Du hast doch n Pony am wandern
Beiträge von Lord Chaotl Oml
-
-
Was mich nur stutzig macht, du sagst immer, dass du die ganzen schönen alten und limitierten Minis hast, warum bekommen wir von den nie was zu sehen?
Ich muss immer Gitze bemalen, da ist keine Zeit für den Rest. Die eine oder andere limitierte Grünhaut hab ich bemalt. Wo sonst könntest du Squigracer oder Nettapärchen sehn
-
@Lord Chaotl Oml: Es gab 2 limitierte. Einmal mit, einmal ohne Pfeife.
Ach eeeeeeecht?
Ich hab zwei mal den ohne Pfeife, wenn ich den mit finde würde ich den ggf. auch noch nehmen
Tz tz tz, aber meinen kannst du nicht haben
PS:Den Miertenschen hab ich natürlich auch. Ich muss nach erneutem Lesen zugeben, dass mein letzter Post etwas missverständlich war. Aber sch... drauf, ich bin nua ein Git
-
Den AST der Zwerge hab ich zwei mal und hätte ihn mir sogar noch mehrere male günstig holen
Davon gibts ja auch 2 Varianten
-
Ich kann in seinen Geheimdokumenten lesen wie in einer chinesischen Bedienungsanleitung... aber ich finde jeden Keks
-
Der hat ne Flotte höchstens im Trockendock und traut sich nicht raus
-
Natürlich, der kommt ja auch von mir
-
Backwahn ist beleidigt, es gibt zu wenig Bäcker in der Legion...
-
Sieht gut aus. Platz ist ja immer ein Problem, man braucht ja doch so viel... und noch mehr
-
Ich schmeisse mal den vor ein paar Monaten versteigerten Nuln Spearman in die Runde, hab leider keinen link mehr zur Auktion,
aber 1370 GBP für nen einzelnen Speerträger... -
Er wußte, dass er mit nur 1000 unterliegen würde... wird er jetzt zwar auch, er ahnt es nur noch nicht
-
Blasphemie
Bewerft ihn mit alten Brötchen
-
Die erste Reihe sind sicher Reitponys
-
Oller Stumpn, dein gehämmarä hat mich fast nich schlafn lassen...
Wo sind die Fuchsschwänze?
-
Bis dahin sind Foren bestimmt wieder angesagt...
-
Du bist doch Mr Tablet, oder steht da nur noch der Kaffee drauf
Dann müssen die alten Säcke (
wirihr) die Foren am Laufen halten, bis Foren wieder IN sind. Die nächste Retrowelle kommt bestimmt -
Aber nicht der ganze Flohhaufen, naja, die die überhaupt noch übrig sind
-
Erst war kein Forum mehr da, dann kein Bock... Aber fürchtet euch nicht, ich komme immerwieder
-
Hab vor nix Angst.
Aussa dem gefährlichän Ändä vonnän Troll und vorm Bäckerstreik
-
Neumodischer Schund