Beiträge von Nostra

Hallo erstmal :D

Ich suche Spieler für Warhammer...Mortheim... alles Mögliche im Raum Aachen !

Ich hab hier einen Haufen WHFB Figuren... besonders Zwerge hier liegen und will damit mal was anfangen.

Bin schon viele Jahre im HOBBY und will etliche mal eine Armee bemalen und endlich zocken :O :O

Ich bin aber sehr offen was das alles angeht, könnte mir auch sehr gut vorstellen zB ne nette Mortheim Bande zu basteln...oder irgendwas anderes cooles zu zocken und auf zu bauen !

Mit anderen Worten...ein mit 30er der neben Beruf und Familie Bock auf Tabletop hat :P

And on I quote:
    ZWEI BILDER! Habt ihr sie gesehen? ZWEI BILDER! ES SIND Z W E I BILDER VOM NEUEN AGO OF SIGMAR ZEUG RAUS!
    Ich bin so froh die gesehen zu haben, denn jetzt habe ich alle Informationen, die ich brauche um ein Urteil über die Gesamtqualität des kompletten Spiels und überhaupt allem Anderen zu fällen, was GW im nächsten Jahr (oder so) geplant hat!

/zynismus off

Naja...ist schon etwas mehr bekannt als 2 Bilder 8)

Was auch schon fest steht zB ist das es ERSTMAL nichts für große Schlachten geben wird, und...oder da das richtige Regelbuch erst später erscheinen wird.

Genau auf dieses werde ich dann auch warten, den mit erscheinen von AoS werden wir 0 schlauer sein :(
    Da hier wirklich nur das kleine Skirmisch raus kommt.

Was ich für meinen Teil am schlimmsten finde ist das man sogar mit Release nicht die Infos bekommen wird die man will!

Da es ja bestimmt bis August dauern wird bin das Dicke Buch kommt und man dann erst erfährt (hoffe ich zumindest) ob und vor allem WIE es aussehen wird mit großen Schlachten.

Wenn ich meine alten Zinn Zwerge gut verwenden kann...and noch irgend welche komischen abgespaceten Sachen....die einfach von der Optik nicht passen dazu brauche, werde ich dem ganzen eine Chance geben :)

Geht mir doch genau so. Ich male seit über 40 Jahren mit Revell und Humbrol Farben und vor 5 Jahren wurde ich mehr oder weniger dezent darauf hingewiesen das ich ein Saurier bin. Und das von Leuten, die zwar die aktuellen Techniken anwenden, aber nicht in der Lage sind sauber zu malen. Scheiß drauf.

Ausserdem will ich sehen wie irgendjemand DEINS Armee mit Wetblending usw. bemalen will....alleine dafür würde man doch schon 40 Jahre brauchen :) Deine Zwerge sind SUPER so wie sie sind..ENDE !!!!!!111!!!!

Lässige Pose? Ich finde ehr der steht da als ob ehr kein Bock hätte und einfach alles scheiße Fände.

*grummel...nur Orks... grummel...will nen Dämonenprinz schlachten...grummel...früher war alles besser...grummel...*

Wo er recht hat, hat der Slayer nunmal recht :D

Was man nicht vergessen sollte ist doch, das sehr sehr viele schon große Armeen besitzen... da mehrere 1000€ rein gesteckt haben und wenn es so kommt wie es aussieht.... diese alle für die katz sind !´

Nehmen wir einfach mal mich als Beispiel, da ich keins der Extreme verkörper... hab nicht zu viel und nicht zu wenig Minis ;)

Der neue Style passt nicht mehr zum alten... über die Rundbases reden wir mal nicht.... weil DAS setzt dem ganzen die Krone auf...... was soll ich jetzt machen ? Meine ganzen alten Minis weg werfen weil es einfach wie Arsch auf Eimer aussieht, diese mit den neuen Minis zu kombinieren? Weil die neuen braucht man, ansonnsten kann man nicht vernünftig zocken und würft mit Kieselsteinen nach panzern...

Aufregen tun sich die Leute die schon viel viel viel Geld... Zeit und Mühe hier rein gesteckt haben, und es ab zu sehen ist das man einen Arschtritt bekommt ,(

Wo War das den noch. ..glaube bei Gotrek und Felix sind auch Schiffe der Zwerge vor gekommen...oder? Und wie angesprochen gibt es sogar Hafenstätte der Zwerge. Bei dem Schiffspiel von GW gibt es auch eine Zwergenflotte. Solange die aus Stahl sind jnd keine Segel brauchen ist für die Zwerge alles ok :)

Und bitte nicht die Slayer PIRATEN vergessen :)