Okay, jetzt der Rest:
Ich wuerde dir raten alle 24 dryaden reinzunehmen und die dann in 3 achtertrupps zu verteilen!Ansonsten sagf ich:nehm die Waldreiter als Wilde Jagd, nimm nen Baummenschen 2 Zaubersaenger, nen Wandler und wenn noch Punkte da sind verbrat sie irgendwie, denn mit dem Zeugs solltest du schon sehr nah am Sieg sein.Bogenschuetzen wuerde ich dir nicht umbedingt empfelen, da sie gegn Khemri nicht genuegend weghauen und das wasse wechmachen holt er sich genau wieder....Da schon eher das andere Baumgestruepp...
Ich bin ir nicht sicher, ob nun der wandler oder die erynne wichtiger ist, aber normalerweise solltest du so in der Magie ueberlegen sein, dass du die Erynne nicht mehr brauchst, obwohl sie auf 1500- sonst immer sinn macht!Du kannst sie also auch gegen nen Masgier eintauschen, obwohl ich denke, dass die Baumsaengere dir dann fehelen werden...
Ich rate dir darauf zu bestehen, dass 3 waelder aufm Tisch sind und diese wuerde ich an deiner Stelle dann so arrangieren, dass sie Engpaesse bilden.Im Notfall mit Baumsaenger nachhelfen!
Du hast Gluecik, dass dein gegner noch nicht so viele gute Sachen drin hat, denn wenn erst die 3 Skorps und das Kata, zusammen mit 2 streitwaegenrehgis hinzukommen, dann haste richtige Probleme...
Wie gesagt, sollte die magie nicht schwer fuer dich sein, wenn du dich auf die richtigen Sachen konzentrierst:gebannt werdenb muessen die Bewegungszauber und gezaubert muessen die Baumsaenger um dann gegen ewnde des Spiels die offensive Variante davon anzuwenden...
Der wandler ist sehr wichtig, da er schnell ist und damit gut geeignet die gegnerischen Magier zu jagen und zu stoeren...Acuh kann er im Nahkampf mal reinhauen und sonst kannste ja einfach mal den Gruftprinzen herausfordern...
Versuch auf jeden Fall immer das Spiel zu kontrollieren, das heisst immer nur selber angreifen(oder fallen stellen und dich angreifen lassen...), den gegner zu dir kommen lassen, einzelne regis oder modelle rauspicken und sofort zerstoeren, damit ihm erst gar keine chance zum regen gegeben wird,....
Als laetztes wuerde es mich noch interessieren, ob du im Norden von deutschland wohnst, dann dann koennten wir mal gemeinsam spielen, da ich auch noch nen freund hab der Khemri spielt...