Klar, ich zog auch soft air mit meiner sig sauer P228!!
Beiträge von Badb0y[2B]
-
-
richtig. So ist es schwer mit der gleichen Punktzahl, gewinn gegen dich zu erzilen und macht trotzdem noch spaß sie so zu spielen.
-
es geht genuaso gut mit pinsel, ich wusste früher erst garnicht dass es ein spray gibt -.-
-
lol hab das ers ziemlich spät gelesen, aber gute tipps muss ich sagen, funzen bei mir auch^^
-
Ihr habt gesagt, dass ich den general auf ne dics oder auf einem däm. Reittier, in meine Ritter stellen soll. Klingt ziemlich gut. (is halt wenn ich die auserkorenden Ritter gut ausrüste (Standarte....) nen Breaker Regiment)
Oder sollte ich lieber den General einzelnd laufen lassen !?!?
-
Ja sry hab das dummerweise verwechselt, weil ich mich am Anfang drauf eingestelt hab, Khorne zu spielen bis ich mich entschlossen hab, Tzeentch zu spielen. Dann hab ich das wohl verwechselt.
-
Dein Gegner liest mit ! Is doch eigentlich recht cool wenn ich weiß, was du vorhasst^^
-
Moin,
Ich möchte meine 2k Chaosliste mit dem MAl d. Tzeentch spielen und weiß nich, ob ich einen general auf einem Moloch einsetzen sollte!?!?
Oder ob ich anstatt dessen lieber einen general auf ner disc oder meinen general auf Pferd in meinen 5 auserkorenden Rittern stellen soll!?!? Gebt mir BITTE nen paar Tipps, wie ihr es machen würdetMGF
Badb0y[2B]
-
Moin!
Ich hab mal ne frage...
Habt ihr vielleicht Ideen, wie man sich selber Geländeteile bauen kann???
z.B. so eine Baumlichtung oder so??
Bitte postet all eure tipps um sich selber ein Geländeteil zu bauen :hilfe: -
hab die bilder zwar spät gesehen , sehen aber sau geil aus! :blumen:
Was hälts du denn von den neuen Figuren vielleicht solltest du die mal bemalen denn ich finde, dass man aus denen was sehr schönes machen kann!? -
Aaja... Jetzt habe ich schon viel über den Todbringer gehört ich probier ihn einfach mal beim nächsten match aus (proxen) und wenn er mir gefällt dann kauf ich ihn mir mal vielleicht
-
joa, hört sich nicht schlecht an muss ich sagen aber wozu soll ich unbedingt die Hunde einsetzen ich spiel doch kein Chaos, wo die Hunde die Sicht der Truppen versperren müssen!??
-
Aaja...
und was wolltet ihr mir denn jetzt genau damit sagen? Wem soll ich denn das Berserkerschwert sonst geben?? -
okok ich habs verstanden! Man kann im Grunde genommen jede Chaosarmee als PG spielen
ich hab nochma eine frage...
Todbringer is doch so eine Fernkampfwaffe!? Wenn es die ist die ich meine, dann kann das doch schnell sein, dass ich meine eigene Armee platt schieße oder??? -
Ich bevorzuge ehrlich gesagt auch die Kreischer. Ich finde sie einfach efektiver (z.B. dass sie 2 LP haben und länger durchhalten)
-
Ich denke aber, dass meine Armeeliste, die ich hier gepostet habe so ziemlich eine allround liste ist und nicht ungedingt auf bestimmte matches ausgerichtet ist.
-
Ja Major.Schocker, jetzt sag doch mal deine "PG Liste" um die Gegner auf nem Turnier platt zu machen
-
OK weiß ich bescheid, also findet ihr die Taktik, wie ich sehe nicht schlecht.
-
OK OK dann lass ichs halt mit ner PG liste ihr habt eigentlich schon reht, es soll ja spaß machen :pfeifen:
-
Ihr wisst doch bestimmt eine PG Armeeliste für Chaos oder??
wenn ja dann lasst mal hören....