Beiträge von Der Orkflüsterer
-
-
das erste mal.
-
Des kleine Mädchen des immer Fruchtalarm schreit
-
Ich fand den 1. teil nich so berauschend hab den 2. aber noch nich gespielt.
Ist er besser als der erste Teil? was is denn alles anders? -
Politiker
-
Tierfreunde
-
Dunkelelfen
-
Matheschulaufgabe am Mittwoch (NEIIIIN!!!!!!!!!!)
-
Eine Mixarmee is nicht unbedingt stärker aber wie du schon gesagt hast kann man sich da mMn auf viele verschiedene gegner einstellen aber wenn du sowieso nich auf Tunieren spielst dann kannst du eine von den zwei nehmen ich glaub auch das die 1. geg. brets ganz gut ist obwohl Bögen nich so toll geg. gute Rüstungen wie Musketen oder Armbrüste sind aber mit der Magie und den Speerschleudern geht des schon.
Die Kav.armee is auch gut aber geg. Brets Nich so toll weil mMn die Kav nich so mit der Bretonischen KAv. mithalten kann.
(so hoffe hab jetzt keinen Müll geschrieben wenn doch naja dann is auch egal) würde die (zuwieder meiner vorherigen angabe ) 2. liste nehmen. -
Himbeerkuchen (köstlich)
-
sind beide ziemlich hart, würd nich gegen eine spielen wollen.
find die 2. besser aber (da geb ich lutzifer recht) würde auch ne mixarmee spielen. -
Ich würde auch sagen dass man die Armee nehmen sollte die einem am bessten gefällt und nicht die möglichst stärkste Armee sammeln nur um seine Gegner in Grund und Boden zu spielen(zugegeben manchmal find ich das schon auch lustig vor allem den Gesichtsausdruck des Gegners wenn grad sein besstes Regiment draufgeht :P)
-
äh...hallo erstmal bin jetzt auch dabei(toll, oder) komme aus der nähe von münchen und spiele seit ca. einem jahr warhammer und finds einfach nur geil :], werd auch so schnell nich aufhören
ich spiel chaos(sterbliche), :anbeten:echsen und imperium(sind aber alle nich so groß)
naja mehr gibts eigentlich nich zu sagen
also cu -
-
-
Troll!
-
Hi ich bin zwar neu und hab noch nich sooo viel Ahnung aber ich würd einen Nachtgoblin Schamanen nehmen, passt zwar nich so zum HIntergrund aber der kann ja seinen Pilz essen, des find ich gar nich schlecht