Ich kann sagen was ich will, der Sauhaufen hört eh nicht zu
Beiträge von Lord Chaotl Oml
-
-
Hach, fast wie zu Hause
Wieso hab ich nur 3 Stinkefingergobbos... muss wohl auch mal zu Plastikmodellen greifen und welche umbauen...
-
Zieh deine Brille an, Opa
-
Namd,
im Reigen der ausgetauschten Freundlichkeiten kam mir heute ein Nachtgobbo unter den Pinsel. (verratets nicht drüben, wollte eigentlich mehr Konzentration fürs Sommerprojekt aufbringen)
Aber ich denke als kleiner Gruß, damit ihr euch hier auch heimisch fühlt, ein schöner-Gruß-Gobbo: -
Aber ich muss mich doch auch vorstellen.
Ich bin Lord Chaotl Oml, Geissel aller Stumpn, Oberster Keksdieb, Streiter für geschlossene Klodeckel...
Desweiteren ist die Erfindung der Bezeichnung Klobold nur eine weitere Verzweiflungstat, die zeigt wie hilflos die armen Stumpen sind... ich gewinne immer, ich habe jeden Malkrieg gewonnen und überhaupt und so
Jetzt geh ich rüber, hoch, oder wo auch immer...
-
Grüß dich, Dunkelzwerg! Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Ich fürchte, ich habe zeitweise den Klodeckel hoch gelassen. Fühlte mich hier einfach so sicher... Schande über mein Haupt, wo ist mein orangenes Färbemittel?!
Du wirst deinen Eid schon ablegen und ich werde danebenstehn und Tanzen
Zucht und Ordnung? Bei dem Saustall hier? Scheint doch ne klassische Männer-WG, leere Bierdosen, 30 Jahre Bart, klappen den Klodeckel nie runter... was würde Mutti sagen?
-
Ich muss wohl wieder nen Großeinkauf machen und meine Feste neu aufbauen... Reste schick ich dir dann wieder
-
Ich hatte gedacht es wären Pilze, naja... das Service war sicher ein Hochzeitsgeschenk bösartiger Verwandter *nurSpass*
-
Bei Zwergen rumstänkern ist ein angeborener Reflex, das kann ich auch im Schlaf.
Langsam muss ich mal die einzelnen Wohnhöhlen aufsuchen, nicht, dass sich einer unbelästigt vorkommt...
-
...und uns geht hier keiner auf die Nerven.
Popeye
Denkste
Ohne Avatar komme ich mir so fremd vor, das muss geändert werden.
-
*Türauftret*
Leeeeerooy Jeeenkins *brüll*
Ihh, wie siehts denn hier aus? Alles rot, is hier n Elf geplatzt?
Ich sehe ihr habt euch eingerichtet, Klodeckel nicht runtergeklappt... was sagen eure Weiber dazu? Kekse im Sanitärbereich, fubah, unhügenisch, oder so...Und die ganze Bande auf einem Haufen...
-
Ich seh keine Kekse (mehr)
Muss ich mal einkaufen...
-
Wassn, ich wollte das Bild auf dem Teller sehn
-
Wenn eurer 18cm lang ist, wird meiner mindestens 19cm lang
Achja: Tach auch
-
Nom nom... warom konn och noicht... nom... in euer Vorstellungsthema spammen? Höchst unbefriedigent wo ihr es soooo herausgefordert habt.
-
Zwanghaft, konnte Big Ms Bilder nicht sehn... muss ja wissen was er aushecken tut
-
Alles ausgedruckte Pappaufsteller... ausserdem weiß ich aus verlässlicher Quelle, dass er die Schnürsenkel nicht bemalt