Beiträge von Kampfkeks

hi
    wilkommen im Board
    Für meinen Geschmack wären das zuviele Bogenschützen. Auch die Standarte und der Champion gefällt mir nicht so. Sind doch recht leichte Punkte für den Gegner wenn er mal ankommt.
    Dem Prinzen würde ich vllt die Rüstung der Götter geben anstatt der schweren Rüstung und den Schild.
    Bei den Grenzreitern solltest du vllt auch den Champion und die Standarte raushauen. Nehm lieber nen Musiker damit sie sich leichter sammeln.
    Aber sonst, viel glück am Samstag.

Ich habe von den Bogenschützen ein Unterteil, einen Torso, eine Kopf sowie die Standarte und den Championarm mit dem Schwert zusammegeklebt. Die Standarte wurde soweit gekürzt, dass nurnoch der Stab übrig war, darauf hab ich einen dieser übergroßen Monde geklebt (sollte einen Magierstab darstellen)
    Bei der anderen Hand wurde das Schwert abgeschnitten und einer dieser Kopfverzierungsfedern der Silberhelme draufgeklebt (soll eigentlich ne magische Flamme oder ein Feuerball darstellt) Eine andere Möglichkeit wäre noch der Arm wo der Champ in eine Richtung deutet. Man sollte nur schauen, dass überall Handschuhe drauf sind- oder eben auch nicht)

Ich habs so gemacht. 4 Bogner wurden Speere. Reicht zwar nicht mit den Schilden, aber es gibt da diese Speere die mit 2 Händen geführt werden, also geht das auch in Ordnung. Sonst ist alles notwendige da.
    Aus den andern 2 Bognern hab ich mir noch nen Magier und nen Held zu fuss gebaut.

Ich stell meine Bogenschützen nicht so breit auf. Entweder schießen sie von einem Hügel runter oder eben rauf. Und beides mal wäre das dann aus 2 Gliedern.

ähm, ich hab jetzt meine Figuren versucht zu lackieren (Mit dem Seidenmattlack zum Sprühen) aber von Glanz keine Spur. Es ist eher so, dass die Oberfläche ehr rau geworden ist und an manchen Stellen weiße Körnchen drauf sind. Was hab ich falsch gemacht? :hilfe: Zu nah, zu viel?

Die sehen ja mal toll aus. Hoffentlich werden die Schattenkrieger so gut, das ich noch ne Hand voll brauch. Das selbe mit Helden zu fuss.
    Aber damit wäre glaub ich die Frage geklärt, was der Phönixgardistenheld (den Namen kann ich mir nicht merken) in der Hand hält. Nen Helm. Was auch putzig ist, Korhil hat die selben Zöpfe wie die Löwen vom Streitwagen :)

Aber wo wurden die Bilder aufgenommen? Gabs dieses WE einen GamesDay?

Sry, hab mich falsch ausgedrückt. Ich mein jedes Elfenvolk.
    Aber ich hoff schon das GW sich was anderes einfallen lässt. Das mit den Ehren titeln hat mir schon gut gefallen, nur das sie auf das Konto der magischen Gegenstände ging, war nicht so toll. Da haben es die WE mit den Sippen oder Chaos mit den Malen besser.
    Ich finds auch komisch, dass ein Schwertmeisteredler ungefähr so gut ist wie ein normaler Schwertmeister. Da sollte wirklich wenigstens +1 Kg drin sein.