Beiträge von LadyBlackrose

da ich endlich wieder da bin, endlich mehr Zeit habe und vorallem, mir vorgenommen habe auch öfter im Forum unterwegs zu sein und mich meinem neuen, alten Hobby wieder mehr zu witmen, was könnte da besser sein als einfach einen kleinen, großen beitrag hier zu posten?

ich weiß noch, das ich vor etwa 10 Jahren das erste Mal mit Warhammer in Kontakt kam. Einige aus meiner Klasse haben es gespielt und ich war sofort gefesselt. Als kleiner, großer Playjunky und RPG-Suchti inmitten von Larp, P&P-Plays und consorten, hatte mich dieses Spiel vom ersten Augenblick in seinen Bann gezogen. Es hatte einfach alles, es war strategisch, es bot Geschichten und Mythen, bot die Armeebücher mit Hintergründen und Informationen genauso, wie das bemalen und gestalten soviel Kreativität und Möglichkeiten geboten hatte... Ich war richtig begeistert.

Jedes Spiel habe ich verfolgt und selbst, nachdem dann die Klassenkameraden Stück um Stück aufgehört hatten, konnte mich dieses Spiel einfach nicht loslassen und genauso, erging es meinem besten Freund. Allerdings hatte ich bei sovielen Hobbys in meinem Fokus, schlicht nicht das Geld um selbst anzufangen und so, verblieb ich eine ganze Weile nur als stummer, stiller Zuschauer und fiberte ja doch jedes Match mit.

Nach meinem Umzug und der neuen Umstellung, meiner katastrophalen Beziehung war es unter anderem auch Warhammer Fantasy, das mich mit meinem einstigen besten Freund wieder zusammen gebracht hat. Früher hatten wir uns gesucht und gefunden, auf der Suche nach Abenteuern und Schätzen, hatten uns wieder verloren nur um durch die kleinen Miniaturen wieder zueinander zu finden... Das zweite Mal, hatten die kleinen Miniaturen mir also jemanden wieder gebracht, den die Wege des Lebens von mir entfernt hatten.

Als meine Liebste dann meinte, warum ich mir nicht auch einfach endlich jetzt, nach all der Zeit auch einmal die Miniaturen zulegen mag, dauerte es nicht lange bis sich die tapferen Recken auf meinem Regal ihr eigenes, kleines Brett erkämpft hatten und jetzt, ja jetzt sitze ich hier und schaue der Zukunft von Warhammer gelassen entgegen.

Ob ich Warhammer liebe? Ich denke, die Antwort dürfte klar sein, denn kein anderes Thema außer dem Fantasy RPG, hat es fertig gebracht solange einen Platz in meiner Freizeit einzunehmen wie dieses Tabletop. Vielleicht mag die Welt sich jetzt verändern durch Endtimes, durch AoS oder durch sonst etwas, aber dadurch verändert sich für mich nichts. Die Welt von Warhammer, jede Edition für sich werde ich erforschen und erkunden, werde die Informationen und Geschichten in mich aufsaugen wie früher und werde die Zeit einfach genießen. Da stört es mich nicht, ob der Rest der Welt sich verändert oder nicht, schließlich habe ich endlich in das Hobby hineingefunden und ich weigere mich stur, mich daraus vertreiben zu lassen ^^
    Ich hab meine Hochelfen, meine Liebste ihre Dunkelelfen und mein 'Kiesel' hat seine Skaven. Gesucht, gefunden und wenn die Welt nichtmehr spielt, wir hauen uns im Zweifel eben weiter zu dritt die Armeen um die Ohren, vergessen dabei die Zeit und haben einfach Spaß.
    (An dieser Stelle, liebe Grüße an meinen Kiesel und seine rosa-pinke Killerarmee >.<! Nächstes Mal...na warte Freundchen -.-!)

Liebe Grüße,

Lady

Soo, da ich gerade durchs neue Forum wusel und mir alles anschaue, ohnehin schaue was ich verpasst habe in der ganzen Zeit...dacht ich, lass ich auch mal ein Feedback da ^^

Ich finds echt schick und sieht sehr gut aus, die Funktion mit den Konversationen ist cool, auch wenn ich mich erst daran gewöhnen muss oô

Alles in allem, echt cool =P Super Arbeit *stellt hier auch mal Kekse hin*

Liebe Grüße,
    Lady

Hey,

wäre natürlich cool aber, hätte sowohl Vor- als auch Nachteile.

