Beiträge von Ybias

@ Ybias

Ey, es gibt schon Leute..... . Mannmannmann... kein Wunder, dass Studenten heir so verschrien sind. Wenn du noch in anderen Foren aktiv bist, na dann gute Nacht.

Ich finde HartzIV Empfänger und der Tag gehört Dir - Menschen auch besser 8)

Wenn Kingdom alles besorgt, dann mecker doch hier nicht ganze Zeit rum, sondern gedulde Dich einfach. Du weisst Alter (um mit Deiner Sprache zu sprechen) wie beim Arbeitsamt, immer schön geduldig warten :D

was denn. er hat schonmal sachen erzählt die anscheinend nicht stimmten..

das war als er die kleinen sachen losschicken wollte.
    da hat es auch niemand bekommen.

Hast Du das persönlich von ihm gehört oder über andere mitbekommen? Falls über Dritte dann sollte man aufpassen was man sagt.... Man, Kinder an die macht :mauer:

Japp, mach doch mal eine generelle Anfrage fuer alle paketnummern und poste die (halt mir jeweiliger Bestellnummer).

Wenn er die nich rausruekct, sag einfach bescheid, dann ruf thalt jeder einzeln an und fragt nach seiner Paketnummer *gggg*.

Wieso rufst Du eigentlich nicht gleich an? Immer schön die Arbeit auf andere abschieben, Hauptsache man hat was zu meckern...

grpf. wieder so ne klassische lüge von roger... oh man.. er sagt er schickt das ab. und dann sagt er hermes hat es verloren.. und er sagt er schickt es nochmal los.... so ne bilige ausrede...

kingdomIII: was soll mit mir abgehn? meine sachen sind da. fehlt nur noch ein varghulf und das vamp buch.

Also jemanden Lügen zu unterstellen und das auch noch ohne Beweise finde ich mehr als unverschämt. Ich könnte auch sagen das derjenige der es sagt, ein Kind ist...

Ich warte noch bis Ende nächster Woche und dann sehe ich weiter..

Ybias hat einfach zu viel Testosteron im Blut oder sowas... der ist hier konstant aggro...

Ist off-topic, aber ist mir insgesamt aufgefallen, dass in letzter Zeit hier schnell gegifted wird.

Ich bin einfach nur direkt. Weil wenn ich mir hier anschaue, wie viele Leute rumheulen, aber NIX unternehmen... :mauer: Leider ist das typisch für das Land. Wieso ruft ihr ihn nicht an und klärt es persönlich, sondern heult Euch hier aus? Ich habe auch noch nichts bekommen, telefoniere aber öfter mit ihm. Er war letzte Woche 3 Tage lang krank und auch telefonisch nicht erreichbar. Sonst ist er zu 90% immer telefonisch erreichbar....

Negativ!
    Also im Moment warte ich noch auf eine Antwort von Rorik05...haben ihm ja einige Fragen gestellt...die würden viel klären und Sorgen oder auch Hoffnungen zerstören :)

Könnt ihr eigentlich nicht lesen oder was ist los? Er hat doch gesagt das er hier nicht mitliest und wenn jemand eine Frage hat, ihn anrufen soll..... Wenn Du warten willst, dann warte, aber dann wirst Du vermutlich nach Weihnachten auch keine Antwort erhalten...

Manchmal finde ich echt lustig in Deutschland zu sein. Leute meckern, meckern, meckern unternehmen aber nichts.

HAbe wiedermal mit Roger telefoniert. Er hat über 50% der Bestellungen abgeschickt und ich bekomme die Packnummern heute um 19 Uhr von ihm. Viele Sachen die über die MAilorder liefen hat er noch nicht erhalten.

Fürs nächste Mal. Mehr unternehmen und weniger meckern, das bringt einen weiter.

Moment mal.

Normalerweise könnt ihr Kingdom überhaupt nichts, sofern ihr mit ihm keinen Kaufvertrag eingegangen seid.
    Ihr könnt ihn natürlich auffordern, euch das Geld zurückzuüberweisen, aber eine Mahnung sollte Kingdom zunächst selbst schreiben, da er ja die Bestellung abgewickelt hat.
    Sollte es keinerlei Kaufvertrag in welcher Form auch immer geben, könnte er sich auch in die Karibik absetzen ( nichts für ungut ).

