Wie gesagt, ich hatte damals mein armeebuch nicht und hatte die Liste nur als Vergleich genommen um ungefaehr die Punkte zu wissen...
Ich denke nicht, dass wenn der Slann weg ist, meine Mgaie zusammen bricht, da fast alle Voelker mit 2 lvl 2 auskommen, warum dann nicht ich.Aber ich habe eigendlich gar nicht vor meinen Slann zu opfern...
Ich guck mir heute abend nochmal die Ausruetung an, und was gut waere fuer nen Slann, auch stelle ich mal die Endpunktzahl rein...
Ich weiss im Moment nicht wie ich das mit den Skinks machen soll...ich habe gesheen, dass es 24 in einer ox gibt.Ich wollte dann her 2 x diese Box kaufen, deshalb werden es doch her 50, also 5 x 10...Meint ihr die Groesse ist gut, oder sollte man eher 12er Trupps machen?
Also, ich stelle heute abned nochmal die Liste rein!Danke fuer die Hilfe!
edit:
So, ich bemerke gerade, dass ich eigendlich viel zu viele Punkte drin hab...Ich hab mal folgenes ausgerechnet wobei die ausruetung noch nicht immer drin ist...
1 x Slann(4. gene auf jeden fall, weiter nicht...)365 Punkte
1 x Hornnackenflitzer, mit ausruestung von der vorigen seite um die 131 Punkte
2 x Skinkmagier200 Punkte
5 x 10 Skinks(davon 20 Kundies)175+360 Punkte
5 x echsenritter 175 Punkte
3 x 3Kroxis 360 Punkte
1 x 3 Salas 175 Punkte
1 x Stegadon 235 Punkte
Das sind zusammen schon(wobei ich noch 200 Punkte als obligatorische Ausruestung draufgerechnet habe...)um die 2161 Punkte...
Habt ihr irgendwelche Ideen , wo man Punkte sparen kann, und was man den chars geben sollte un welche andere Ausruestung anfaellt?