Ist aber wirklich heftig wie der Pfund in die Höhe geschossen ist vor paar Tagen stand er noch bei 1,05€. Jetzt schon bei fast 1,13€.....
Beiträge von Ybias
-
-
-
Lieferzeit bei RnR sind maximal 4 Wochen.
Wayland gibt bei größeren Bestellungen ja noch mal zusätzlich Prozente, oder? Außerdem haben die ja mal dies und mal dies billiger. Letztens gab es große Dämonen dort für knappe 22€, während sie hier 50€ kosten. Das find ich schon sehr geil. Jetzt kosten sie wieder 30€, aber ist immer noch billig.
Naja mal sehen. Wenn noch irgendwer was zu wayland zu sagen hat, raus damit!
Ja bei 100 Pfund Nettobestellwert gibt es 1% Rabatt, bei 200 Pfund 2%, bis zu 400 Pfund Nettobestellwert da gibt es noch 4% Rabatt. Und soweit ich das sehe sind alle Figuren bei Wayland günstiger als bei RnR.
Gruß
-
*gg+,hab ich auch grade hinter mir
Na dann gute Besserung
Solang meine Kohle anfang nächster Woche bei mir iss, solls mir recht sein.
Noch nicht bei Wayland bestellt? Und der Pfundkurs steigt und steigt
Ich habe bereits 1000 Euro an Wayland überwiesen. Freue mich schon tierisch auf die Minaturen. Ab nächster Woche Mittwoch dann 2 Monate vorlesungsfreie Zeit. Wird zusammengebaut, gemalt und gemalt
-
Ja, dieser ist es.
Lieferzeiten bei Wayland waren bei mir ca. 1-2 Wochen. Hängt aber davon wie weit die Ware vorrätig ist. Das siehst Du aber bei der Bestellung....
-
das schöne bei rnr ist doch gerad die versandkostenfreiheit ;). da lohnt es sich auch nen wenig kleinkrams oder 1-2 boxen zu bestellen ;). wenn man gleich ne ganze armee bestellt mag der andere shop vielleicht preiswerter sein aber für kleinere mengen geht glaub ich nichts an rnr ran
Vergleichen wir mal
2x Boxen (GW-Wert 30€ / Box) bei
RnR --> £15.84 * 2 = 31,68£
Wayland --> £13,50 *2 + 4,75 Versand = 31,75£Jop, RnR ist da minimal günstiger
Bei größeren Mengen wird Wayland jedoch viel günstiger...
-
Also, Versand iss pauschal sowas um die 10 euro.
und ob der GUt iss, kann ich dir im März erzählen
Versand sind max. 10 Pfund. Und ja, die sind sehr zuverlässig. Die Lieferung erfolgt innerhalb von max. 2 Wochen. Wenn man irgendwelche Fragen hat, beantworten die sie auch innerhalb eines Tages. Habe jetzt für ca. 1000 Euro bei denen bestellt und es verlief alles sehr gut...
-
Anscheinend ist die Seite jetzt komplett down, kann gar nicht mehr darauf zugreifen. Scheinbar tut sich was.
Kommt eigentlich bei euch auch immer so ein Passwort und Benutzername eingabefenster wenn ihr in dieses Thema hier wollt? Bei mir kommt immer so ein fenster mit "Games-Workshop Sperrbereich". Find ich sehr komisch.
Kommt bei mir auch. Wieso bestellt ihr eigentlich bei RnR und nicht bei Wayland? Wayland ist viel günstiger als RnR....
-
Hab ihnd ie Woche üner mehrfach zu evrschiedenen Tagen und Uhrzeiten angerufen, 2x auf Mobilbox gesprochen.
Nix neues ---,----
Wenn er sich bis Montag nich rührt geht ein anwaltliches Schreiben von meiner Seite aus raus.Ich kläre das inzwischen alleine und erwische ihn eigentlich bei jedem 2ten Anruf....
Mein Geld wird er hoffentlich nächste Woche zurücküberweisen....
-
Verdammt, der Pfund ist um fast 5 Cent über die Nacht gestiegen. Ist immernoch sehr günstig, aber so wird es etwas teurer. Wie es aussieht, steigt der Pfund z.Z. Werde wohl meine 650 Euro Bestellung heute rausschicken....
-
Nachdem ich jetzt bei Wayland meine Echsenmenschen-Bestellung aufgegeben haben (die neuen Figuren) überlege ich welche meine Zweitarmee wird. Denke mal das es Skaven werden. Absoluter Gegensatz zu den Echsenmenschen. Sind eher auf Masse aus und guter Beschuss.... Was mich reizt ist die große Auswahl die man mitnehmen kann (Kranratten, Sklaven, Giftwindkrieger, Sturmratten, Riesenratten, Gossenläufer, Seuchenschleuerer, und, und, und...) Das einzige was mich etwas stört, das man bei 2000 Punkten ca. 150 Modelle anmalen muss
-
Ein wirklich sehr blödsinniges Thema, und vorallem eine Frage die nichts aussagt. Bestes Volk? In was? Spielstärke? Ganz klar Dämonen. Spielspaß? O&G, Skaven, halt die "fluffigen" Armeen. Man sollte wenn man eine Frage stellt, die schon näher definieren.