Also ich habe mich abgesichert und habe eine MAil in der steht, das er mir für das Geld dann über den und den Händler die Ware (genaue Auflistung) besorgt. Darauf habe ich schon geschaut, das man abgesichert ist... Sonst könnte ich das Geld auch einen Fremden so in die Hand drücken...

@Kingdom:

Wie sieht es denn aus? Hast Du Roger erreicht?

Ist natürlich jetzt sehr dumm für Dich, weil wenn wir Mahnbescheid, etc. rausschicken, geht das an Dich, da wir Dir das Geld überwiesen haben und Du somit der Ansprechpartner bist...

Gruß

Darum geht es doch garnicht. Es geht darum das er Termine zusagt und die dann nicht einhält und das geht garnicht. Wenn er sagt 100%ig in 2-3 Wochen und dann die Ware kommt, kein Problem (zumindest für mich), aber wenn er jetzt inzwischen 2-3 Termine macht und dann keinen einhält, ist es mehr als nur merkwürdig und irgendwann will man sich nicht vera...... lassen...

Dieser Roger ist doch kein gelernter Kaufmann, geschweige denn BWLer oder WiWi oder? Denn bei Kunden ist das Stichwort: Kommunikation. Er hätte sich die ganzen Kosten für das zusätzliche Porto ersparen können, wenn er etwas mehr (oder überhaupt) mit den Leuten kommuniziert hätte. Reichte ja klare Angaben an Kingdom zu machen.

Guter Plan

Hm, es gibt eine einfache möglichkeit an sein Geld zu kommen,:
    1.Mahnungsbrief kaufen (ca.1,50€ in jeder Buchhandlung erhältlich)
    2.Ausfüllen abschicken
    3.2Wöchige Mahnzeit einhalten (in der Zeit muss er das Geld zurück schicken, oder die Ware losschicken)
    4.wenn nciht Anzeige erstatten, Anwalt hinzuziehen. (Der Shopbesitzer muss die Anwaltskosten bezahlen)

Verlust bei der Sache ca. 30€, was aber auch nciht alzu viel ist, wenn alle zusammen schmeißen, die dort bestellt haben.

Das werde ich ende nächster Woche in betracht ziehen...

Ähm, langsam fühle ich mich etwas verarscht, ich dachte die klein Bestellungen wären raus, hat er welche vergessen? Ich würde 2Horrorboxen nicht als groß bestellung bezeichnen... (Also, entweder er erzählt nur scheiße, bzw. wollte nur gut darstehen und hat erst die hälfte aller kein bestellung abgeschickt, eine 2möglichkeit wäre das es ein Vermittlungsfehler was und er meinte die meisten kleinbestellung, oder aber wir andere ansichten von großbestellung haben und er ca. 30€ als Großbestellung bezeichnet...

Kingdom, weis das du auch genervt bist, könntest du aber desswegen nochmal nachfragen? Da 2Horrorboxen wirklich keine groß Bestellung sind! :( (Hoffentlich kommt es diese Woche an!)

Warte doch einfach bis Wochenende ab.

Gruß

Kleinbestellung? Grossbestellung? ^^ Wasn das wieder xD Na ich rechne dann mal meine Bestellung zu den grossen... also geht die bis Freitag raus... Bis die in der Schweiz ist geht das noch ne Woche... Hmpf xD

Danke fürs anrufen!

Naja ist ja logisch. Z.B. neue Sachen oder seltene wie z.B. Langbärte als Zinn oder DE wird er wohl nicht so viele auf Lager haben udn somit muss er die bestellen. Und wenn man eine größere Bestellung aufgegeben hat (zähle mich auch dazu, da Bestellwert von über 250 Euro) wird es halt etwas länger dauern.

Gruß

Da ich doch ungeduldig wurde, habe ich bei dem Laden angerufen.

Der Besitzer versicherte mir das die "Kleinbestellungen" schon raus sind. Bei den "Großbestellungen" haben einige Sachen gefehlt, die jedoch bereits da sind und spätestens Ende der Woche rausgehen.

Gruß