Tendenziell, besteht der Marktplatz und es gibt meines Wissens nach keine Beschränkungen, die verhindern nicht einfach auch Bitz anzubieten oder zu suchen...

Darrüber hinaus, nehmen wir mal an es würde sich so ein Projekt gestalten, wirklich eine funktionierende Bitzbörse zu "erschaffen" oder aufzubauen, dann hätten wir genauso wie andere Börsen ersteinmal das Problem: Woher nehmen wir die Bitz? Es müssten also angekauft werden, wie bei anderen Shops und wie bei jedem Markt, wäre also eine Konkurenz da. Wenn jemand sie verkauft, will derjenige natürlich auch seine Preisvorstellungen durchsetzen...
    Nicht nur woher die Bitz kommen, sondern auch so einfache Dinge wie Spekulationen, Preiskalkulationen, vielleicht einfach erstmal Regeln für die Bitz, Kategorien (gibt ja genug, von Monstern, Bausätzen, Umbauten, geklebt, grundiert, "Gussrahmen", von Kriegern, Optionen etc...), vielleicht einfach wer kümmert sich auch dann um die Einhaltung der Regeln?

Bei einer Bitzbörse nicht viel anders, vielleicht Regeln und wer nimmt sich die Zeit, sich darum zu kümmern, ggf. "Failbeiträge" zu entfernen und zu säubern, es ordentlich zu halten (also wie ein System...siehe Marktplatz).

Selbst wenn das alles klappt und das alles hinhaut und geregelt wird... Bitzshop oder Bitzbörse, steht für mich persönlich immernoch der Zweifel im Raum, ob wir dann wirklich alles anbieten können o.ô

Alles nicht so einfach...

Nya, ich persönlich? Ich bleib bei den Bitz Shops, oder frage eben wie gesagt im Marktplatz oder ähnlichem einfach mal nach, ob jemand sowas anbietet. Das hat bei mir z.B. bisher wunderbar geklappt oô

Liebe Grüße,
    Lady

Hey,

soo gut kenne ich mich jetzt mit dem Thema rund um die Bitz nicht aus, ich dachte mir nur vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen ._.
    Wenn ich mir Bitz dazu gekauft habe, habe ich meistens hier geschaut:
    http://megabitzshop.com/index.php?k=63
    Die haben eine relativ große Auswahl und noch viel auf Lager oô
    (obwohl ich fast glaube, der Shop ist relativ bekannt oô)

Naja, wirklich freiwillig auslaufen lassen tun die meisten Bitz-Shops ihren Bestand ja nicht, es liegt zum Teil daran, das viele der Leute richtige Hamsterkäufe getätigt haben... Sehe ich auf einigen Seiten, da findest du im Bereich von Bitz und Zusätzen, kaum wirkliche Angebote, aber im Vergleich utopisch viele Suchanfragen.
    Abgesehen davon, manche der Shops sind auch von dem Verkauf von Bitz abhängig, was vermutlich immer weniger wird weil, sind wir realistisch... Warum sollte man seine Bitz an einen Shop verkaufen, wenn man das 3 fache über Ebay oder Plattformen bekommen kann.
    Bestes Beispiel was ich dafür nennen kann, ist ein User der vor etwa 2 Wochen bereit war, für 6 Löwen des Streitwagens der Hochelfen, pro Löwe fast 2 Euro hinzulegen.

Liebe Grüße,
    Lady

*muss...kommentieren...dringend...*

Mein Greif hebt zum Dank und zur Ehre seine Klaue ;) Sieht echt geil aus, sieht echt hammer aus und passt einfach wunderbar.
    Vorallem das Banner find ich voll geil, es ist einfach top, die Farbwahl und vorallem das Ergebnis mit dem Shade hätte ich so nicht erwartet o_o

In diesem Sinne:
    Ich geh weiter brav malen und die Tipps meiner "Meister" befolgen ^^ (4 Herren, dürfen sich jetzt angesprochen fühlen ;) )
    Vielleicht bin ich ja sogar etwas mutiger mit der Tusche, jetzt hab ich ja gesehen was für Ergebnisse man damit erzielen kann.

