Ihr bösen bösen Auswanderer.... was habt ihr nur angestellt...
...Nostras Truppen im Stich gelassen und in des Teufels Hände getrieben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIhr bösen bösen Auswanderer.... was habt ihr nur angestellt...
...Nostras Truppen im Stich gelassen und in des Teufels Hände getrieben
Ganz neue Wege für nen alten Grummler
Aber Daumen hoch, kann nur besser werden
Früher waren die Zwerge auch viel sturer, sie haben sich wohl den weichlichen Menschen angeglichen
Früher waren die Zwerge größer, jetzt werden selbst Makroaufnahmen nix mehr....
...oh, Quarkbällchen
Schau an, den Slayer gibts auchnoch...
Immer schön üben, sauber auftragen kannst du ja schon, Jetzt musst du dich nurnoch umgewöhnen... und mit meinen plöden Kommentaren leben lernen
Vollüberforderung... Stumpn ey
Tu es, spart Verdünnung und schont die Pinsel...
White Knight Minis sind echt schick.
Die Augen erkennt man tatsächlich schlecht, aber bei meinen üblichen Fotoproblemen will ich nicht klagen
Waaas, wieso nich?
Ich bin da einzigä was wie wo was zähln tut
Wer hat immer auf nicht bemalte Schnürsenkel hingewiesen? häh
Und wenn jetzt nur einer eine dumme Bemerkung fallen lässt, male ich meinen Zwergen schwarze Augenhöhlen, melde mich bei der TTW an und deklariere sie als Untote.
Spockichwerdebeherrscht...
Gehören die mit Lidschatten nicht eher zu den Spitzohren? Ursprünglich hatte ich ja vermutet dein Kahn wäre im Trockendock abgesoffen...
Das wird ja eine ordentliche Aufgabe, so alle neu bemalen... mit Hühneraugen und so
Können die Sachen tatsächlich noch teurer werden? Muss mir die neusten Gerüchte wohl mal anschauen.
Die Säulen sind cool, der Laden hat aber auf seiner Seite noch einige andere schöne Sachen. Wenn ich nicht schon soviel unbemaltes Gelände hätte...
Erst fand ich das verschwinden der Zwerge und das verbringen der letzten unter den Schutz des Imperiums ganz gut... dann habe ich festgestellt, dass Sigmars Marines keine Bärte haben...oder erträglichen Humor. In so ner Welt will man dann doch nicht leben...
Ich denke Sommerloch und der Systemwechsel sind momentan ein lähmender Faktor fürs Hobbie, aber das wird sich bestimmt wieder etwas entspannen. Habe den Eindruck, dass doch recht viele bei der achten bleiben.
Auch wenn ich in der fernen Zukunft unterwegs bin, dürft ihr euch beobachtet fühlen. Gegen Hämmer bin ich allerdings allergisch. Da bekomme ich immer Kopfschmerzen... behaltet die mal schön und ich behalte eure Kekse
Gruppenbases magst du nicht benutzen oder? 40er Bases an den Ecken würden vielleicht eine bessere Positionierung erlauben. Vielleicht zum Bau einer Art abgerundeten Ecke.
Wenn er seinen geplanten Termin hält, soll der Kickstarter am 13 September starten. Viel zu spät... mMn
Betrunkene Stumpn auf Ponys :ok:
Ich habe langsam das Gefühl, 90% der, von GW hergestellten, Stumpen verteilen sich auf eine Hand voll verrückte die sich hier versammelt haben
Ihr saugt noch den ganzen Markt leer...
Da ich natürlich viel vernünftiger bin und natürlich auch viel genügsamer, sind nur 90 Orks plus 3 Kriegsmaschinen auf dem Weg zu mir...
OmG ich werde die ganzen verrückten Kurzbeine nie mit grüner Welle ausgleichen können...
Auch nicht schlecht, Haie kann sie dann mit Koptern bewerfen...
Dann braucht der Träger aber noch nen Halter für die obligatorische Go-Pro
Könnte man die Nieten nicht abgiessen, nicht das der arme Verrückte noch Blasen an den Fingern bekommt
Irgendwie ist das Trägerprojekt gaga find ich richtig öhm ...geil...
Ich brauche mehr Platz...
Gibt es eigentlich eine Absprache mit deiner Frau? Also ob sie auf dem Oberdeck Bügeln darf...
Humor? Spass? Elflein oder wie...
Hier ist Kriiiieeeeeg, Kekskrieg
Wasn dass fürn Smilie? Der untergräbt meine Orkoität
Paralleldimension? Optische Knickung... Was siehst du denn?