Der Schwanz passt später Farblich zum Stoff des Sattels ....
Die Haut ist von Shadow grey bis zu Spacewolvesgrey akzentuiert ...
Aber die Idee mit den Runen find ich gut
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDer Schwanz passt später Farblich zum Stoff des Sattels ....
Die Haut ist von Shadow grey bis zu Spacewolvesgrey akzentuiert ...
Aber die Idee mit den Runen find ich gut
Hmmm ja die Haut und die Farbe ... da bin ich auch noch etwas unzufrieden mit .....
In 2 muss er Einsatzfähig sein, deswegen wird er erst später noch mal bearbeitet ...
@ WALDI
ROSA ? Und warum sollte es so sein. Das sind Dämonische Viecher, da gibt es kein sollte
Aber davon mal abgesehen ist es so wie das GW Farbschema ... Ich fand das eigentlich schön passend. Die warme Lavabase und darauf ein blauer kalter Wumr der sich quasie gut absetzt.....
Zufrieden bin ich trotzdem noch nicht ...
Hat jemand n Foto von seinem Tittenwurm ?
Hab für Horden des Chaos gestimmt .....
Aber im Endeffekt alles mit Chaos ....
Es gibt halt keine Vielfältigere Armee
Und die Modelle sind eindeutig die schönstgen
ZitatDie Bemalung
Was is denn mit der Bemalung :pfeifen:
Zum Skelett .....
Also im Grunde hast du recht . Allerdings wirkt es auf dem Foto heller als in real. Ich hatte es zwar noch dunkler allerdings gefiel mir das nicht ganz so gut und habe es dann etwas aufgehellt .. Aber unter dem Aspekt das es länger da liegt sollte es doch dunkler sein ...
hmmmmmmmmmmm muss mir noch mal was überlegen ....
Zur not hat der Tittenwurm das Skelett gerade gefressen undmag halt nur die knochen nicht
Also so weit so gut .....
Ich hab irgendwie das Gefühl das noch was fehlt .. (natürlich fehlt der Reiter noch...)
Wie gefällt es euch bisher und was würdet ihr ändern?
Ich bin grundsätzlich erstmal über alle Vorschläge froh
Also her mit euren Vorschlägen :anbeten: :
Auch Plastik wird bei mir mit Mattlack versiegelt.....
Man darf aber auch weder bei Metall noch bei Plastik zu viel nehmen ... Ich nehme 2 dünne schichten ...damit sind die Minis gut geschützt und überstehen auch die Transporte
Ja stimmt der wäre noch ne echte Alternative....
Und was ist mit Baumarktlacken ? Ich habe dem ganzen eher gerade bei Baumarktlacken eher skeptisch gegenüber gestanden.... Wie matt sind die wenn matt drauf steht und vorallem verträgt er sich mit der Farbe.....
Um diese Risiken auszuschliessen zahle ich gerne 2 Euro mehr für die GW-Lacke ....
von mir auch ein klares Doppel JA
Ob jemand erfahrungen mit anderen Lacksorten hat wäre evtl. ne interesante Frage. Wobei der unterschied von 2 Euro auch nicht den elefanten übergewichtig aussehen lässt.
Vielleiicht ne Sonderregel der Kampagne ?
hmmm welches Gelb benutzt du denn ?
Das Sunburst Yellow ist ja nicht so der hit ..
ansonsten mal Vallejo Farben ausprobieren.
Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Allerdings habe ich noch kein Gelb von denen ausprobiert ..aber eine Farbe von Vallejo die nicht deckt ist mir bisher nicht untergekommen
die Kuh könnte die aus den Bits vom Riesen sein oder ?
Schlecker Nagellackentferner ichlaube ne Flasche unter 1 euro
99 cent oder so
In jedem Völkerforum gibt es einen Beitrag der als Wichtig markiert ist.
Dieser Beitrag heisst VOR dem posten bitte lesen:
Ich zitiereinmal aus diesem Beitrag:
ZitatAlles anzeigenAllgemeines
1.) Bitte benutzt die Suchfunktion wenn ihr eine Frage habt. Oft gibt es mehr oder weniger aktuelle Themen mit derselben frage wie eure. Das schont etwas die Nerven mancher anderen user und es muss nicht so viel doppelt und dreifach auf andere Threads verwiesen werden!