-
Es war meine Idee.
Ich habe gefragt:
bekomm ich 40% wenn ich für 3000 euro bestelle.Das er damit maximalst überfordert ist, wusste ich allerdings vorher nicht,
und wenn ichs gewusst hätte, hätt ich ned bestellt, is ja loghisch, oder?Solche Läden gehen mit der Zeit garantiert pleite. Wenn ich mir alleine seine Kommunikationspolitik anschaue.... Also mir hat er versprochen am Montag die Paketnummer von den restlichen ABGESCHICKTEN Sachen zuzuschiken. Bis heute garnichts. Sollte ich ihn erreichen, werde ich eine Deathline stellen und ab da will ich das restliche Geld wiederhaben.... Ich bestelle jetzt nurnoch bei Wayland Games. a) günstiger und b) viel verlässiger als solche Tante-Emma-Läden...
-
man darf ja auch nicht vergessen, dass sie kaltblütig sind und ne 4+ Rüstung haben was viele solche monster nicht haben.
Bekommen Leichte Rüstung, werden also 3+ Rüstungswurf machen.
Und was noch die Mischeinheit angeht, finde ich die voll für den Popo.... Entweder kämpft man gegen harte Gegner, dann hauen die die Kroxigore weg oder gegen Standard, dann gewinnen die dadurch das sie die Skinks raushauen... Dazu kommt noch das die Einheit locker 200 Punkte kostet. Dafür kriegt man ja schon fast 20 Sauruskrieger...
Gruß
-
Habe dort am Sonntag für ca. 300 Euro bestellt. Die Preise sind der Hammer. Eine O&G Streitmacht die bei GW 160 Euro kostet, gibt es dort für unter 80 Euro... Habe nur gutes von dem Laden gehört...
-
kaum frag ich was werd ich sofort von allen ein wenig geflammnt
na egal ich habs gefunden und nun wollt ich fragen ob mir jemand günstig ein armee buch und ein regelbuch verkaufen könnteArmeebücher solltest über EBay kaufen. Da kosten die um die 10 Euro incl. Versand. Ausgenommen sind die aktuellsten...
Regelbuch wirst Du um die 40 Euro investieren müssen. Sonst besorg Dir die Kurzfassung aus der Schädelpassbox....
Wenn Du Figuren bestellen möchetest, dann z.Z. über Internet und am besten in England. Der Euro ist sehr stark und aufgrunddessen gibt es bis zu 40% Rabatt im Vergleich zu Deutschland. Manche berechnen sogar ab bestimmten Versandwert keine Kosten.
Gruß
-
Bin die Nummer 13.
Habe alles bis auf:
2x Box der Langbärte (5 Modelle)
1x Box der Kommandoeinheit der Langbärte (5 Modelle)
1x Blister mit AST + Thain der Zwerge
1x Champion der Zwerge.erhalten
Gruß
-
Der Punkt ist ja nicht, dass es lange dauert.
Der Punkt ist die Permanente nicht-Kommunikation was einfach einem sau-schlechten Service etnspricht.
Und das sind mir die 10 Euro einfach auch nicht wert, die ich da spare.
Deshalb geh ich auch nicht ins Aldi einkaufen, einfach weil der Service scheisse ist.Wenn ich ne E_mail schreib, erwarte ich ne Antwort, selbst wenns mal 2 Tage dauert, OK. Jeder ist mal beschäftigt.
Die aber einfach zu ignorieren ist nicht korrekt.
Genauso wie nicht zurück zu rufen.
Ich hab dann, nachdem ich mich nochmals böse, aber höflihc, auf seiner Mailbox ausgelassen hab, nach ner Stunde nen Rückruf bekommen - er sei beschäftigt gewesen...... schon klar, da kann man nich kurz beschei dsagen, hey, aus 2 minuten wirds nischt, ich ruf in ner Stunde an. Immer erst mit Drochungen arbeiten zu müssen. Muss nich sein.
Also, England rulez, Leute. Nie wieder Deutschland (Scheiss service-wüste)
So, Tshculdigung
Musste mich nochmal auslassen.Jetzt muss Du mir nur noch sagen was für einen Service Du von Aldi erwartest? Sollen sie Dir sagen welche Butter du kaufen sollst? Es ist egal ob Aldi, Real oder Penny. Der Service ist der Gleiche. Also ein ganz schlechter vergleich...
-
Er soll sich einfach bei EBay umschauen. Ich z.B. verkaufe gerade eine originalverpackte Zwergenarmee und grundierte Tiermenschen-Armee. Und ich würde an seiner Stelle nicht nach Preis gehen, sondern danach was ihm gefällt... Die günstigste Armee muss nicht die sein, die ihm am besten gefällt.
Gruß
-
HAHAHA, na dann musste noch a bissl warten, bei mir fehlt noch recht viel
Die Hälfte meiner Dämonen und die Skaven meines kleinen BrudersEin Dämonenspieler? Das erklärt einiges
Bei mir fehlen noch 4 Sachen. 2x Langbärte, 1x Kommando der Langbärte, Zwerg-Champion und König/AST-Blister.Gruß