Beiträge von Waaaghboss

Ich habe schon mal eine Armee in der Klasse gesehen^^ (finde den Link aber nicht mehr)

Ich muss sagen das du wirklich eine solide Arbeit geliefert hast. Schönes Blending, nettes NMM und ein klares Freehand.

Allerdings beschleicht mich der Verdacht (Ich möchte dir aber nichts unterstellen!!!) dass diese Mini nicht von dir ist. Im Gegensatz zu deinen ersten Bildern, erscheint mir die Verbesserung der Malkünste viel zu extrem.
    Was ich noch für möglich halte, ist das du einen Workshop besucht hast.

Erklärung?

MfG Waaaghboss

Find es echt lustig wie die meisten sich hier aufregen.
    Es ist einfach eine Unterhaltungsshow. Und ich glaube nicht das halb Deutschland jetzt daran glaubt nur weil sowas mal im TV kam.
    Und warum heulen hier einige rum dass die nicht gesagt haben das es nur Tricks sind? Verstehe ich überhaupt nicht.

Ich fand die Sendung jedenfalls ganz lustig.

MfG Waaaghboss

Irgendwie find ich fast alles kacke oder unpaasend... X(

Assassinen als Kerneinheitenaufwertung??? Was ist das für ein Müll?? Assassinen sind die geschicktesten Kämpfer der Alten Welt und die werden mal eben so aus den Heldenauswahlen verschoben -> unpassend!

Krieger für 6 Punkte??? Ich dachte DE sind ein Elitevolk und kein unkoordinierter Orkhaufen -> unpassend!

Henker ohne Todesstoß?? Das ist ja wie ein Ei ohne Dotter, das geht gar nicht -> kacke

Echsen die so aussehen wie die neuen Modelle, haben ja wohl ein bisschen mehr drauf als S4 undW4! -> unpassend!

Hoffentlich kommt das nur aus der Gerüchteküche...

Waaaghboss

Mein Post ist Neuling feindlich???

Wenn du dir den ersten Post vom Threadersteller durchgelesen hast, müsstest du doch merken, dass das schwachsinn ist was er schreibt.
    Ist ja genau so wie: "Mein Freund hat mir gesagt das Schule cool ist, stimmt das?"
    Er kann sich doch wohl ne eigene Meinung bilden oder seine Frage wenigstens genauer ausformulieren. Und eine Suchfunktion hat er bestimmt auch schon mal irgendwo benutzt. Also tu nicht so als ob er noch im Kindergarten ist und deine führende Hand braucht.
    Ich würde das gleiche auch einem mit 2000 Posts schreiben.

Waaaghboss

EDIT: Ich finde dass, das Niveau hier gar nicht so niedrig ist :D

Ich hab noch nie so einen dummen Thread gesehen.

"Ich habe von meinen erfahrenen Freund gehört, dass die Hochelfen versaut wurden. Stimmt dass"

LOL

Man, bild dir deine Meinung :D

Und schon mal was von der Suchfunktion gehört??

@Yusl

lol, ist doch :zensiert: egal ob oger schneller sind. Die greifen doch eh nicht mehr an! :mauer:

Also Oger haben wohl gar keine chance mehr.

@Topic:
    Ich will meinen Kommentar eigentlich auch erst abgeben wenn ich das neue AB durchgeguckt habe, aber im Moment könnte ich Ash2k7 fast zustimmen.

MfG Waaaghboss

Was hälst du davon wenn du den Gobbo auf einen Gruftskorpion packst? Den Schwanz weg, aber die Klauen würde ich dranlassen. Irgendwie kriegst du den bestimmt auch auf ne Kavalleriebase, vielleicht in dem du einen Felsen draufsetztder nach oben hin breit genug wird.

MfG Waaaghboss

Mhh naja der Assassine ist jetzt nicht der Oberhammer und man könnte noch eine wirklich zum Fluff passende Sonderregel erfinden.
    Was er aber auf jeden Fall haben muss, ist Todesstoß! Das passt zu diesem Typen wie zu keinem anderen! Und vielleicht könnte diese besonders fluffige Sonderregel damit zusammen hängen. Z.B. das er in der ersten Nahkampfphase den Todesstoß auf 4+ schafft, weil er ja aus dem Hinterhalt mit sehr hoher Präzision zuschlägt.

MfG Waaaghboss

PS: Natürlich müsste er dann wieder teurer sein.

Nette Vorschläge Naharez.
    Aber die Sklavenregeln müssen anders sein. Schließlich sollen DE ja eine Klasse statt Masse Armee bleiben. Sonst würde ja jeder jede menge Sklaven und ein zwei der starken Einheiten einsetzen.
    Ich würde eine Regel in der Art vorschlagen:
    Pro 2 DE Krieger Regimenter darf 1 Sklavenregiment eingesetzt werden.

Naja, ich bin sowiso nicht für die Sklaven^^.

MfG Waaaghboss

Ich glaube nicht das es was bringt ein selbst ausgearbeitetes Armeebuch zu GW zu schicken. Erstens stecken die wahrscheinlich schon mitten in den Änderungen und zweitens ist die Beziehung GW<>Fan/Käufer-Gemeinde ohnehin nicht die Beste. Es war ja schon ziemliches Glück das die GW Leute beim letzten DE Armeebuch mit druchii.net teilweise zusammengearbeitet haben. Vielleicht haben wir nochmal das Glück.

MfG Waaaghboss

Du hast ihn nur 17 mal editiert^^.

Vielleicht kannst du die mit dieser img Formel direkt verlinken, hab aber nicht so viel Ahnung davon.

PS: Die Einheiten oben kenne ich schon. Ist klar das man bei einer Einheit/Diorama viel mehr mit der Base machen kann/muss. Aber ich hab keinen Nerv ne ganze Einheit zu bemalen *totalmalfaulsei*.

MfG Waaaghboss