ReW
-
So sicher wär ich mir da auch nich dass bei 2 Magiern alles durchkommt und ich würd die Wildorkschamanen durch Nachtgoblinschamanen ersetzten und als General kannste ja auch noch nen Schamanen nehmen ( hier aber keinen Gobbo--->scheiß MW)
-
Fanatics
-
@ Gazghull die Base zu machen war schwerstarbeit
grad 10 Chaosritter zusammengebaut und 3 Kreischer fast fertig bemalt
-
besoffener Elch
-
Feuerwerkskörper
-
Aber is doch auch kein Wunder das die so ne Tabelle haben.
So kleine grüne Spinner die sowieso nich grad die hellsten sind spielen so a bissl mit Magie rumdie an sich nich grad ungefährlich ist,irgendwas muss doch mal passieren; irgendwann platzt ihnen dann der Schädel!
Das sind Orks das muss schon fast so sein -
Jetzt das spektakulärste:
*Trommelwirbel*
beim Slann die Base fertig gemacht -
Das der Riese im NK eine Bank ist kann ich nur bestätigen; in meinem letzten Spiel gegen O&G musste ich leider fesstellen das wenn der Riese tot ist ist es immernoch nich vorbei--der fällt um und walzt noch ein halbes Regi platt
-
Zu teure Karten (tja da hab ich wohl wieder zu iele Minis gekauft )
-
@ Fenris danke
Tja das Spiel war kurz und ein Massaker für mich.
meine Chaoten haben mich nicht enttäuscht :anbeten: :anbeten: -
Das mit dem Grundieren wär auch ein Grund warum es bei dir nich hält.
Als ich angefangen hab zu malen ( ja da war ich noch klein und dumm) hab ich anfangs gar nich grundiert und dann hab ich gemerkt ohne Grundieren geht nix.
-
unnötig
-
Ich glaub das der Freak meint dass du bevor du den Lack drauf sprühst den Staub runtermachen sollst da er sonst unter dem Lack ist und die Mini dann immer staubog aussieht.
@Topic ich denke wenn du den Lack drüber sprühst dann sollte die Farbe nicht meht abgehen da sie ja dann geschützt ist und noch ein Tip fürs malen: du solltest die Stellen die du beim bemalen am häufigsten anfasst am Schluß bemalen.
-
Berühmtheit
-
So ich hab den Typ heute mal drauf angesprochen und zu der Regel mit dem Todesstoß sagte er er hat gedacht das Todesstoß immer auf die 5 wäre, wegen dem Titel nur für Modelle zu Fuß hat er nich gewusst und weil er mich nichts ins AB hat schauen lassen darauf hat er nix gesagt.
Hab heute nochmal ein ,,Wiedergutmachspiel" gegen ihn und mit hoffentlich richtigen Regeln -
Ich finde wenn du aus deiner Armee etwas besonderes machen willst dann tu das auch.
Ob Spaltaz nun effektiver sind als 2 Handwaffen darüber lässt sich streiten.---Solange es dir gefällt ist es doch gut! -
Warum spielen WEs einen AST ohne magisches banner?
-
jaja das mit dem geld is so ne sache ist bei mir des selbe mit meinen Pistolieren 8€ pro Mini is mir zu teuer für des das sie im spiel weggeschossen werden.
was für nen RW haben die ritter d. Königs denn?