Beiträge von Edwinem

Wenn dieser 50 Euro Preis stimmt, würde das mein ganzes Weltbild zerstören!Ich wüsste nicht mehr an was ich in dieser Welt glauben sollte...Es würde meinen GW Glauben(überteuert=guuuuuuuut=GW)einfach zerstören...Ich glaube aber nicht an die 50 Euro!!!Das ist einfach ein Paradox:GW=preiswert!!!GW präsetiert einfach in meiner kleinen Wwelt den Aspekt des teuren...

Ich war der Skavenspieler und will noch nichts verraten, allerdings muß ich sagen, dass die Magie recht ausgeglichen war und dass die Zwerge und Vampiere zusammen so viele Bannwürfel hatten wie wir Energiewürfel hatten und, dass die Zwerge so viele Bonil aufs Bannen bekamen, dass nicht sehr viel durchkam...

Ich weiss nicht ob ne reine Rasereiarmee so gut ist für nen Anfänger, da sie doch recht schwierig zu spielen ist und leicht besiegt werden kann(den letzten White Dwarf einfach mal die Tactica Fantasy durchlesen...).Deshalb würd ich nicht umbedingt damit anfangen!Ausserdem ist Klan Skryre echt viel stylischer, cooler und mächtiger...(Appendixliste mit drei WK auf 2000 und Jezails als standart!...)

Zitat

Original von PandrodorC1
    zu viele rattlings sind dumm^^ dann macht das spiel keinen spass mehr;)

Ich finf gerde mit diesen Typen, die so schöne Fehlfunktionen in den Momenten haben, wird das Spiel erst witzig!Und vor allem bei Freundschaftsspielen setzt ich die ein, dann aber auch immer mit 4 mal würfeln, also um Spas zu haben und nicht um zu gewinnen! :D

Ohh, scon nen halbes Jahr?Tatsache...Ich sollt mir angewöhnen aufs Datum zu achten.Zur AL, die ich gepostet habe:Klar ist das die Standart AL, die ich selber auch verabscheue, aber 0 können brauch man nicht um die zu spielen, dafür sorgen schon die ganzen Fehlfunktionen!Und ne gut aufgebaute andere Armeeliste kann die (locker) knacken.Ausserdem weiss ich ja nicht ob er schon mal von dieser Variante gehört hat!

Auf 2000 Punkte mindestens eine WK rein, eher nen Kriegsherrn, Seuchentypen raus und dafür eher ne Menge Klanratten und Sklaven rein(mindest von beiden je 3 mal 25!!!)Noch nen warlock rein und wenn noch Punkte drin sind die Seuchenschleuderer raus und noch ne WK rein!!! Ansonsten schönes Spiel und schade das du verloren hast!Meine Armee hat sich auch neulich in einer einzigen Phase in einen einzigen fliehenden Haufen aus Fell verwandelt!Aber mit nem Kriegsherrn drin wird das besser!