Wie ist das eigentlich mit der Spielfeldkante, wenn die mit dem Bohrer aufs Feld kommen, zählt die dann als unpassierbares Gelände? (Da ja nur fliehende und verfolgende Einheiten über die Kante können, gehe ich mal davon aus, daß es so ist.)
Mir ist schon klar, daß die im 2ten Zug ziemlich sicher auf dem Feld sind und es auch nicht leicht abzuschätzen ist, wo sie dann genau auftauchen. Mir ist auch bewußt, daß die Jungs (egal welche Bewaffnung) nicht die angenehmsten Gegner sind, aber wenn sie dann plötzlich im Rücken stehen, hat man vielleicht doch was falsch gemacht. Nochmal zu der Sache mit dem Marker, sollte man es wirklich schaffen drauf zu stehen, dann schießen sie nicht und Aufpralltreffer gibt es auch keine, habe ich zwar vorher auch schon geschrieben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das es untergegangen ist.
Ich sehe das ganze wahrscheinlich auch etwas lockerer, weil ich sie in meiner Armee spielen kann, aber erstmal abwarten, ob sie in der neuen Edition immer noch so übertrieben stark sind.