Da Stillstand der Tod ist, geht es auch direkt weiter. Die erste EingeitnWolfsreiter wird von 6 auf 12 Mann aufgestockt...das wird wohl eine Woche in Anspruch nehmen
-
-
Sehen super stark aus, freue mich, wieder auf mehr von deinen toll bemalten Figuren
-
Ich male gerne so, dass es beim Zusehen schon Lust auf mehr macht, ist ein persönlicher Tick von mir.
Hab auch schon ein neues Peojekt nach den Orks im Sinn
-
So, heute sollen die Grundschichten drauf, das wäre schon ein Erfolg. Ob ich die Zeit finde, mit zwei kranken Babys...schauen wir mal
-
Ich drücke dir die Daumen und aus eigener Erfahrung: nicht frustriert sein wenn es nicht klappt, Babys gehen vor
-
Tjoa.....Corona in the house
Wenn das wieder ne Intensiverfahrung wird, wäre das nun wirklich nicht gut. Hoffen wir jetzt einfach mal auf was Gutes, schließlich gibt es noch viel zu tun -
Gute Besserung an alle!
Und natürlich viel Spaß beim Malen. Noch sind sie klein und du hast noch etwas Zeit zum Malen. Lass die Kinder mal zum Sportverein gehen, Schwimmkurs machen, Musikschule, Pferdereiter, Ballettunterricht, mit Freunden treffen...
Dann weißt du, warum ich meistens nur Nachts zum Malen komme und meine Spiele erst ab 20Uhr austrage.
-
In der Tat, gute Besserung an alle!
-
Ich hab mich beim p250 angemeldet, gleich zwei mal. Jetzt wo ivh mir meinen Plan an minis hingelegt habe, zweifel ich daran das ivh das packen kann. Der erste Abschnitt geht noch, der zweite wird noch knackig
-
Wieder mal was abgeschlossen, ich denke aber ich spendiere ihnen noch Schilde sobald ich ein Zeitfenster finde
-
Die Einheit sieht super dynamisch aus.
gefällt mir richtig gut.
-
Danke, war auch mein Gedanke. Die normalen Wölfe fand ich sehr hässlich, daher wurde das Geld in die Hand genommen und alle Wölfe wurden ausgetauscht gegen Fenriswölfe.
Frage in anderer Sache: hat noch wer ein ungepanzertes Pferd über? Hab ein altes Zauberermodell gefunden und würde es gerne meinem Imperium anschließen.
-
Sehen echt ziemlich schick aus, ich würde die Metall Teile der Waffen ggf noch etwas blutiger oder fleckiger gestalten, sind sehr sauber für Gobbos. Oder die Zähne der Wölfe vielleicht?
-
ist auf jeden Fall ne Idee mit dem Blut bei den Wölfen. bin da in letzter Zeit sehr vorsichtig geworden, weil es schnell drüber wirkt
-
Nicht lang schnacken, lieber weitermachen!
Das p250 ist gestartet und ich habe direkt zwei Projekte angemeldet...also muss es rund gehen!
Die ersten 6 Schweinereiter sollen bis spätestens Freitag fertig werden, damit ich die nächsten 6 direkt im Anschluss erledigen kann
Auf dem Bild seht ihr die Grundschichten und tuschen, morgen geht es dann weiter. Ich stelle mir die Schritte gerne vorher zurecht, dann sehe ich wie es weitergeht
-
Diw halbe Sauerrei ist erledigt, die verbleibenden versuche ich diese Woche fertig zu bekommen.
-
Sehen schon sehr sehr stimmig aus, aber mich stört ( nicht nur bei dir ), die relativ gleichen Farben an den Säuen und Orks. Ich weiss, bei Massearmeen und schnellen Bemalungen, die bei dir ein Top Niveau haben, muss man sich auch beschränken, aber ich hätte auch eine oder zwei Säue mal dunkler oder heller gemalt. Ggf die 5 nächsten, damit du die dann mischen kannst?? Auch das grün der Orks ggf mal etwas gelber oder etwas dunkler,oder Flecken und Gesicht. Aber das ist nur meine bescheidene, seit Monaten nicht zum malen gekommene, Meinung.
Sonst natürlich ein Sahnestück
-
Ja, das wäre noch eine Steigerung, das kommt dann evtl. Vei der nächsten Armee. Dieser Waaagh will nur noch abgeschlossen werden
Die einheiten unterscheiden sich untereinander schon, weil sie in unterschiedlichen Zeiträumen bemalt wurden. Mischen kann ich sie dann auch, die aktuellen Schweine sind deutlich heller als die Alten.
Danke für das Feedback...heite Abend geht es direkt weiter, ich habe noch sehr viel vor mir
-
Nächstes Regiment fertig
-
Im p250 ist beinden Orks alles in Butter. Ich habe jetzt Zeit bis zum 15.12. beim Imperium richtig Gas zu geben, damit ich das Peojekt bald abgeschlossen habe...also nicht lang schnacken, Pinsel in die Hand und go!
Heute Abend will ich die Grundschichten draufknallen, der soll bis Ende der Woche fertig sein. Der Magier auf Greif steht schon in den Startlöchern und das Luninarium braucht auch jede Menge Liebe...der Endgegner wird wohl der große Block Flaggelanten
Leider habe ich noch immer kein ungepanzertes Pferd für meinen alten Magier...dann muss ichbwohl einen anderen Magier auf Pferd besorgen