Beiträge von CHRIS

genau weil sie eben einheiten haben die saubillig sind und welchr die teuer sind aber gut wollt ich halt eine spielen und wenn der rest fast nur aus billigen zombies besteht?

@savatarix: vampire schreibt man ohne "ie"
    das sollte ein gewesener spieler schon wissen! :D

schon aber in der sylvanischen armee ist sie billiger ist elite und man kann zwei als eine eliteeinheit spielen.und ich mein 2 schwarze kutschen die von rechts und links auf den gegner zufahren sind sicher lustig!

kenn ma ja schon ist eben wahnsinnig!
    50 ist ne zahl für gobbos die 3p kosten aber nicht für wildschweinreiter.
    wenn die draufgehen ist das ein größeres sterben als Waterloo und Hiroshima zusammen!!!

Original von bitgnome[/i]
    . die streitwägen sind genauso beschissen , wie meine he streitwägen und werden in null komma nix zusammen geschossen. egal ob mit stärke3 oder höher waffen. du hast ja kaum einen rüstungswurf mit den dingern.

Das würde ich nich sagen denn die he streitwägen sind wirklich bescheiden(*hust hust*)und außerdem sind die khemriautos kerneinheiten und viel billiger als ein he streitwagen!

also ich hab schon ziemlich lang ne schwarze kutsche in meinem repertoir an vampiren hab sie aber noch nie eingesetzt weil sie mir mal zu teuer mal zu schwach oder zu hilflos(großes ziel und S7 treffer zb. kanone) war.doch nun würd ich endlich mal gern wissen wie man sie denn nun RICHTIG einsetzt oder überhaupt nur zb.in der Sylvania armee verwndet.

danke schon im voraus für die tipps ihr blutsauger :D

also hassen tu ich sie nicht sind manchmal süß und ein bisschen verrückt aber hunde sind COOLER!

HUNDE ÜBER ALLES (ich sag nur "Cats and Dogs" ) :D

ich find die bogis net schlecht man weiss ja nicht wann einem vielleicht oger,chaosbestien(..."gestern"..),oder ähnliche ungeschützte viecher begegnen und wenn man etzt khemri offensiv spielen will,dann doch eher die lade raus und ein paar hübsche ushabtis rein! :D

ich pers. bin ein großer fan von fanas und würde drei in eine einheit reinstecken!
    ich hab nämlich schon viele fanas eine ganze 15einheit chaosritter niedermähen sehen (glück braucht man natürlich auch :D )
    und wenn sie nich beim rauskommen reinhämmern können sie ja immernoch den kurs wenden und von hinten aufräumen.

also mie wärs am liebsten wenn ihr ein bischen best. abwerten könntet

dh ihr könnt für alle abstimmen aber dann in nem beitrag welche eure wirkliche hassband is! danke