Beiträge von Phykon

ja natürlich kann man ein Game das zig Stunden Spielspass bietet nach einem 5 Minuten Video in dem nur Bugs gezeigt werden beurteilen.
    Oder aber man rechnet die 5 Minuten auf die Gesamtspielzeit.

Dazu kommt das die ersten Patches draussen sind und die einige BUGs schon behoben wurden.

:D Aber es zwingt euch ja sicherlich niemand :D Ich weiss nur bei läuft es bisher Bugfrei und ich bin begeistert ......

Also ich muss auch zugeben ich war Anfangs skeptisch . und habs mir ausgeliehen um zu schauen ob es überhaupt läuft ...
    Nachdem es lief und auch gefiel bin ich los und habs gekauft ...

Ich finde in anbetracht der vielen Stunden Spielspass, der guten Grafik und der klasse musikalischen untermalung hat sich das Geld schon gelohnt.
    Oliviion hingegen fand ich eher bescheiden ...

Zitat

und irgendwie solls,wenn man vom strand aus den horizont betrachtet nen hässlichen Grafikfehler geben

Naja man steht ja auxh stundenlang am virtuellen Strand und schaut sich den Horrizont an ... da kann das schon sehr störend sein ^^

Also von schlechtem Balancing hab ich noch nichts gemerkt ....
    Entweder hab ich mich geschickter angestellt oder aber es liegt daran das ich vor dem ersten spielen auf die neuste Version gepatched habe ?

Bei Gothic 2 wurde es auch erst nach dem Addon richtig ausbalanciert

Also wer die alten Gothic Games gezockt hat wird eh nicht dran vorbei kommen..
    Aber auch für neu Einsteiger total Empfehlenswert ...man muss die ersten beiden Teile nicht gespielt haben, wobei es einem schon ein gewisses Flair verleiht.....

HAt das sonst noch jemand ? Und sschon gespielt ?

Also auf meinem Athlon 3000+ XP , 1024 MB Ram mit Radeon Ultra 128 MB läuft es mit mittlereren Details ziemlich erträglich ...mit ein zwei rucklern wenn er die Welt nach laden muss kann ich leben, ansonsten geh ich nochmal mit den etails runter ....

ES IST SO GEIL
    Pflicht für Fantasy Fans

1000-1500 Wenns ne nettes MAtch für einen Abend sein soll ... so ca. 2000-2500 geht auch noch gut ...Alles da drüber nur wenn EIn Wochenende Zeit hat :D

Also ich habe 2 Arten von Skeletten zuhause ...

a) Schwarz grundiert und mit Skullwhite trockengebürstet

b)Schwarzgrundiert mit Brown Wash drüber und dann mit Skullwhite trockengebürstet ... sieht Matschiger aus ...

Ich werd mal schauen ob ich noch 2 komplette Skelette finde und dann heute Abend auch mal n Foto reinstellen ..

8 Gargoyls und n Chaoschamp zum entfärben eingelegt ...
    Gleich werd ich noch n paar Farbtests machen und IHDE´s Tip mal probieren danach gehts an das Kriegerregiment ...

nähe Flensburg ... Hiuer gibts auch n Club bin schon bei der Kontaktaufnahme :D
    Der Thread hier hat mich auf die Idee gebracht :D

Das klingt ja schonmal super ..
    Wenns nicht so weit weg wäre , würde ich auch mal vorbei schauen :D
    Naja hauptsache MvC hat n Mentor .... :D