Beiträge von Nostra

Ich habe bis jetzt erst einmal Plastik entfärbt, waren aber Drachenflügel....also eine große relativ flache Fläche, habe das mir irgend einem Nagellackentferner gemacht :)

Habe den auf Wattepads gemacht, die zum abschminken benutzt werden.... weil "einlegen" würde ich Plastik in nichts, denke das es dadurch sehr weich wird!

Ob man so kleine Minis hinbekommt... ich denke mal nein :(

Reiter, Falkenreiter, Riesenadler und wenn ich suche noch ein paar nicht zusammen gebaute Bogenschützen hab ich auch noch :)

Weiß leider nicht ob die in einen Grundstock gehören oder erst später gebraucht werden, aber das können die anderen bestimmt beurteilen .

LG
    Daniel

*Edit* Hab mal ein Bild angehängt was ich noch habe, sind die geeignet wenn er mit WE anfängt??? Weil wenn nicht... ist es ja uninteressant, ich kann das leider nicht beurteilen und will niemandem etwas "andrehen" was er dann später nicht brauchen kann !!!

Für genau solche Dinge gibt es hier den Marktplatz.
    Und Du kannst Dir eine automatische Benachrichtigung per Email senden lassen.

Viel Erfolg!

Hab jetzt mal den Marktplatz missbraucht :) Ist nur schade das man nur 5 Bilder hochladen kann und die dürfen nur 80kb haben, so musste ich mehrere Sachen auf machen :(

LG

Daniel

Danke für die Info, hatte ich mir auch so gedacht.... ist wie in etwas das gleiche wie der AST der Zwerge.

Ich hatte vor Heute irgendwann nen kleinen "Tauche" thread zu erstellen, wo ich auch neben den alten WE Streitwagen auch den AST anbieten werde und hier einfach wissen wollte welchen Gegenwert ich hier ansetzen soll.

Wenn das nicht zu unverschämt ist werde ich euch gerne bescheid geben ... wird nämlich erstmal in nem anderen Forum sein, damit ich nicht bei 2Seiten nachgucken muss wer sich meldet :)

Suchen werde ich Dämonen .. hihi

Falls dieser Post nicht ok sein sollte, einfach löschen oder mir bescheid geben.

Nochmals DANKE !

LG

Daniel

Hi :)

Da ich das nicht irgendwo hin spamen will, und auch kein eigenes Thema aufmachen will für so einen sch**** ..... frag ich das mal hier :)

Ich finde nirgendwo einen Anhaltspunkt wieviel der Armeestandartenträger der Waldelfen "wert" ist, bzw. wieviel man für ihn hinblättern muss.

Hab auch schon bei ebay UK usw. gesucht, finde ihn aber nicht :( Es handelt sich um den limitierten aus dem alten Armeedeal aus Zinn (siehe Foto)

DANKE und SORRY wegen dem Offtopic !