Was Dammaz sagen will ist(ich war die Ratte), dass jeder um die 10 Modelle nehmen sollte, die insgesamt nicht teuerer als 220 Punkte sein sollten(ich hatte 13 MOdelle die sogar noch weniger als 200 gekostet haben, aber mehr wollte man mir nicht geben).Dann musste man jedes Modell wie nen Char behandeln, von der beweng und nahkampf her, und versuchen ne Standarte von nem Turm runterzuholen.Dies war allerdings echt sinnlos, da der zwerg sofort hoch konnte, aber der Waldelf erst das halbe Spielfeld überqueren mussteAls dann am End e beschlossen wured wer gewonnen hatte gab es unterschiedliche ansichten:
Der Vampier meinte er hätte gewonnen, weil er 2 Helden getötet hatte(jeder durfte einen Helden reinnehmen, keine Magie)
Der Waldelfenspieler meinte er habe gewonnen, weil er kein Modell verloren hatte(er ist die ganze Zeit hinten steehen geblieben, kann ich auch)
Der Zwergenspieler meinte er habe gewonnen, da er die Standarte schon erreicht hatte und sozusagen den Rückweg zu nem bestimmten Punkt angetreten hatte
Ich meinte ich hätte gewonnen, da ich am meisten Modelle weghgehauen hatte und neben dem Zwer der einzie war, der nicht nur rumstand und auf ne gute Gelegenheit wartete...
Naj, eher scheiße, aber man sagt das ja dem gatsgeben nicht ins Gesicht...