Beiträge von Lucky

Aber die Figuren nehmt Ihr doch bestimmt ebenfalls mit nach Hause und so werdet Ihr bestimmt alles wieder abbauen.
    Am Anfang herrscht bestimmt Begeisterte Stimmung, das ebbt aber auch ganz schnell ab, da Ihr ja auch sehr viele junge Leute dabei habt.
    Und für den Anfang und als testperiode würde ich das auch mal in betracht ziehen, da könntet Ihr wenigstens mal anfangen.

Ich wohne zu weit weg von Euch, aber kann mir die Frage nicht verkneifen: Warum mietet Ihr Euch nicht einen Raum (Gemeindehaus oder ähnliches) einfach Stundenweise? Dann könnte man Miete sparen und hat auch die Gelegenheit regelmäßige treffs veranstalten.
    Gruß lucky

Wenn Ihr kinder hättet, dann würdet Ihr diese Frage nicht stellen. Ich habe 2 Kinder und die Weihnachtszeit ist für die beiden ( 6 und 3 Jahre alt) die aufregenste Zeit des Jahres. Überall Leuchtet und funkelt es...
    Und Heiligabend ist dann das highlight. Die Leuchtenden Augen, wenn sie den Tannenbaum sehen, sind nicht in Geld und Gold auf zu werten.
    Wir Erwachsenen schenken uns nichts, weil man sich die Sachen ja jeder Zeit kaufen kann, aber die Kinder bekommen natürlich etwas. Ich hoffe nicht, daß meine Kinder später so schlecht über Weihnachten reden und das sie es nicht machen, dafür werde ich alles geben.
    Gruß lucky :]

Hört sich ja sehr gut an, was Ihr da vor habt. Leider wohne ich nicht in der Nähe. Aber einen Vorschlag hätte ich doch für Euch: Macht einfach Werbung in anderen Forum. Dann kommen vielleicht ein paar mehr Leute zusammen
    Gruß lucky

Bei den Musketen das Kommando raus und dafür Schilde und auf die kanonen irgendwelche Runen ( z.B. Laderune), sonst sind die nicht Magisch und treffen z.B. Geister nicht.
    Um mehr Abwechslung rein zu bekommen, würde ich nur eine Kanone und dafür eine Grollschleuder ( mit Rune) und für eine Orgelkanone die Flammenkanone ( Dein Gegner muß auf Panik testen) mitnehmen.
    Ich finde die Armee nicht so gut. Sie würde zwar in der Schlacht etwas reißen, aber hat wenig Abwechslung drinnen. Was hälst Du von Grenzläufern, die sorgen auch ab und zu für Überraschungen beim Gegner.
    Gruß Goblingde :]

Hallo,
    da ich als Zwergenspieler unheimlichen Respekt vor Massenarmeen ( Skaven, Goblinge o.Ä.) habe :O, wollte ich Euch mal Fragen, was man am besten dagegen tun kann?
    Welche Einheiten sollten auf jeden Fall mit rein?
    Vielen Dank
    Gruß lucky :]

Hallo an alle!
    Ich wollte eigendlich abstimmen, aber meine Altersgruppe ( bin über 30) gibt es nicht mehr. :mauer:
    Werden die spieler immer jünger oder warum spielen nur wenige Leute in meinem Alter Warhammer?
    Gruß Lucky :]