Beiträge von Ybias

Ich muss mich nochmal wiederholen, Top Service. Die Große Bestellung, unter anderem mit Echsenmenschenartikeln die erst am 21. raus kamen, ist gerade angekommen. Paket wurde am Samstag noch verpackt, Montag abgeholt und ist wie gesagt gerade angekommen

Meine erste Bestellung (ca. 300 Euro) kam sogar Mitte letzter Woche an. Und dabei waren u.a. 3x Razadons, die auch erst am 21.02. rauskommen sollten. Jetzt warte ich auf die 700 Euro Bestellung. Da bin ich schon etwas nervös, nicht das da was schiefgeht... Habe Wayland gestern angeschrieben, mal schauen was die antworten.

Genauso sehe ich das auch. Bei größeren Bestellungen sollte man unbedingt bei Wayland bestellen und hat man kleinere Bestellungen mit MailOrder Sachen oder einzelnen Helden, sollte man bei RnR bestellen. Lohnen tut sich beider im Vergleich zu hier, aber man will ja doch immer das günstigste haben. RnR hat die Preise zwar auch wieder nen bisschen gesenkt, aber an Wayland kommt das noch nicht dran. Dafür halt der kostenlose Versand.

Habe jetzt meine kleinere (300 Euro) Bestellung von Wayland bekommen. Super Kommunikation. Bei Fragen, kam die Antwort spätestens am nächsten Tag, auch am Sonntag :)

Schau mal alle hier: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=120297&page=5

Das ist eine Stellungsnahme von Roger.

Er hat mich heute angerufen, ja ER MICH... Und hat gesagt das mein Geld gestern von seinem Konto abgebucht wurde. Sollte also jetzt drauf sein. Haben uns dann ncoh ca. 20 min. unterhalten über sein Laden etc. Ist halt scheisse, wenn man unzuverlässige Mitarbeiter einstellt und nicht genug kontrolliert... Er will sich jetzt auf jeden Fall um alles kümmern, ich hoffe es mal...

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Sorry Leute mein Modem war kaputt, hat a bissi gedauert, bis ich da drauf gekommen bin^^

morgen gibts einen neuen Statusbericht von Roger (der mich heute angerufen hat, mit der Aussage er habe sein Handy verschlampt gehabt) ...

Ich finde es erschreckend, schon fast blauäugig, das Du Dir immernoch seine Ausreden gefallen lässt. Du wolltest schon längst einen Anwalt eingeschaltet haben, was ist damit?

vorraussichtlich wird er das am erscheinungsdatum rausschicken. In England erscheinen die sachen auch nich früher! Leider! :(

Ich werd jetzt auch bestellen, aber das wird auch noch bis zum erscheinen der neuen Echsenstreitmachtsbox dauern. Die alte kann er nicht mehr bestellen. ;(

Hast Glück. Der Pfund ist wieder mächtig abgerutscht... Ein Hin und her 8)

@all: ich hab eben ne vorbestellung rausgehauen für den stormlord/shadowsword, in kombination mit nem black reach set (scheiss auf das deutsche 27 pfund ist fast geschenkt XD und mein freund freut sich über extra space marines *rüber schiel* dann gibts nen "gefangenen austausch" *zu den orks schiel* XD) und nen warlock für meine eldar... *denk* wie hiessen die noch zu deutsch... runenleser glaube ich (scheiss übersetzung XD)... nu meine frage: wird nu alles verschickt wenn der panzer da ist, oder nen teil schon vorher? bezahlt ist alles zumindest ?(

Da Du wohl nur 1x Versand bezahlt hast, wird er Dir das alles verschicken, wenn ALLES erhältlich ist.

Gruß

Habe eben Roger erreicht, bzw. hat er mich zurückgerufen. laut ihm wird er das Geld heute Abend überweisen. Also deren den er was schuldet, z.B. mir :) Sonst werden die Waren auch heute wohl auf den Weg geschickt. Ich glaube sowas nennt man auch ein Déjà-vu :) Ich lasse mich mal überraschen...

a) reg Dich ab
    b) wenn die Leute gerichtliche Schritte einleiten, können sie es nur gegen Dich machen. Weil Du derjenige bist mit dem wir ein "Geschäft" abgeschlossen haben. Das ist eine Tatsache keine Drohnung. Das wird Dir jeder Anwalt sagen. Wir können nicht Roger anklagen, da wir mit ihm kein Geschäft abgeschlossen haben. ISt genauso wenn ich z.B. ein Samsung-Gerät bei Expert kaufe. Wenn die Scheisse bauen, auch wenn es SAmsungs Fehler ist, richten sich die Kunden an Expert und Expert klagt gegen Samsung....

Klär das mit ihm.
    Ich gebe dazu keine Wertung ab, soetwas nehme ich mir nicht raus.

Ich kann nur vermitteln, bzw versuchen als Bündelpunkt von Anfragen zu dienen.

Grob gesehen habe ich Dir das Geld überwiesen, also haftest Du für mein Geld. Das heisst es liegt auch in Deinem Interesse das schnell zu klären. Wenn es zu einem Verfahren kommt, bist Du mein Schuldner, weil ich den Auftrag Dir erteilt habe...

Sei froh, dass du dein Gled bekommst, ohne lange darum zu streiten....!
    Kauf dir deine Minis dann doch wo anders.
    Und so weit ich weiss, kann ein Geschäft jederzeit vom Kauf zurücktretten, wenn er deine Gegnleistung(das Geld) wieder zurückgibt(lasse mich aber gern belehren, wenn ich falsch liege..)
    Gruß

Die Frage ist nur ob er die marktübliche Verzinsung nicht draufschlagen muss. NGobbo93: Schau bei Wayland nach, da gibt es die Minis günstiger..

@Kingdom: Verstehe das Problem von Roger nicht. Ich habe z.B. ihm vorletzte Woche meine Bankdaten per SMS zugeschickt und er hat mir versichert das er Anfang letzter Woche das Geld überweist. NIX. Und diese koriosen Sachen, wie Telekom oder Paket verschwunden, das passiert merkwüdigerweise bei seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr vielen Kunden. Das grenzt schon an Betrug. Kann ja nicht sein das bei einer Bestellung 3-4 Pakete verlorengegangen sind...

Wir werden unsere Sammelbestelung jetzt wahrscheinlich auch bei Wayland machen, es sei denn RnR senkt die Preise mit der neuen Seite.

Nicht ganz alle minis sind billiger. Große Dämonen sind bei RnR günstiger! :D

Würde mich beeilen mit der Bestellung. Der Pfund wird immer stärker. Vor paar Tagen war er bei 1,05€ / Pfund. Jetzt ist er bei fast 1,14€ bei Pfund. Scheint nicht viel zu sein, aber schon bei 100 Pfund Bestellung zahlt man über 10 Euro mehr für die Bestellung....