Wow, da hat irgednjemand meine Argumentation vom letzten Jahr sich wohl sehr zu herzen genommen.
Ich hielt das Konzept de3r Armee nicht fuer sehr gut(was daran liegen mag, dass ich sie nie im Spiel gesehen hab) und deshlab habe ich mitgeredet und versucht zu verstehen warum Oldblood davon so ueberzeugt war. Als es mir dann so vorkam, dass man mir bloed kam, dann ahbe ich zurueck geschrieben. Das ganze hat aber nichts damit zu tun, dass ich ein Zitat, dass Sinn macht, in meiner Sig hatte, oder dass ich nen gestoerter daemlicher schwachsinner behinderter, und so sonst irgendwie ignoranter Irrer bin!
Es ist jnen Forum Junge!!!Wenn du Internet und RL nicht auseinander halten kannst, dann tut mir das Leid fuer dich!Du hast anscheinejd echte probleme, da du dich selber fuer nen extrem hochgebildeten Jungen haellst udn mich einfach als Nazui hinstellst...
Kennst du mich?Wie faellt es dir dann ein mich als Nazi hinzustellen. Ich bin kein Nazi und genau das ahbe ich dir auch in der PN gesagt. Ich habe das Zitat in meiner Sig, weil das Zitat richtig ist und viel zu viele Leute es heutzutage als Grundsatz hinnehmen, dass alle Menschen ihre Meinung teilen!
Aklso wenn du das naechste mal Grundlose Beschuldigungen machen willst, dann rate ich dir folgendes:
Mach es per PN
Bezeichne nichteinfach Leute als Idioten, die dich wahrscheinlich in jedem Schuilfach und sonstigen Sachen schlagen koennten, nur weil du denkst, dass du recht ghast
Beschuldige nicht Leute als Nazies, ohne das du irgednwas weisst. das ist naemlich nicht einfach ne Beleidigung sondern etwas was ich persoenlich els das schlimmste betrachte was man zu mir sagen koennte. Also lass es!