Liebe Grüße,
    Lady

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Jonesy hat sich nen Spaß erlaubt.

Da muss ich ehrlich sein... Ich glaube es war ein Spaß, aber ich würde es GW fast zutrauen . . . Obwohl ich das Ding sogar echt nicht unbedingt schlecht finde, sieht schick aus *duckt sich*.
    Ist eher der Schädel-Overfloat der den Meisten sauer aufstößt.

Wenn ich das so lese, können durchaus einige Argumente passend sein, was die allgemeine Strategie des Konzerns angeht...

Aber woher sollen wir sehen oder wissen, ob nicht dahinter eine ganz andere Idee steht?

Wir können nicht sehen und nicht wissen, ob GW nicht vielleicht Kundenkontakte oder generell Vertriebskontakte vielleicht versucht zu knüpfen oder vielleicht entsprechend ausgebaut hat und eben genau das mitschwingt. Wäre im Umkehrschluss garnicht mal so blöd, zu sagen man verkauft selbst die Farbe allerdings ohne die Pistole, versucht von "Fremdanbietern" die Kunden fern zu halten, bietet gleichzeitig aber dann vielleicht mit einem anderen Konzern angebotene Airbrushes an, welche man dem Kunden selbst als besonders "passend" anpreist. Würde heißen, man schafft dieses Feeling, mit welchem auch Real und die ganzen Supermärkte ständig werben, eben wie Sam sagte, man geht in seinen Hobbyladen und hat alles beieinander, ohne in hunderte Läden reinrennen zu müssen. Ob ich es später auch kaufe und nutze oder gleich nach günstigen Alternativen Ausschau halte, ist meine Sache aber die Faulheit der Meisten überwiegt, wenn sie schonmal da sind zu sagen: Ok, weißt was ich nehm noch 2 Pinsel und einen Kleber mit.
    Wenn ein Kunde nachfragt und entsprechende Beziehung zwischen den Konzernen besteht, lässt sich das ganz einfach als unterschwellige Werbung plazieren, indem der Verkäufer sagt: Wir haben leider keine Airbrush in unserem Sortiment, aber die von XX soll wirklich gut sein und da wurde die Farbe auch schon mehrfach getestet. Probiers doch mal, schau sie dir an und wenn das etwas für dich ist, sagst Bescheid.
    Voila, vorallem Anfänger, welche sehen mit was für "Pro Paint" Ergebnis manche ihre Miniatur brushen, wären dann schonmal ordentlich angefixt.

Zu den Pinseln: Auch das ist subjektiv... Die meisten sagen, der Pinsel von GW ist absoluter Mist, ich habe damals einen gratis bekommen, einfach zum testen... Er hat 16 Amiibo, 20 Tyraniden Flügel und diesen 1 riesen Tyraniden überstanden... Und liegt noch immer hier, wird immernoch benutz und wird gehegt und gepflegt, der Rewell Pinsel den ich mir gekauft habe, ging nach den 6 Auftrags-Amiibo und 10 Harpien in die Knie. Gemacht habe ich damit aber immer das gleiche: Linien ziehen, möglichst gleichmäßig und gerade... (Wollte unbedingt üben, mein Bester hatte mir seine Käfer gegeben um "Adern" auf die Insektenflügel zu hauen, die Haarsträhnen der Harpien zu ziehen und was die Figuren angeht... naja, das ist was anderes xD).
    Ich find z.B. vorallem für den Anfang die Synthetik-Pinsel vom Müller voll geil... Pflegeleicht, spottbillig und saugen schön viel Farbe auf (nur Tushen ist tödlich).

Aber da schließe ich mich Merrhok an, wir werden sehen wie sich das entwickelt... Gespannt bin ich allemal.

