Ui das Schleswig Holstein 3t größte Macht hier ist hätte ich ja nicht gedacht
Naja seis drum .... irgendwann beherrschen wir die Welt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUi das Schleswig Holstein 3t größte Macht hier ist hätte ich ja nicht gedacht
Naja seis drum .... irgendwann beherrschen wir die Welt
jo ich finds auch eher angenehm und augenschonend ....
Es soll so bleiben wie es ist
Was für eine Lasur wird denn verwendet ... und vorallem welcher Farbton ...
probieren will ich das auch mal ...
Von mir natürlich auch ein Frohes neues Jahr ......
So ausbeute von Gestern Nacht:
Chaoskriegerregi weiter gemalt und die Rüstung komplett fertig bekommen. Die passenden Schilde dazu fertig bekommen.
Meinen Slaneshgeneral hab ich auch ein bisschen weiter gemalt und ihm mit Millput ein Lavabase gestaltet.
Auf der Gegenseite wurde fast ein komplettes DE-Armbrustschützen Regi fertiggestellt.
Im 40K Bereich hat meine Frau Ihre Seraphimen fertig gemalt.
Bilder davon gibts Später
Zeitaufwand von ca. 20 Uhr bis 4:40
NAchher gehts weiter
Der Gobbo ist echt gut ... mir gefällt das karierte sehr gut...
Die Spinnen sind einfach der Hammer.
Wie vor einem Monat versprochen hier die bilder meiner alten Skelette.
Bei dem Schwarzen fehlt n Arm aber nach 10 jahren darf man als Skelett auch mit nur einem Arm rumlaufen.
Ja Herzlich Willkommen in der imperialen Familie
Wir als frisch gebackene Hexenjäger, sind auch schon am gucken und testen
Na dann mal los......
Endlich mal jemand der Krieger aufstellt.
Ich selber bin auch ein Kriegeraufsteller und ich finde das sie zu oft unterschätzt werden. Ein Chaoskriegerregiment ist schon manchmal ne schwere nuss für den Gegner.
Also ich spiele gerne mit Ihnen ...
Voll geoutet
ich finds toll so neu und so
Eindeutig Chaos.
Warum?
In meinen AUgen eine der Vielseitigdten Warhammerarmeen.
Du hast soooo viele Möglichkeiten.
Sterbliches Chaos
Dämonen
mit Tiermenschen
4Gottheiten oder ungeteilt
Man hat beiden teuren Punktekosten wenig zu malen, also man kann relativ zügig loslegen und mehr Zeit für einzelne Modelle verwenden.
Nachteile:
Ich kann mich entscheiden was ich aufs Spielfeld schicke
Bei der Portalansicht sieht man zur Zrit nur 10 "neue Beiträge"
Könnte man das standart mäßig nicht auf 20 stellen oder 30 ?
Ja also nach einigen Excursionen in die Wildnis muss man doch fesstellen, das man dort etwas Vorsichtiger sein muss als in den Vergangen Spielen.
So manche Blutfliege oder Eber wirft einen schonmal aus der Bahn.
Das Problem ist heirbei das die Attacken so schnell aufeinander folgen das man kaum ne chance hat wenn sie einmal zur Attacke kommen....
Aber man gewöhnt sich ziemlich shcnell dran
Ich bin nun etwas weiter gekommen und muss sagen das die paar Bugs die ich bisher hatte in keiner Weise so störend waren, das der Spielspaß getrübt wurde....
Von mir gibts auch ein MEGA
Eule hat folgenden Text verfasst, den man sich VOR dem posten unebdingt durchlesen sollte und auch beherzigen sollte:
ZitatAlles anzeigenAllgemeines
1.) Bitte benutzt die Suchfunktion wenn ihr eine Frage habt. Oft gibt es mehr oder weniger aktuelle Themen mit derselben frage wie eure. Das schont etwas die Nerven mancher anderen user und es muss nicht so viel doppelt und dreifach auf andere Threads verwiesen werden!
An alle Leute die ein Thread in der Richtung "Bitte um Liste gegen Volk, Bitte um liste für Turnier, etc." erstellen wollen.
1.) Bitte macht zuerst einen Listenvorschlag oder sowas damit man ein Grundgerüst für eine Antwort hat. Bitte keine Fragen wie "Postet mal ne Liste". Man sollte selbst Listen entwerfen damit man das irgendwann mal selbst kann. Außerdem spielt man mit selbst entworfenen Listen viel besser, da man allen Einheiten eine bestimmte Aufgabe zugeordnet hat.
2.) Wenn ihr Tipps zum Erstellen einer Liste haben wollt gebt bitte etwas spezifischeres an. das hilft den anderen oft die Antworten anzupassen. Sprich Fragen wie "gebt mal Tipps gegen Söldner" bitte genauer verfassen. Also vll mit angeben wieviel Punkte, wie der Gegner Spielt (mehzr Magie, Nahlampf, Allround, Fernkampf?).
3.)Gebt an gegen welche Gegner ihr so wahrscheinlcih spielt/ spielen werdet. Denn es nützt z.B. nichts wenn man einen Tipp zur Magieabwehr gibt und der Threadersteller spielt aber eigentlich nur gegen Khorne...
4.) Wenn eure Liste schon eine bestimmte Taktik hat dann schreibt diese ruhig dazu. Natürlich kann man alle Tipps ignorieren aber es hilft anderen die Auswahl an Einheiten zu verstehen die ihr einsetzt.
Z.B. schreibt rein welches Charaktermodell in welche Einheit kommt oder wie die Einheiten sich taktisch vorbewegen.
- natürlich haben alle einmal "gegen" diese "Regeln" gehandelt, selbst ich, doch ich hoffe hiermit euch gleich zu helfen und euch das Sammeln von Erfahrung in Warhammer zu erleichtern. Ihr habt echt nichts davon wenn ihr immer Listen anderer nehmt und sie ohne Taktik spielt. Überlegt euch lieber selbst was.
Außerdem helft ihr anderen die auf eure Frage antworten wollen ungemein und ihr erspart ihenen oft viel Zeit.
Hoffe ihr nehmt das hier zu Herzen bevor ihr eine solche Listenfrage stellt.
Mfg
Eule
Ja wenn sie von der größe passen auf jedenfall ....
In Rot sehen die schön khornig aus