Sieht richtig cool aus in gelb
Beiträge von Herzog Chessussys
-
-
Haha sehr geniales Türchen. Vor allem auch mit der Geschichte dazu, sensationell
-
Heiße Schei... cool-cool!
-
Super Türchen absolut eines Kalenders wert. Da hätte man locker 2 Türchen draus machen können. Deine Erklärung am Ende, das ihr Beide gerne Geschichtsorientiert spielt, hat das Ganze nochmal abgerundet und hat sich super gelesen. Vielen Dank für das tolle Arrangement an Bildern und liebevollem Detail. Ps: beide Armeen sehen spitze aus
-
Die sehen verdammt gut aus, tolle Farbe der Haut. Wenn du mehr davon in Armee größe hast zeig sie auch mal
-
Das liest sich doch alles sehr gut und die Unannehmlichkeiten mit einer neuen Armee und alten Edition werden auch bald passé sein, wenn du das häufiger spielst. Mich wundert nur der fehlende Daumen auf dem Foto??!! Verloren gegangen?
-
Sieht sehr sehr stimmig aus deine Armee. Danke dir für dieses tolle Türchen
-
Wie cool es geht wieder los. Sehr schöner Auftakt, vielen Dank dafür
-
Genieße sie, ich habe ab 88 alle WD zuhause und finde die immer noch sensationell gut
-
Wow ein absoluter Hingucker, finde es echt cool, was du hier zeigst und ich denke, dass das selbstgebaute Tre definitiv mehr treffen wird. Dienen dann die Skelette als Wurfgeschosse a la schreiende Schädel?
-
Boah was für ein Comeback, echte Sahnestücke
-
Sehen schon sehr sehr stimmig aus, aber mich stört ( nicht nur bei dir ), die relativ gleichen Farben an den Säuen und Orks. Ich weiss, bei Massearmeen und schnellen Bemalungen, die bei dir ein Top Niveau haben, muss man sich auch beschränken, aber ich hätte auch eine oder zwei Säue mal dunkler oder heller gemalt. Ggf die 5 nächsten, damit du die dann mischen kannst?? Auch das grün der Orks ggf mal etwas gelber oder etwas dunkler,oder Flecken und Gesicht. Aber das ist nur meine bescheidene, seit Monaten nicht zum malen gekommene, Meinung.
Sonst natürlich ein Sahnestück
-
Sehen echt ziemlich schick aus, ich würde die Metall Teile der Waffen ggf noch etwas blutiger oder fleckiger gestalten, sind sehr sauber für Gobbos. Oder die Zähne der Wölfe vielleicht?
-
Ich drücke dir die Daumen und aus eigener Erfahrung: nicht frustriert sein wenn es nicht klappt, Babys gehen vor
-
Sehen super stark aus, freue mich, wieder auf mehr von deinen toll bemalten Figuren
-
-
Ich finde das sieht doch schon ziemlich gut aus. Klar die Farben nicht ganz so wie bei der Vorlage, aber man muss ja auch nicht alles kopieren.
-
Sehr sehr geil was und wie du deine Zweitarmee vorstellst. Ich hoffe du bleibst motiviert dran
-
Also das ist doch a) eine fantastische Idee mit dem malmotivierenden Thread hier, b) Ein paar wirklich feine Armeen, die es zu bemalen gilt und c) der Steam Tank sieht schon klasse aus. Schön sauber bemalt,sehr gut.
Ich freue mich mehr von deiner Arbeit zu sehen, egal was du hier reinstellst, bisher habe ich immer nur konstruktive "Kritik" vernommen ( mit Ausnahme einiger sehr sehr seltener Fälle). Vor allem da du ja auch ausdrücklich darum bittest. Hier gibt es ja auch einige sehr begnadete Maler im Forum, deshalb: Feuer frei
-
Ich bin auch dafür, jeder Armee etwas eigenes zu widmen.
Dafür ist das Board doch groß genug