Was ich sehr seltsam finde, ist, dass GW keinen Airbrush dazu rausbringt... zumindest nicht aktuell. Widerspricht so vollkommen dem aktuellen GW Prinzip. 'Und wo krieg ich nen Airbrush?' 'Im Internet.' Klingt für in einem GW Laden einfach falsch. Dazu kommt dass es auf dem Airbrushmarkt große und etablierte Namen gibt, und dass ein anständiger airbrush auch noch ne ordentliche Anschaffung ist. So oder so, ein Airbrush ist ein Werkzeug für Fortgeschrittene und Profis, und nichts für Anfänger, und bestimmt nix für Kinder. Sehr seltsamer Schritt. Na mal schaun, vllt überraschen sie ja positiv. vlt hoffen sie auch dass Leute mit Airbrush den exakt gleichen Farbton kaufen wollen...? So oder so haben die aber bisher einfach die normalen Farben gekauft und mit Acryllverdünner Airbrushtauglich gemacht...

Noch bringen sie es nicht raus, ich kenne mich zwar mit den Airbrushes ehrlich nicht aus (steht auch nicht auf meiner Agenda, das zu ändern), aber für mich war in deinem Post schon die Grundsatz Erklärung enthalten o.ô

Wenn es auf dem Airbrushmarkt schon große und vorallem etablierte Namen gibt, wird GW nicht versuchen sich auf den Markt noch zu drängen, obwohl sie in der Technik und Fertigung solcher Maschinen ja mehr als weit hintenanhängen... Du hast es ja selbst gesagt, eine Airbrush ist ein Werkzeug für Fortgeschrittene, Profis und eben nichts für Anfänger, für Kinder oder für welche wie mich, die mit Pinsel und Farbe völlig zufrieden sind. Daher, brauchen sie das ja nicht versuchen o.o

An sich, die Idee dahinter auch einfach für die "Neuen" die vielleicht aus einem anderen Tabletop jetzt in AoS einsteigen wollen oder aus anderen Gründen, vielleicht einfach auch nicht wissen, wieviel Acryllverdünner man benötigt, wieviel empfehlenswert ist um gerade die GW Farben airbrushtauglich zu machen oder die, wie in vielen Bereichen, einfach zu faul sind sich die Mühe zu machen... Gerade die müssen ja nur ins Regal greifen, sehen direkt "Aha... ok das ist der Farbton, ok gut... Ach, den gibts gleich für die Air? Gut, nehm ich."

Vorstellen könnte ich mir die Denkweise mit Sicherheit und sie würden es ja nicht machen, wenn sie keine Gründe dafür hätten.

Zu der "Festung":
    Ok, ich muss sagen, mir hatte die Festung trotz dem Meer aus Schädeln eigendlich gut gefallen aber... SOVIEL GELD!? 1200-1500 ist jetzt nicht gerade ein Zuckerschlecken, selbst für richtig Gutverdiener muss sowas wohl überlegt sein o.o
    Details und Coolness mal außen vorgelassen (einfach, weil diese Sternform und die individuelle Anordnung, find ich cool), der Preis ist echt heftig und ich will nicht ausrechnen, wieviel Farbe ich dann noch brauche, das das Ding einfach echt gut bemalt ist... Das wird sich kein Anfänger anschaffen, dafür gibt es viel zu viele Dinge, die man am Anfang braucht und die höhere Prioritäten haben, als ein Geländestück.

Sollte nicht auch eine Festung für Chaos rauskommen? Bin ehrlich gesagt jetzt echt gespannt, wieviel die dann auf dem Tacho hat...

Edit: Ich sehe schon...wir hatten alle den gleichen Gedanken xD

Nachdem ich dir geschrieben hatte... hab ich völlig vergessen hier auch zu posten ._. Sorrü

Aber, das wird natürlich nachgeholt ^^

Ich find den Greifen echt geil, vorallem die Flügel gefallen mir von der Farbe wirklich gut, ich mag dieses kalte Feeling, auch der "weiße Tiger" sieht echt schick aus und die Streifen können sich echt sehen lassen. Schön ausgesucht, passt wunderbar und freue mich schon sehr auf weitere Bilder ^^
    (Übe auch brav die Streifen...aber noch sehen die grausig aus bei mir o.o)

Liebe Grüße,

Lady

Da ich mich so Stück um Stück durchs Forum wurstel...bin ich über deinen Thread gestolpert und hab mir die Bilder mal angesehen oô

Muss sagen, echt sehr edel und wirklich gute Arbeit. Großes Lob und Glückwunsch ^^

Liebe Grüße und Kekse,

Lady

Ich höre zwar auch echt gerne Metal, aber gehöre dann doch die meiste Zeit eher in Richtung Gothic, Mittelalter (Saltartio Mortis... Harpie, Fundetta sowas...)

Und höre noch GANZ andere Richtungen o.o (Gaming, Pixel-Sounds und...Nightcore).

Ich dachte, ich werf einfach auch mal einen Song ins Getümmel. Seit geraumer Zeit läuft das Ding bei mir rauf und runter, genauso wie der Rest von Simon Curtis ;)

Ich werfe mal absichtlich etwas "harmloses" wie Diablo dazu... x'D Mag nicht jeder, ich finds geil ^^

Grüße,
    Lady

Sowohl deine Truppe als auch der Bulle sehen absolut genial aus... Ich weiß stellenweise schon garnichtmehr, was ich immer schreiben soll, weil du mich jedes Mal aufs Neue wieder wirklich beeindruckst.

Zu der Truppe: Vorallem die feinen "Inschriften" und die Schilde, die Muster hast du wirklich genial hingekriegt, das ist einfach echt beeindruckend und hat mich inspiriert... Mich ein wenig mehr mit den Runen von Hochelfen und der Schrift zu beschäftigen, um meinen Miniaturen wenn ich sie denne mal alle bemalt habe, auch mit Inschriften zu verziehren (oder es zumindest...mehr oder weniger zu versuchen xD Schauen was daraus wird).

Zum Bullen: Ich find ihn richtig gut, das Farbschema gefällt mir persönlich sehr gut, die Liebe zum Detail muss man glaube ich bei dir echt nicht erwähnen, das Ergebnis spricht wirklich für sich. Besonders gefällt mir die Rüstung, diese Ansätze von Rost und das, obwohl es eben..."natürlich" aussieht, nicht wie gewollt.

Freue mich jedes Mal wieder auf neue Bilder ^^

Liebe Grüße,
    Lady

Wo bist denn du ;)? XD

Ich glaube den Thread müsste man in den allgemeinen Bereich verschieben o.ô Weil...in den Chat darf ja jeder xD (Weil er ja im AoS Bereich ist oô oder hatte das einen bestimmten Grund?)

Hey,

ich dachte mir...einen konstruktiven Beitrag zu der Diskussion, kann ich vielleicht auch noch abgeben.

Es teilt sich nicht in AoS Befürworter (wie ich), oder AoS Gegner, mir zum Beispiel geht es einfach gegen den Strich, das sich jetzt inzwischen über 90 Seiten Diskussionsmaterial zu 85% etwa im Kreis dreht und wirklich neue Argumente einfach nichtmehr dazu kommen.

Es wurde mehrfach, wage mir den Vergleich mit der bekannten, kaputten Schallplatte... Gesagt, jeder hat seine Meinung. Die einen Nutzer sind eben dafür, die anderen eben dagegen und wieder Anderen, ist es schlichtweg völlig egal.

Natürlich ist es für neue Spieler nicht gut, generell wenn man irgendwo "neu" dazu kommt, auch in so eine feste Community, hat nicht jeder genug Mut sich schon direkt einer gewissen Fraktion anzuschließen oder zu sagen /schreiben, was man eben denkt. Es wirft ein schlechtes Licht auf die Com, aber es ist ja nicht nur in diesem Forum so, das merkt man generell innerhalb der Spielerschaft.
    Die Meisten scheinen sich inzwischen nur einfach damit arrangiert zu haben, bei uns im GW z.B. ist es völlig normal, das sowohl 8. Edition als auch AoS gespielt wird, das man sich austauscht, das man sich unterhält... Kein Streit, keine Anfeindungen, Diskussionen auf hohem Niveau so wie ich sie zu "meiner Anfangszeit", hier im Board auch kennengelernt habe (Ich erinnere gerne an den Beitrag, mit den etwas "grenzwertig, historisch bemalten" Skaven) nur, das habe ich auch in einem anderen Beitrag schon gesagt... Finde ich es enttäuschend, wie sich das entwickelt hat.

Ich kann verstehen, das ein Konzern Gewinne einspielen möchte und muss, um Aktionäre und Investoren zu halten, um sich in seiner Marktposition zu halten... Es wurde früher Seitenweise geschrien und gebrüllt, wieviel schlechtes über die 8. Edition gesagt wurde und es scheint fast, als wäre einiges davon einfach weggestorben und ersetzt worden, durch das gemotze über AoS.
    Wie jeder damit umgeht oder nicht umgeht, bleibt aber trotzdem jedem selbst überlassen.

Ja ich bin eine Befürworterin von AoS und ja, ich spiele beides (überwiegend AoS, mir fehlt noch einiges an Kern bevor ich die 8. richtig spielen kann, eben weil ich ein Frischling im Hobby bin und Geld zwar aus Papier besteht, aber leider nicht gedruckt am Baum wächst xD), ich finde es gut, das sich soviele über AoS aufregen weil ganz ehrlich? Woher kriege ich sonst einen Satz an 15 Grenzreitern für nichtmal 10 Euro? Letztens erst gesehen, einer verhaut seine komplette Armee aus "Frust" für nichtmal 100 Euro und wir sprechen immerhin von mehr als 5000 Punkten, ALLES bemalt und das sogar garnicht schlecht.
    Aber auch wenn ich eine Befürworterin bin und ich einfach Spaß an der Edition habe, weil ich stellen kann was ich möchte und nichtmehr nach vorgefertigen Listen gehen muss, um überhaupt eine Chance zu haben und einfach wirklich, unabhängig der Punkte jede Einheit spielen kann, wie ich sie mag...Bin ich trotzdem fähig zu Kritik an AoS und an GW, es ist eben nicht alles Gold.

Der Start beispielsweise, war wirklich lausig das muss ich zugeben, denn wenigstens einige Bilder oder irgendwas "Bonbon" mäßiges, hätten sie uns hinwerfen können... Gut, arrangiert man sich damit. Die einen regen sich über 30 Seiten in einem Board darrüber auf, die Anderen machens wie ich und denken sich: Gut, Elfen kommen sicher irgendwann. In der Zeit könnte ich ja schauen...Brauche mehr Schützen....

Kindisch finde ich lediglich die Haltung und die Diskussion, wessen Argumente jetzt mehr oder weniger wertvoll, beitragend oder "gehaltvoll" sind, welche "Beweise" und "Belege" jetzt wichtiger, aussagekräftiger oder weniger aussagekräftiger sind. In der Realschule habe ich in der 7. Klasse im Deutsch Unterricht gelernt, das in einer Argumentation eine strikte Rangfolge gegeben werden muss: Behauptung (z.B. AoS ist voll toll!), Begründung (Weil ich finde, das die fehlenden AB Leichen und das Auflockern der verstaubten, meist zu komplizierten und abschreckenden Regeln neue Spieler und damit ein Wachstum der Community bringen könnte) und Belege (z.B. Umfrageergebnisse oder Verkaufszahlen).

Dabei ist es völlig egal, wie "wertvoll" oder gehaltvoll diese Belege sind, es sind Belege die einen Bezug zur These haben müssen und wenn jemand eine Umfrage postet oder eine Verkaufszahlen-Statistik oder Erfahrungswerte schreibt, reicht das aus wenn diese Belege sind wichtig genug, weil der User selbst entscheidet sie herran zu ziehen.
    Ich im Übrigen, weil ich manche User fast schon rufen höre, war in dem Bereich im Deutsch Unterricht ausgesprochen schlecht... Für mich muss eine Diskussion und eine richtige Argumentation, auf Augenhöhe und in verbaler Form erfolgen, Auge um Auge gewissermaßen. Schriftlich, geht für mich einfach viel zu viel verloren, weil Intention, Mimik, Gestik und Tonlage völlig wegfallen und man, wie oft genug schon geschehen, sehr oft in eine falsche Richtung rennt oder jemanden falsch interpretiert.

Wir sind alle emotional (nya, die Meisten), eben weil es um ein Hobby geht, das uns allen etwas bedeutet. Sonst wären wir schließlich nicht jetzt hier und würden darrüber schreiben... Aber ich hoffe einfach aus tiefstem Herzen, das die Diskussion wieder an Niveau und vorallem Inhalt gewinnt... Es diskutieren immer die Gleichen aus diversen Gründen, darum kommt kaum Input dazu. Wir alle sind hier, weil wir Warhammer aus Gründen mögen, wegen dem Fluff, dem Spielspaß oder anderen Dingen und wir alle, hoffen schätzungsweise nicht das uns zwangsweise das gesamte Hobby genommen wird... Denn wie oft gesagt, wenn GW wirklich auf die Fresse fällt, wären das Einbußen in Millionenhöhe und wir können alle (ich betone ALLE) nicht einschätzen, ob der Konzern das überhaupt verkraften kann oder nicht.

Ich für meinen Teil, belasse es jetzt dabei weil ich finde, genug geschrieben und beigetragen zu haben... Ich genieße die Zeit der 8. Edition, ich genieße mein Hobby und habe einfach Spaß ^^ Weil so eine Diskussion, macht mir persönlich keinen Spaß also werde ich sie unterlassen ^^

Wünsche noch einen angenehmen Abend, danke für die Aufmerksamkeit und Grüße,

Eure Lady

Falls ich das sagen darf... Blos keinen "Schlammschlacht Thread".

In der Diskussion drehen wir uns ohnehin immer im Kreis, das würde letztlich nur in eine Richtung führen... Und ich glaube, wir müssen RTL keine Konkurenz machen o.o

Projekt Friede, würde ich sofort unterschreiben... Vielleicht entspannt sich die Lage irgendwann ja wieder. Meistens kann man es doch sowieso nicht allen Recht machen, sonst würde es keine Seitenlangen Threads geben, wie mies die 8. Edition ist und jetzt plötzlich, wird sie in den Himmel gelobt... (Hat ein bisschen was von einem Verstorbenen, sobald jemand das Zeitliche segnet, hört man meistens auch nichts "schlechtes" oder "kritisch verwerfliches" von diesen Wesen, weil alle möglichst gut über sie sprechen.)

So sehr mir der gute auch gefällt... Ich warte brav auf Elfen und kratz bis dato, meine Armee weiter zusammen ^^'
    Wenn die 8. "fertig" ist, wie ichs gerne hätte, ist die neue Edition dran wenn was dabei ist... Bin aber mal gespannt, was für eine Figur die Elfchen machen werden. Sonst wandert die Kohle in eine zweite Mini-Spiel-Armee und in weitere div. "Ergänzungen".

Bin gespannt, wie das weiter wird, Liebe Grüße,
    Lady

Soo, ich habe mir vorgenommen jetzt regelmäßig einfach mal im Hintergrund im Chat zu chilln ^^

Hab heut Steak um euch zu bestechen ;) Ofenkartoffeln für die Vegetarierer...frisch vom Grill, mit selbstgemachter Kräuterbutter oder wahlweise special Kräuter-Quark...
    Sogar Schokoladen-Streusel-Sahne-Kuchen... Als Nachtisch...

Wer jetzt Hunger hat, tja beeilt euch ;)

Das ich deinen Post jetzt 4x gelesen habe, zeigt mir das ich ins Bett sollte... xD

Freu mich auf Bilder, inzwischen ist meine kleine Horde komplett grundiert und schaut mich erwartungsvoll an. Sag den Ogern 'nen lieben Gruß x'D Hoffe sie lassen dir wenigstens ordentlich Trinkgeld da ;)

Liebe Grüße,
    Lady

PS: Bin vorallem auf die Ausgestaltung des eigendlichen Themas voll gespannt... So mit blau unso oô Mach dich bereit, das ich dich mit Fragen bewerfen werde.

Hey

furchtbar das neue Design... Vorallem als Frischling suchst du dich echt blöd. Zu unübersichtlich und umständlich..

Vielleicht wird es ja besser o.o Bei uns im GW motzen sogar die Mitarbeiter, weil sie ständig bei dem neuen Bestellterminal helfen müssen...

Grüße
    Lady