Eine Munitionskette für Artillerie Die lassen nichts anbrennen die Jungs.
Zwerge der alten Welt
-
- WHFB
- milluz
-
-
Der Hüllsen-Bob ist cool!
-
Ich hab von einigen Freunden einen Sack voll Ponygespanne geschenkt gekriegt und kann die Artillerie großzügig mit Protzen und Munitionswagen ausrüsten. Insgesamt werden es 90 Protzen, 90 Munitionswagen und 15 Bierwagen.
Heute hab ich den Prototyp einer Protze der Rohrartillerie umgebaut.
Da die Munition gesondert transportiert wird, wird es eine einachsige Version.
Eine weitere Orgelbesatzung hab ich auch noch umgebaut:
Die Legion wächst weiter.... -
einen Sack voll Ponygespanne
Coole Freunde hast du da!
Freut mich für dich! Viel Spaß beim Basteln und Bemalen!
-
Ist denn heut schon Weihnachten?!
-
Ist denn heut schon Weihnachten?!
Nicht Weihnachten, sondern das Dawi-Julfest! -
-
Ich hab nicht gewusst dass die GW Shops ihr Lager für Armeevorstellungen hergeben
Ich würd mir deine Armee gern einmal in natura und voller Stärke ansehen, aber dafür müsste ich 7 Stunden fahren. Aber mach bitte Fotos davon! Ich bin sicher die anderen würden die auch gern sehn
-
Das ist mitneffen ein GW Shop, sondern ein freier Händler. Ich brauch halt Platz.
Auf der TTW kann man den Aufbau online verfolgen -
Tja, so viele Zwerge und trotzdem traut er sich nicht gegen meine Bestien anzutreten
-
Pfffrrrrr........
Mal erst mal ne ordentliche Herde zusammen......
-
-
-
Im Hinblick auf den Aufmarsch Anfang Januar, versuche ich die bereits vorhanden Artillerie komplett mit Zugmittel auszustatten.
Auf Grund der nur wenig verbleibenden Zeit, greife ich auf die bewährte Fließbandproduktion zurück.
Links oben: 7 grundierfertige Protzen
Mitte oben: 6 fast fertige Protzen
Rechts oben: 10 entgratete Bergwerkerponys
Links unten: Protze in der Bemalung, daneben das Ausgangsmodell
Rechts unten: 2 halb umgebaute Loren, daneben 4 Schädelpassponys für ein geheimes Projekt
Für die gesamte reguläre Legionsartillerie (15 Batterien) benötige ich insgesamt 90 Protzen, 90 Mun. Wagen, 15 Bierwagen und die mobile Keksbäckerei.
Fast schon ein eigenes kleines Projekt. -
Viel hilft viel! Hat schon Arnold gesagt
-
Du hast doch n Pony am wandern
-
Für die gesamte reguläre Legionsartillerie (15 Batterien) benötige ich insgesamt 90 Protzen, 90 Mun. Wagen, 15 Bierwagen und die mobile Keksbäckerei.
Ach wie ich es liebe!
-
Züchtest Du die Ponys selber?!
-
-
Ich glaube, Deine Pony-Parade beeinhaltet mehr Modelle als die Infantrie-Blöcke mancher Spieler!