eben das meine ich ja die ganze zeit...allein die gobbo seite is schon so 150 euro wert. das wird wohl ETWAS teurer werden
Beiträge von Dammaz Drengi
-
-
Also fuer mich waers nur geil wenn die 50 kostet weil ich schliesslich zwerge sowie auch orks spiele....waere echt der hammer.
-
Also ich habe fuer den inhalt folgendes gelesen:
1 Nachtgoblin Boss
1 Nachtgoblin Schamane
40 NAchtgolbins mit speeren
20 Nachtgoblins mit Kurzbögen
10 Spinnenreiter
1 TrollZwerge:
1 Thain
1 Drachenslayer
12 Zwergenkrieger mit handwaffen unds schilden
10 Musketenschuetzen
8 Bergwerker
1 Kanone
1 Grollkutsche mit Ponyund ich glaube nicht dass das 50 euro kosten wird...
-
Also ich habe den inhalt in dem forum warseer gesehen und da denke ich dass dat wesentlich mehr kosten wird
-
Also ich denke nicht dass es 50€ sein werden...schon ma gesehen was da alles drin ist??
-
Hey hey. also bald soll ja die 7. Edi erscheinen und dann natuerlich auch mit der neuen starterbox battle fo skull pass.habe nu gesehen was drin is und frage mich wieviel die kosten wird...habt ihr ne idee??
-
Also wir haben in einem Laden gespielt in dem wir unsere Sachen auch meisst kaufen und in dessen Keller n paar schicke Platten stehen.Wir fingen am Freitag gegen 12 Uhr an.Dann begann das Armeelistenschreiben und anderes.Um 18 Uhr machte der Laden dicht,sodass wir nach der Beendigung des 3. Spielzuges unsererseits das Spiel abbrachen.Dann ging es am Samstag um 9.30 Uhr weiter und wir hoerten gegen 14 Uhr nach dem 5. Spielzug auf.Wie gesagt bis der SB fertig ist dauert es noch ein bisschen...Sorry
-
moin du zwerg!!!!!
ich finde es echt gut ,dass du alles vorher ankündigst und auch sagst ,dass du wiedeer was schriben willst.
ich freue mich jetzt schon auf interressante und spannende spielberichte aus deinem umfeld!weiterhin lobe ich deinen einsatz im bezug auf die hungersnöte im amazonas!!!^^nein ernsthaft:du bist ein guter spielberichtsschreiber und ich hoffe das blleibt so ...........................................für immer!mfg EIN_GEHEIMER_FAN
-
Ja es war so,dass wir unserem Vampir +2 auf seine Komplexitätswürfe gegeben haben,da er schliesslich 4 Armeen gegen ihn zum bannen hatte.Wir dagegen mussten unsere auf alle 4 verteilen.Wir haben auf eine Breite von 200"(so UNGEFÄHR) gespielt.War sehr lustig.
-
Also ich habe euch eigentlich eine 15k Schlacht versprochen doch daraus wurde leider nichts.Es sind am Ende nur 8,5k geworden.Die Teams waren:Khemri,Chaos,Vampire,Skaven vs. Zwerge&Vampire
Sehr seltsame Bündnisse aber das Spiel war sehr lustig.Ich werde mit den meissten Teilnehmern mich in nachster Zeit an einen SB machen damit ihr was gutes zu lesen habt also bitte ich euch noch um etwas Geduld.Hoffentlich seid ihr schon gespannt^^ -
^Biete gerade auf ein AB und habe auch vorhin 16 krieger fuer 13 euro ersteigert.Sind zwar 5. edi aber ich finde dass die nicht viel anders aussehen als die aus der 6...und fuer den preis is dat auch in ordnung
-
Ja es is nur so dass mein Kumpel und ich das nu auf nächsten monat geschoben hatten und ich habe auch kb zu warten...
-
ACH wie hiess es noch in "Unrockbar" "...,dass der ROCK die Welt regiert!!!
ES LEBEN DIE AERZTE UND ALLE ROCKARTEN
-
hihi ich lebe noch 60 jahre und zwar bis zum 30.1.2066....mit stolzen 76 jahren
-
Ja Kampagne wars eigtl net es war nur ne kleine mission mit den komischen überraschungen...also nix grosses
-
Ja also ich dachte ich fange nächsten monat an...das is ganz praktisch weil n freund von mir imp anfangen will und dann holen wir uns die grundbox...fuer 26 euro kriege ich dann die orks und die wuerfel er den rest...und wenn die neue rauskommt hole ich mir die alleine und dann habe ich mehr orks, mehr zwerge und n neues eigenes armeebuch.
-
Jo gerade das finde ich so lustig...da wird so n turnierspiel schon schnell viel lockerer...wirklich spassig
-
Also0 moechte als nächstes Orks spielen und finde auch dass die ja nun wirklich ne sehr witzige armee sind....was spricht eurer meinung nach fuer eine orkarmee??
-
Ja also ich muss euch leider enttäuschen denn meiner Meinung nach war die Lustria Kampagne einen Bericht nicht wert weil kaum was spannendes passiert ist.Ziel war es eine Standarte von einem Turm herunter zu holen und dann zu einem festgelegten Punkt zu bringen.Jeder hatte ein Punkte Maximum von ca 220 und ich habe damit 7 Slayer 1 Drachenslayer und 5 Langbart-Grenzläufer genommen.Die Slayer habe ich genommen,da ich das Lustria Buch nicht kenne und man mir nur von treibsand erzählt hat und ich dachte dass der auf jeden fall kommen wuerde was aber nicht geschah.Na ja es machten noch Vampire, Skaven und Waldelfen mit.Ich startete direkt an der Leiter die zum ersten Turm hinaufging und dieser war wiederrum durch eine Bruecke mit dem Zielturm verbunden.Dann ging alles recht schnell...der Vampirlord killte meinen Drachenslayer...Die ganzen Ratten killten meine Slayer mussten dabei aber auch ordentlich Verluste in kauf nehmen und der Waldelf kam in der ganzen kampagne keinmal in den kampf und blieb lieber stehen nach 2 zuegen Bewegung(oder3)...dann als auch die Skaven die leiter erklommen hatten und ich schon fast an der standarte war, verstackten sich auch die Vampire in einer Ruine...und da wir danach noch ein richtiges Spiel machen wollten holte ich mir im letzten Zug die Flagge und dann brachen wir ab....
Und meiner Meinung nach ist es echt irgendwie unlogisch wenn die abbrechen wollen und sich selbst dann zum Sieger erklären...Der Grund dass Waldelfen gewonnen haben sei dass sie noch am meisten uebrig hatten(klar ohne jemanden anzugreifen ist das auch nnicht schwierid. und der vampir sollte aus dem selben grund 2. werden....Super sie wollen Sieger sein ohne der Flagge auch nur ein bisschen nahe gekommen zu sein...Und der Vampir begruendete seinen 2. platz auch damit dass er 2 chars getoetet hat aber wenn mein drachenslayer keine marschbewegung durchfueren kann(was vorher ohne meine zustimmung abgesprochen wurde)wurde er natuerlich durch den baron schnell geschnetzelt und beim Skaven-char war es so dass der baron unter der hängtreppe gewartet hat und dann fiel der Skaven runter und der Baron hat dann angegriffen....Also das versteh mal einer warum die sich nu fuer die Sieger halten. -
Vergiftung