Beiträge von Edwinem

Zitat

Original von CHRIS
    naya sooo stark sind necrons auch net!!!
    die 25%regel die wenigen einheiten wenig ausrüstungen und teuer
    also necrons sind wirklich kein unfaires volk !!!

Lass mich raten:
    Du spielt selber Necrons...

Nein, aber ehrlich mal!Natuerlich sind Necrons in ner gewissen Weise unfair, nicht unbesiegbar, aber unfair.man kann sie besiegen und wenn man nur mit Tunierlisten spielt, dann ist das auch ke9in Problem...Aber unter Freunden hat nunmal nicht jedert ne Tunierliste und danbn genuegt schon ne normale Necronliste aus, um ziemlich reinzuhauen, da die Sonderregelns echt reinhauen koennen...

Zitat

Original von PandrodorC1
    wenn er ebenfals auf Nahkampf setzt und nicht so viel bescuss hat kannst du ruhig ein paar symbionten mehr einpacken und denk bei denen an die Rüstungsbrechend- Sonderregel.
    Bei jeder 6 beim Trefferwurf stirbt dann ein spacemarine, egal welche rüstung oder wie vie Widerstand, und die Symbionten haben im angriff ja schon 3 Attacken.

Die regel haben die immernoch?ich sollte mal wieder meinen Codex lesen, denn ich dachte irgendwie, dass die Rgeel verschwunden waere...aber die koennen nicht mehr so einfach die fahzeuge knacken, oder?(ich meine das, wenn ich ne 6 wuerfle+Staerke+W6...hoeher als Panzerung des Fahrzeugs und schon zerstoert...)

Der riese waere nen schoenen Modell, allerdings wuerde ich dann sagen, dass es kein knochenriese ist sondern sone Art Staue, die wiederbelebt wurde, wie die Ushabtie...

Die Kavallerie passt ueberhaupt nicht zum Wuestenthema, sondern eher Skelettkavallerie der Vampiere...

Zitat

Original von Rasetra

Geier o.k., aber die andere Aussage mit 24 Zoll in der ersten Runde angreifen ist so nicht richtig.Die Entfernung zwischen den Einheiten am Anfang beträgt 24", d.h. Du brauchst MEHR als 24", also 24" und ein bischen, um in Kontakt zu kommen, sonst stehst Du nur direkt davor

Das steht in keinem regelbuch!
    Es wird natuerlich immer gerne behauptet, dass man ja immer auyf
    24,00000000000000000000000001" Abstand spielt, aber im Endeffekt wird am Anfang nachgemessen und wenn man in recihweite ist, dannn ist man das, und da kann man nichts machen.Und wenn beide Spieler ihre Einheiten bis zum aeussersten Grad aufstellen, dann kommt man auch dran.

Im Ebndeffekt zaehlt immer nur das messen und ein"Wir spielen aber auf 24" hilft dort auc nicht...(oder anders:Ich alsse meine gegner das immer abmessenb und bestimmen, dann koennen si csich hinterher nichtmehr beschweren...)

Rommel war eigendlich gar kein nazi sondern ein bekannter gegner von Hitler, allerdings war er auch soldat und hat den meisten befehlen gehorcht.Ich halte den Spruch in meiner Sig fuer ziemlich intelligent und kein bisschen auf die NS-Zeit bezogen!Weshalb sollte man sich ueber den aufregen?

ps:Ich bin kein Nazi und finde diese ziemlich daemlich!

Ich finds Schade, dass keine Werweoelfe rauskommen, was aber bedeuten koennte, dass die ihr eigenes Volk bekommen.Sie sind ja auch eher die Gegner der vampiere und nicht die Verbuendeten(siehe Underworld...).Ansonsten waere neue Mofdelle echt geil, vor allem wenn nen neuer clan rauskommt.Und es muss ja nicht Nagassh mit denen kommen, aber vielleicht einer der alten Vampiere...

Cool, jetzt wird schon auf meine Sig verwiesen... :D

Ich wollte mit meinem letzten post eigendlich nur auf die Geruechte hinweisen, dass in Zukunft alle Minies os sein sollen, aber dafuer gabs unter irgendwo noch nen anderen thread.Bis jetzt gafallen mir die GW Minies am Besten und da die anderen fuer mich unerreichbar sind und auch nicht immer billiger werde ich so schnell auch keine anderen kaufen...

Ansonsten will ich nochmal sagen, dass es eigendlich schade ist, dass alle, sogar Mods, diesen thread angefangen haben zuzuspammen, anstatt gleich zu anfang ihn zu schliessen und nen neuen zu diesem thema aufzumachen.Ich weiss, dass mein Post hier gerade slbst ein Spam ist, aber wo soll ichs hinschreiben?In diesem forum fehlen die harten und gemeinen Mods, die einige andere Foren haben...

Ist fast genau dasselbe, deshalb ist es nach akito auch nicht erlaubt...(oder genauer:in deren extraregeln gilt nen Baumaeltester als Baum...).

Die Listebn sind halt auch sehr spielstark und haben halt, dann als Helden 2 x Magier und den wandler, dafuer afellt halt der AST weg, weil man den bei einem baum nicht mehr so stark brauch....

der rest bleibt gleich, auch von den punkten her nimmt sich das nicht viel.

Ich wuerde den Baumaeltesten auch nicht von vornherein als nutzlos erklaeren, es kommt halt auf den Rest drauf an!Also,was waere denn noch in deiner Armee drin?

Ich weiss ja, dass wir mit den GW Modellen echt zufrieden sein sollten, aber langsam denke ich auch mal daran, wie die teile in einem Jahr sein werden:Wie Playmobiol zusammensteckbar und nur noch 3 verschiedene Posen in einem Orkregi!Und deshlab denke ich daruebern nach mir auch schonmal andere Modelle anzusehen...
    Ich find edie anderen Anbieter auch nicht so verlockend, da sie nur im Internet verkaufen und meine Eltern bis jetzt noch nichts von den Preisen von warhammer wissen(und es auch nicht sollen...)...

Ich werde die Frage mal an nen freund stellen...der kennst sich super mit Ogern und den regeln aus...ich kann jetzt noch nichts sagen, allerdings daraufhinweisen, dass man sich nicht auf die deutschen Uebersetzungen verlassen sollte...

Ich mag die neuen, weil sie mal nen bisschen elitaerer aussehen!Die alten habe ich auf bildern gesehen und dachte immer nurWarum machen diese verdammt starken ernsten und brutalen krieger so daemlich verkrampfungen mit ihren Koerpern, als ob sie Zuckungen haetten?...
    Deshalb mag ich die neuen lieber, ist aber einfach geschmack denke ich...

Die neuen chaoskrieger find ich sind do ziemlich die Besten Minies, die Gw bis jetzt neu rausgebracht hat, bare das nur nebenbei...

ich hab mir nochmal mehr Confros angesehen und jetzt auch entschieden damit anzufangen!Die Minies ehen nur geil und auch mal nen paar coole andere Rassen...

Schockt!ich hab versucht auch mal so einen zu bauen und zu bemalen(sollte mien auserwaehlter Druchii werden...), allerdings ist der nicht so wirklich gelunbgen...Aber deiner sieht echt geil asu(Pandrodor hatte aber schon recht mit den beiden Sachen...)

angeblich sollen die Confrontationmodelle ne bessere Quali als die GW Minies haben.Ich selber weis das nicht, aber es wurde recht haeufig erwaehnt...und sie sind nicht so teuer!