Beiträge von Phykon

Hmmm ja die Haut und die Farbe ... da bin ich auch noch etwas unzufrieden mit .....

In 2 muss er Einsatzfähig sein, deswegen wird er erst später noch mal bearbeitet ...

@ WALDI

ROSA ? Und warum sollte es so sein. Das sind Dämonische Viecher, da gibt es kein sollte :D
    Aber davon mal abgesehen ist es so wie das GW Farbschema ... Ich fand das eigentlich schön passend. Die warme Lavabase und darauf ein blauer kalter Wumr der sich quasie gut absetzt.....

Zufrieden bin ich trotzdem noch nicht ...

Hat jemand n Foto von seinem Tittenwurm ?

Zitat

Die Bemalung :)

Was is denn mit der Bemalung :pfeifen:

Zum Skelett .....
    Also im Grunde hast du recht . Allerdings wirkt es auf dem Foto heller als in real. Ich hatte es zwar noch dunkler allerdings gefiel mir das nicht ganz so gut und habe es dann etwas aufgehellt .. 8o Aber unter dem Aspekt das es länger da liegt sollte es doch dunkler sein ...

hmmmmmmmmmmm muss mir noch mal was überlegen ....
    Zur not hat der Tittenwurm das Skelett gerade gefressen undmag halt nur die knochen nicht :D

Auch Plastik wird bei mir mit Mattlack versiegelt.....

Man darf aber auch weder bei Metall noch bei Plastik zu viel nehmen ... Ich nehme 2 dünne schichten ...damit sind die Minis gut geschützt und überstehen auch die Transporte ;)

Ja stimmt der wäre noch ne echte Alternative....

Und was ist mit Baumarktlacken ? Ich habe dem ganzen eher gerade bei Baumarktlacken eher skeptisch gegenüber gestanden.... Wie matt sind die wenn matt drauf steht und vorallem verträgt er sich mit der Farbe.....

Um diese Risiken auszuschliessen zahle ich gerne 2 Euro mehr für die GW-Lacke .... ;)

von mir auch ein klares Doppel JA

Ob jemand erfahrungen mit anderen Lacksorten hat wäre evtl. ne interesante Frage. Wobei der unterschied von 2 Euro auch nicht den elefanten übergewichtig aussehen lässt. ;)

hmmm welches Gelb benutzt du denn ?

Das Sunburst Yellow ist ja nicht so der hit ..

ansonsten mal Vallejo Farben ausprobieren.
    Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Allerdings habe ich noch kein Gelb von denen ausprobiert ..aber eine Farbe von Vallejo die nicht deckt ist mir bisher nicht untergekommen

In jedem Völkerforum gibt es einen Beitrag der als Wichtig markiert ist.
    Dieser Beitrag heisst VOR dem posten bitte lesen:

Ich zitiereinmal aus diesem Beitrag:

An sich ne sehr geile Idee ...

Wenn sich das ganze gut durchsetzt würde ich mich bereit erklären evtl. mal was für die Nordlichter zu organisieren.
    aber erst wenns bei uns auf der Maloche wieder etwas ruhiger ist.

:D :D :D

Erstmal sind die Bayern dran ....

:D

Also ich habe zwar nicht so Erfahrung wenn es um Warhammerturniere geht , aber die ein oder andere LAN-Party bis 250 Startplätzen habe ich auch schon organ isiert. Also wenn allgemeine Orga Hilfe benötigt wird, die ich von hier oben aus regeln kann, oder noch was benötigt wird, dann fragt mich ruhig per PN.

Ein paar Connections habe ich ja auch noch :D

Also Regenburg ist ja nun nicht so nahe dran, aber wenn ich Zeitfinden sollte komm ich auch ... Ist halt nur stark vom Datum abhängig ...

Also eine Auffassung was günstig ist, hängt ja davon ab was man bereit ist auszugeben.
    Und MdM ist seine Faulheit halt 40 € oder mehr wert. Also ist das für Ihn "billig"

Hinweise auf eine illegale Handlung , Anweisungen illegale Handlungen auszuführen, so wie die Aufforderung etwas illegales zu tun kann ich net entdecken.

Und malo ehrlich:
    Rechne mal aus was alle Armeebücher zum nachschlagen zusammen kosten würden ? :D
    Da ist 40€ im gamesWorkshop Universum doch echt n Schnäppchen :D

an sich n guter Plan und Regenburg schafft man ja auch nach Regenburg. Nur im Moment hab ich den Terminplan voll mit Arbeit und familie. Ohne genaues Datum kann ich gar nicht sagen obs und wie es passen würde.....