Ich kann also behaupten 3,5 K Spiele zu bestreiten. Wer macht mit mir ein solches Spiel?
Gib mir noch etwas Zeit... so 20 Jahre oder so
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch kann also behaupten 3,5 K Spiele zu bestreiten. Wer macht mit mir ein solches Spiel?
Gib mir noch etwas Zeit... so 20 Jahre oder so
Ich würde nach 8. Edi spielen wollen. Man müsste allerdings Bewegungsreichweiten und vor allem die Reichweite von dem Schiesskram auf realistische Werte aufstocken.
Bei mir stehen nämlich nicht 20 Zwerge für ein Regiment sondern 2000. Da würde ich mit den Standard Reichweiten nur in die eigene Truppe ballern.
Hinterhalte kann ich mit Aberhundert Bergwerkern auch legen....hähä.....
Und zum Würfeln brauchst Du dann eine Schubkarre und Hilfskräfte zum Würfel zählen
"Ah, da kommt der Zwergenspieler der seine Würfel immer kiloweise kauft.."
Endlich mal wieder ein Hobby Wochenende.
Gestern geshopt...Greenstuff für Umbauten, 2 Schützenboxen und einer der neuen Chars:
Der wird aber auf Fantasy getrimmt.
der Prototyp des Jagdkopters wurde weiter optimiert. Mit dem Heckteil des Bombers verlängert, jetzt sieht er nicht mehr nach Ei sondern nach kampfhubschrauber aus:
Eine KM für einen Forenfreund entsteht:
Und 5 Musketenschützen bemalt:
Läuft.....
Eine KM für einen Forenfreund entsteht:
Coole Tuning-Werkstatt hast du da.
Der Hubschrauber wurde auch ordentlich aufgepimpt!
Ich bin froh, dich endlich als Bruder und Anhänger von Hashut begrüßen zu dürfen!
Grmpf.....
Ich tue das für n guten Kumpel und möchte nicht mehr darüber reden.
Also der Jagdkopter sieht schon cool aus, da freue ich mich auf das fertige Modell; aber ich sehe noch immer kein geschecktes Pony mit blonder Mähne!
Wow, geile Idee, super umgesetzt!
Wow, geile Idee, super umgesetzt!
Die Idee ist geklaut!
Das Original ist der Tenderiser von Citadel - gehörte zu dem Zwergen die es nicht gibt!
Rischdisch!
Es sollte auch keine Neuentwicklung werden, sondern ein erkennbarer Nachbau. So das er von Mitspielern akzeptiert wird.
Dann isses halt nur noch super umgesetzt
Ohhhhhhhhhhhhhhh Karak Keks entsteht!
Äh...Nein. Das ist nicht der Karak, das ist lediglich die Vorburg.
Bin schon mächtig gespannt. Überlege auch schon seit längerer Zeit, wie ich meine Gemäuer erweitern könnte.
Hab schon mal den Boden der ersten Ebene eingepasst.
Auf die noch offene Fläche davor kommt die Rampe, die im Zickzack nach oben führt. Hinter die Rampe wird die Kerkeranlage eingebaut.
Die erste Ebene wird ausser Magazinen und Schlafräume der Zwerge, einen Grundwasserbrunnen mit Dampfpumpe und Brennstofftanks enthalten.
Eine grosse Zisterne und Biertanks befinden ssich unter der ersten Ebene.