"ASS-DISRUPTOR"
Entweder habt ihr das Wort Whirlpool falsch geschrieben oder ihr seid doch verkappte Spitzohrn
Alsovom Platz finde ich es etwas spärlich, aber als Sommerresidenz solles mir recht sein, wenn es genug Kekse gibt!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"ASS-DISRUPTOR"
Entweder habt ihr das Wort Whirlpool falsch geschrieben oder ihr seid doch verkappte Spitzohrn
Alsovom Platz finde ich es etwas spärlich, aber als Sommerresidenz solles mir recht sein, wenn es genug Kekse gibt!
Zum Quälen, Serotonin, zum Quälen...….
Ich kanns mir schon vorstellen... das wird super.
Sieht garnich so schlecht aus... nur was soll der olle Pümpl in meinem Schlafzimmer?
Werden die Holzdingsies desinfiziert nachdem du sie beim HNO-Arzt geklaut hast?
Ich bin mit meina Untabringung nich einvastandn, da is ne doofe Aussicht, ich will Sonnendeck
nächsten Woche wird
Torhaus und KerkeranlagePenthouse gebaut
Wurde auch langsam Zeit.
Fallschacht soll mir recht sein, hauptsache viel schwung und unten is weich gepolstert *huuuiiiii*
Dein Fliesenleger hat aber schon ordentlich gebechert gehabt
Ich will ne Rutsche aus der Bäckerei in den Keller
Es gibt im Baumarkt Farben die solche Eigenschaften haben. Damit streicht man Teile von Wänden und kann diese dann wie eine Magnettafel nutzen. Ob das bei Gelände hält müsste man testen. Ich hatte das mal für Regimentsbases aus Plastik benutzt, da hat es die Minis drauf gehalten.
Üblen Pilzbefall auf der Glatze, wenn der Kerl jetzt noch grün wäre...
Hatte ich vermutet aber bei Ral Partha Europe auf die schnelle nichts gefunden. Aber du hast ihn ja jetzt
Steht auf dem Basetab GW? Der kommt mir garnicht bekannt vor. Banner ist angeklebt oder fest?
Ich bin schon in Verhandlungen
Ansonsten muss ich mal für nen Überfall zu dir kommen.
Ich hab meine letzten Revell Farben irgend nem Stumpn geschickt. Dreikäsehochkönich oder so von irgend nem kleinen Karak...
Und gut verpackt hab ich sie auch
Wenn es noch eine Mail Order gäbe, bei der man das alte Zeug bestellen könnte... schön wärs und mein Bankrott, nicht das ebay da schon ganze Arbeit leisten würde
Ich bräuchte noch nen Goblobber der Stumpn, falls den jemand loswerden möchte .
THORVALD, der mit dem Laserschwert
Den Keller find ich auch gut :ok:
Nächstes mal ein bisschen Milch zu den Oreos...
Zum Glück brauch ich sowas nicht bauen, ich zieh einfach ein wenns fertig ist
Milluz kann den Goblobber garnich brauchn. Gib ihn mir, ich bin viel vertrauenswürdiger
Ich kann also behaupten 3,5 K Spiele zu bestreiten. Wer macht mit mir ein solches Spiel?
Gib mir noch etwas Zeit... so 20 Jahre oder so
Momentan: 1-2 Spiele nach 8. Edi im Monat, vor 2 Jahren warenszwar noch eher 2-3, aber bei mir lebts noch.