Wenn mich nicht alles täuscht, funktioniert so Warmachine/Hordes und noch so einige andere Skirmish Systeme. Aber stimmt, das ist eine andere Spiel Mechanik
Beiträge von Herzog Chessussys
-
-
Super wie du das immer in eine Geschichte einbettest. Und echt schöne Bemalung
-
Sieht echt toll aus, nur der Hintergrund ist ziemlich schwarz
-
absolutes Kompliment für die geniale Farbkombi die werde ich, glaube ich, klauen müssen. Danke für die tolle Inspiration
-
Echt tolle Farbgestaltung, sehr sehr stark. Da möchte ich gerne eine ganze Armee sehen
-
Lieber Kahless, auch wenn es schwer fällt, versuche ab und zu dich mit dem Hobby zu beschäftigen, denn das wird dir gut tun und dich stärken, bei all den Sorgen die aktuell bei dir anlaufen.
Wir haben Anfang Dezember eine Diagnose bei meiner Frau bekommen, die jetzt weiter abgeklärt werden muß, bisher waren die Ergebnisse positiv für uns, aber es steht noch einiges aus, ich weiss also, wie schwierig Krankheitsfälle sein können. Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute, für deine ganze Familie und dich natürlich auch und hoffe, das endlich unser Gesundheitssystem auch auf Longcovid eingehen wird. Solltest du die Möglichkeit haben, gehe doch mal zu einem Osteopathen, der hat noch einen anderen Blickwinkel auf die Auswirkungen.
Du wirst bestimmt bald wieder das Forum hier mit tollen Beiträgen fluten und es wird Euch besser gehen.
Viele Grüße
Der Herzog
-
Ich muss Arthurius hier auch Mal lobend erwähnen. Er hat seine Ritter gegen meine Truppen immer top in Szene gesetzt und mich da häufig sehr gut ausmanövriert. Zudem hat er sich auch einfach Zeit gelassen beim taktischen positionieren und es dann in der 4. und 5. Runde krachen lassen. Ich finde die Bretonen so eine schöne Armee,egal ob man die Ritter alle einzeln in ihren heraldischen Farben oder als Templer mit einheitlicher Farbgestaltung bemalt. Hatte da mal Glück bei einem Dänemark Urlaub in einem kleinen Allerlei Hobby Laden sowohl Quest- als auch Gralsritter im Original erwerben zu können. Jetzt muß ich nur noch die Zeit für den Aufbau und die Bemalung finden:).
-
Das ist echt der Wahnsinn was du da baust. Ich freue mich auf das fertige Endprodukt Anfang 2025, wenn das dann alles fertig ist und der Träger dann auch bemalt ist, top. Ende Januar hast du gesagt dürfen wir ihn bewundern,oder?
-
Coole und lustige Geschichte über Grubmar und danke auch an all die anderen Türchen Ersteller, es war wieder eine wahre Freude, all diese schönen Dinge zu entdecken. Allen noch eine ruhige Zeit und guten Rutsch in ein friedlicheres Jahr 2025, wofür wurde denn sonst Tabletop erfunden als Konflikte spielerisch zu erledigen?
Lasst es euch gut gehen
-
Vielen vielen Dank an all die Türchen Ersteller, bisher wieder mal eine Augenweide, wo die unterschiedlich Stile ihre Vorzüge aufzeigen. Zu bucks muß ich aber auch sagen, die wirken so dermassen natürlich und auch die Highlights auf den Oberschenkeln, wodurch der Lichteinfall sehr realistisch wirkt, ist einfach unglaublich beeindruckend. Ich freue mich schon auf die nächsten Türchen, mal schauen was da noch kommt
-
gehalten wird das ganze durch Plateclis
immer diese Hochelfen Magier
-
Sind super bemalte Figuren. Das Spiel macht ziemlich, die Regeln sind eingängig und das Board mit den taktischen Möglichkeiten gibt dem ganzen verschiedene Optionen, ohne Truppen das Spiel zu verändern und zu gewinnen. Ich kann es sehr empfehlen, auch wenn ich bisher nur 1 Spiel gemacht habe, hatte es mich sehr überzeugt. Aber mit der Bemalung macht es noch mehr Spass
-
Vielen Dank...Neulich erst hatte ich an Dich gedacht und mich gewundert, dass man von Dir hier auch kaum noch etwas liest; und zack, kommste um die Ecke!
Ja ist leider kaum noch Zeit zum entspannten antworten, deshalb lese ich gerne mit, aber mehr geht leider nicht aktuell
-
Der ist ja super bemalt, gefällt mir richtig gut
-
Tja das ist übel. Trotzdem finde ich es nur fair,wenn man auch Gegenbeispiele bringt. Ich wünsche dir das du bald deine Farben gut lagern kannst, um sie lange zu nutzen
-
Nur kurz meine Erfahrung zu Feldherr: sehr häufig dort Schaumstoff in allerlei Größen und für allerlei Spiele gekauft und bisher noch nie ein Problem mit denen gehabt. Da hast du wohl leider ne Montagslieferung gekriegt. Schade
-
Glückwunsch zu so einem tollen, erlebten 4000. Eintrag in dieses Forum und weiterhin Fortuna für deine Würfel.
-
Mir fehlt da der Schmutz und Eiter, aber sonst: immer weiter
-
Ui schöne schöne Minis Minis, ja ja mich sehr freuen freuen
-
Ui dein Kumpel kann aber ziemlich gut malen, bzw das digitale Board bedienen. Sieht fantastisch aus