Beiträge von Lucky

Bis wieviel Uhr haben die denn Abends auf? Da wir nur Abends oder am besten an Wochenenden könnten, wird es wohl nicht funktionieren ;(
    Gruß Lucky

Oder Du kommst zu uns :]

Hallo,
    was haltet Ihr von dem Stegadon? Lohnt er sich bei einer 2000 Punkte Armee? Oder sind die 235 Punkte eher umsonst ausgegeben? :hilfe:
    Gruß lucky

Ihr macht mir Mut :]
    Werde es im nächsten Spiel noch mal mit dem Gyrokopter oder der Kanone versuchen. Vielleicht habe ich den Gyrokopter doch falsch eingesetzt. Worauf muß ich denn genau achten?
    Gruß Lucky :]

Hätte da mal eine Frage, da ich mich bei den Bretonen überhaupt nicht auskenne :O
    Auf wieviel Punkte würde man mit der Armeebox für 79,95 Euro kommen?
    Gruß Lucky :O

Bei mir ist es so: Ich habe meine Zwerge, die immer weiter ausgebaut werden. Wenn ich jetzt mit einer neuen Armee anfangen würde, wäre ich nur Halbherzig dabei, weil mir die Zwerge doch am besten gefallen. Wenn mir mal ein Modell von einer anderen Armee super gut gefällt, dann kaufe ich mir nur dieses eine Modell. Es ist dann eben nur als Schaustück gedacht. :D
    Gruß Lucky

Mit dem Gyrokopter kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Die Orgelkanone reißt bei mir am meisten weg und mit dem Schätzen für Kanonen und Flammenkanonen ist das bei mir so eine Sache. Deshalb lieber die Orgelkanone :D
    Gruß Lucky

Ich bin zur Zeit von den Speerschleudern nicht so Begeistert. Sie stehen da nur rum und kommen nicht zum schießen, weil ich bei denen meistens nicht so gut Würfel :mauer:
    Aber bei den Orgelkanonen habe ich Glück und die Reißen auch ne ganze Menge, da man den Arteleriewürfel wiederholen darf. :]
    Das ist schon eine schöne Sache
    Bei den Kanonen und Flammenkanonen muß man schätzen, daß geht bei mir mal gut und mal nicht :O
    Gruß Lucky

Hatte am Wochenende echt mal ganz viel Zeit, um meine Figuren mal etwas Farbe zu verleihen. :]
    Ein Regiment Eisenbärte Grundbemalt und ein Regiment Musketenschützen Grundiert. :D
    Gruß Lucky

Habe es endlich nach langer Zei geschafft, meine Hammerträger komplett fertig zu bekommen. :]
    Jetzt brauche ich nur noch eine Standarte zu basteln :mauer:
    Gruß Lucky

Erst mal vielen Dank
    Ich wollte mal komplett etwas anderes Spielen, als mit den Zwergen. Also eine schnelle Armee mit Magie, nur habe ich mir Überlegt, darf ich den Nahkampf nicht vergessen. Von den Figuren her, finde ich die Kosaren ganz klasse. Speerschleuder besitze ich erst eine, werde mir dann noch welche dazu holen. Echsenreiter brauche ich wohl auch noch eine Box, da ich mit meinen 4 bis 5 wohl nicht auskomme. Werde am Wochenende wohl das erste mal mit Ihnen spielen, mal sehen, was passiert
    Gruß lucky

Hätte da mal ne Frage:
    Würde gerne mit den Dunkelelfen mal anfangen zum Spielen. Nun stellt sich bei mir die Frage, ob ich die Armee mehr auf Magie oder auf Nahkampf setzen soll?
    Was habt Ihr für Erfahrungen? Und welche Einheiten sind bei Euch Pflicht?
    Vielen Dank
    Gruß Lucky :O

Die Eltern hätten schon von Geburt an konsequenter sein müssen, dann hätten sie jetzt das Problem nicht. ich selber habe zwei Töchter und eine davon ist gerade 5 Jahre alt, aber so frech und aggresiv ist sie nicht
    Gruß Lucky :D

Nachdem ich angefangen habe mir einiges durch zu lesen, war ich total motiviert und habe mal meine Hammerträger angefangen zu malen. Die Grundbemalung steht :tongue:
    Habe heute angefangen die Eisenbrecher zu Grundieren :D
    Gruß lucky

Hallo,
    nun habe ich auch die Orksliste hier:

1 Schwarzork Gargboss mit Hogs Höllisch harten Harnisch und reißender Klinge ( Führt Schwarzorks an)

1 Orkschamane mit Dittoz Doppeldingzdaz ( Führt Orkkrieger an)

1 Ork Gargboss mit Speer, leichte Rüstung, verzauberter Schild, Schwert der Macht und auf Wildsau (führt Wildschweinreiter an)

Kern1: 19 Orkkrieger mit Spalta, leichter Rüstung, Schild und Komando

Kern2: 16 Moschaz mit Speer, leichte Rüstung, Schild und Komando und Boss

Elite1: 11 Schwarzorks mit zusätzlicher Handwaffe, Komando und Boss

Elite2: 6 Ork Wildschweinreiter

Elite 3: Ein Ork Wildschweinstreitwagen

Ich habe diese Liste jetzt einfach abgeschrieben, aber er sagte schon, daß Ihm zum Beispiel Ork Bogenschützen fehlten...

Gruß Lucky :tongue: