Yo Sry mein Wlan is abgestürzt und PC hat net Lan benutzt^^' Meh nächstes mal :>
Chat-Laber Thread
-
-
kein ding:)
-
Ihr wolltet schon immer mal der Stille des Chats lauschen? Dann kommt! Es ist nicht gewährleistet das es STILL is Achja. Es gibt Kekse. Wer zu spät kommt kriegt keine. Ich fang mal an mit dem essen...
-
Soo, ich habe mir vorgenommen jetzt regelmäßig einfach mal im Hintergrund im Chat zu chilln
Hab heut Steak um euch zu bestechen Ofenkartoffeln für die Vegetarierer...frisch vom Grill, mit selbstgemachter Kräuterbutter oder wahlweise special Kräuter-Quark...
Sogar Schokoladen-Streusel-Sahne-Kuchen... Als Nachtisch...Wer jetzt Hunger hat, tja beeilt euch
-
Habe den Ofen an, es ist Pizza drin. Wer was will Besucht den Chat.
-
Muh?
-
Wo bist denn du ;)? XD
Ich glaube den Thread müsste man in den allgemeinen Bereich verschieben o.ô Weil...in den Chat darf ja jeder xD (Weil er ja im AoS Bereich ist oô oder hatte das einen bestimmten Grund?)
-
Ich bin mal bissi im chat fals wer noch etwas labern will.
-
chat is open:)
-
Fals jemand langeweile hat. Ich bin im Chat
-
Ich bin die nächste Stunde im Chat, falls jemand Lust hast ...
Kahless
-
Leider klappt das über das Handy nicht, sonst würde ich dir gern Gesellschaft leisten
-
bin gerade mal da
-
bin wiedermal kurz da
-
Bin da (so halb) mal gucken evtl werde ich am nachmittag öfter drin sein
-
Moin!
Finde es gut, wenn der Chat wieder aufgewärmt wird
Ich schiebe diesen Thread allerdings mal in den Off Topic Bereich, bei Allgemeines zu Age of Sigmar passt er nicht so gut hinGruß,
DZ -
FÜR DEN CHAAAAAAT!
(Yo wer bock hat seine Finger wund zu tippen, JOIN ME!)
-