Finde die Liste nicht schlecht!
Ich bin so frei und merke 2, 3 Sachen an.
An Magie würde ich weiß mitnehmen. Das Attribut ist super und gegen Skaven ist die flammende super. Kommt zwar nur schwer, aber steht dein Magier im Wald bekommst du +5. bedeutet du musst mit 4 würfeln eine 14 schaffen. Etwas über Schnitt aber machbar. Und die Arkane Aufhebung muss er auch bannen.
Die schützen Würde ich kleiner spielen und nochmal Gift oder jagende mitnehmen. Gift für große böse Viecher. Jagende um auch seine hintersten Einheiten durch die Deckung auf die 3 zu treffen. Ist aber Geschmacksache.
Ich liebe den Baum auch und beim lesen ist mir Eingefallen, dass du die schon gepostet hast. Trotzdem nochmal danke daher auch nicht mehr Reiter, weil du die Modelle nicht hast
Der kleine Magier wäre vielleicht mit Bestien ganz gut. Der Fluch auf einem großen Block wird gern unterschätzt. Aber wenn er sich bewegt mal eben für jedes Modell n Test auf Gelände, der auf der 2 versaut wird. Im Schnitt sind das bei 40 Ratten sind das etwa 12 verluste. Und Flüche sind immer toll.
Bin gespannt wie der Schnitter ist