Adventskalender 2022

• Guten Morgen...Wow, der Brecher sieht mal richtig stark aus; da bin ich sehr gespannt, wie seine Kumpels im nächsten Jahr hier das Forum rocken werden!

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Never look down on sombeody. Never look up to somebody.

• Das ist eine schöne Idee: All die angefangenen Projekte wurden nur deshalb nicht abgeschlossen, weil wir uns unserem real-life zuwenden: Der Familie, den Freunden und - wenn es unbedingt sein muss - auch mal der Arbeit.

Das mache ich mir zu Eigen und bin nun stolz wie VIEL ich für meine Sozialkontakte hab liegenlassen! :)

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• Hier nun das Türchen für den 7.12.

• Oh, Deine echt schicke Truppe hat es sich da wohl entspannt auf der Couch bequem gemacht?!

:hihi:

Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!

:bear:

Gerade gelesen und genau mein Ding:

"Do more things that make you forget to check your phone"

:winki:

Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

"Über mich"

• Ganz, ganz chice Truppe! :thumbup: Knorke finde ich auch, dass der cathayische Wissenschaftler willkürlich Buchstagen auf der Außenhaut des Panzers aufbringen durfte, einfach weil sie ihme gefallen haben, ohne sich 100% sicher zu sein was sie denn bedeuten. (Erinnert mich irgendwie an die 90er, in denen sich so viele Leute ebenfalls diverse Schriftzeichen haben unter die Haut stechen lassen.) :tongue:

Großes Warhammer Kino! :love: Danke dafür!

• Ganz, ganz chice Truppe! :thumbup: Knorke finde ich auch, dass der cathayische Wissenschaftler willkürlich Buchstagen auf der Außenhaut des Panzers aufbringen durfte, einfach weil sie ihme gefallen haben, ohne sich 100% sicher zu sein was sie denn bedeuten. (Erinnert mich irgendwie an die 90er, in denen sich so viele Leute ebenfalls diverse Schriftzeichen haben unter die Haut stechen lassen.) :tongue:

Großes Warhammer Kino! :love: Danke dafür!

Sehr gerne.

• Hier nun das Türchen für den 7.12.

Sehr schöne zruppe. 🥰

Ist dies eine indirekte Aufforderung ?!??!

• Schicke Ringelnattern. :)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• wenn noch ein Türchen gefüllt werden will, ich kann da auch gerne was zeigen :)

• Aller guter Dinge sind drei^^

Manchmal verliert man...und mal gewinnen die Anderen...

Das sieht definitiv schlecht aus für die Eldar. Muss ich wohl noch ein wenig den Pinsel schwingen um mit den Marines gleichzuziehen.

In dem Sinn einen schönen 9.Dezember euch allen.

Never look down on sombeody. Never look up to somebody.

Einmal editiert, zuletzt von Manumathe ()

• Ja, prima Grabjäger!
    Sehr schicke Einheit. Die 'Ersatzhersteller' kommen mMn an die GW-Schlange bei weitem nicht heran. Sehr schön!

Das sieht definit schlecht aus für die Eldar. Muss ich wohl noch ein wenig den Pinsel schwingen um mit den Marines gleichzuziehen.

Danke für Türchen Nummer 9!
    Schön retro! Sogar Goblin-Green-Bases! :love:

"Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

• antraker: Ja die Bases… ich denke aber, dass die W40K Bases für meine Armeen final nen schwarzen Rand bekommen. Meinen Fantasy-Armeen hingegen würde ich gerne weitere Goblin Green Bases spendieren. Ich hab aber keins mehr. Soll ja aber sehr ähnlichen Ersatz geben.

Never look down on sombeody. Never look up to somebody.