An alle Leute die ein Thread in der Richtung "Bitte um Liste gegen Volk, Bitte um liste für Turnier, etc." erstellen wollen.
1.) Bitte macht zuerst einen Listenvorschlag oder sowas damit man ein Grundgerüst für eine Antwort hat. Bitte keine Fragen wie "Postet mal ne Liste". Man sollte selbst Listen entwerfen damit man das irgendwann mal selbst kann. Außerdem spielt man mit selbst entworfenen Listen viel besser, da man allen Einheiten eine bestimmte Aufgabe zugeordnet hat.
2.) Wenn ihr Tipps zum Erstellen einer Liste haben wollt gebt bitte etwas spezifischeres an. das hilft den anderen oft die Antworten anzupassen. Sprich Fragen wie "gebt mal Tipps gegen Söldner" bitte genauer verfassen. Also vll mit angeben wieviel Punkte, wie der Gegner Spielt (mehzr Magie, Nahlampf, Allround, Fernkampf?).
3.)Gebt an gegen welche Gegner ihr so wahrscheinlcih spielt/ spielen werdet. Denn es nützt z.B. nichts wenn man einen Tipp zur Magieabwehr gibt und der Threadersteller spielt aber eigentlich nur gegen Khorne...
4.) Wenn eure Liste schon eine bestimmte Taktik hat dann schreibt diese ruhig dazu. Natürlich kann man alle Tipps ignorieren aber es hilft anderen die Auswahl an Einheiten zu verstehen die ihr einsetzt.
Z.B. schreibt rein welches Charaktermodell in welche Einheit kommt oder wie die Einheiten sich taktisch vorbewegen.
- natürlich haben alle einmal "gegen" diese "Regeln" gehandelt, selbst ich, doch ich hoffe hiermit euch gleich zu helfen und euch das Sammeln von Erfahrung in Warhammer zu erleichtern. Ihr habt echt nichts davon wenn ihr immer Listen anderer nehmt und sie ohne Taktik spielt. Überlegt euch lieber selbst was.
Außerdem helft ihr anderen die auf eure Frage antworten wollen ungemein und ihr erspart ihenen oft viel Zeit.
Hoffe ihr nehmt das hier zu Herzen bevor ihr eine solche Listenfrage stellt.
Mfg
Eule
Bei mir wäre es Frau + Kinder
5 Monate
8 Jahre
und 7 Jahre alt
An sich ne sehr geile Idee ...
Wenn sich das ganze gut durchsetzt würde ich mich bereit erklären evtl. mal was für die Nordlichter zu organisieren.
aber erst wenns bei uns auf der Maloche wieder etwas ruhiger ist.
Erstmal sind die Bayern dran ....
Also ich habe zwar nicht so Erfahrung wenn es um Warhammerturniere geht , aber die ein oder andere LAN-Party bis 250 Startplätzen habe ich auch schon organ isiert. Also wenn allgemeine Orga Hilfe benötigt wird, die ich von hier oben aus regeln kann, oder noch was benötigt wird, dann fragt mich ruhig per PN.
Ein paar Connections habe ich ja auch noch
Also Regenburg ist ja nun nicht so nahe dran, aber wenn ich Zeitfinden sollte komm ich auch ... Ist halt nur stark vom Datum abhängig ...
Nächstes mal bitte darauf achten ein Aussagekräftigeren Titel wählen für das Thema und bitte die Forensuche benutzen....
Danke
Also eine Auffassung was günstig ist, hängt ja davon ab was man bereit ist auszugeben.
Und MdM ist seine Faulheit halt 40 € oder mehr wert. Also ist das für Ihn "billig"
Hinweise auf eine illegale Handlung , Anweisungen illegale Handlungen auszuführen, so wie die Aufforderung etwas illegales zu tun kann ich net entdecken.
Und malo ehrlich:
Rechne mal aus was alle Armeebücher zum nachschlagen zusammen kosten würden ?
Da ist 40€ im gamesWorkshop Universum doch echt n Schnäppchen
Ich hab auch noch Kinder anzubieten ...
Wirds also einen Kinderhort für den TurnierAbend geben ???
an sich n guter Plan und Regenburg schafft man ja auch nach Regenburg. Nur im Moment hab ich den Terminplan voll mit Arbeit und familie. Ohne genaues Datum kann ich gar nicht sagen obs und wie es passen würde.....