Beiträge von Waaaghboss

Moin!

Kann ich die Basegröße bei Fantasy Einzel beliebig auswählen? Also z.B. einen Dunkelelfen auf ein 30mm Ogerbase stellen (ist ja das größte was in der Kategorie zugelassen ist)?

MfG Waaaghboss

EDIT: Darf man auch runde Bases in dieser Kategorie verwenden?

Hi Papaver.Somniferum!

Du müsstes noch ein paar Infos mehr rausrücken, damit wir dir wirklich helfen können.
    Zuerst wäre es gut zu wissen ob dein Freund gut malt oder auch noch nicht so lange dabei ist, oder nicht viel Wert auf die Bemalung legt.
    Wenn er die Bemalung drauf hat, rate ich dir davon ab die Modelle zu bemalen, obwohl es natürlich eine viel freundschaftlichere und wertvollere Geste ist sie zu bemalen. Allerdings könnte dein Freund ein Problem haben wenn die Einheit nicht zu seiner Armee passt, oder viel schlechter bemalt ist. Dann tust du ihm keinen gefallen.

Wenn dein Freund aber auch nicht gut malt, dann kannst du sie natürlich bemalen. Aber dabei musst du, je nachdem wie die Modelle bemalt sind, auf vieles, oder eben auf nicht so viel achten.

Also bite noch einige Infos^^

MfG Waaaghboss

Oh da war jemand schneller :bye:

@ Odin

Warum fragst du hier eigentlich was, wenn du auf eine Antwort, die deiner Meinung nach falsch ist, mit "Du Pfeife..." antwortest. Dann frag doch nicht wenn du es ohnehin schon weißt.

@ Topic

Ich glaube auch das die Sonderregel des BM in diesem Fall keine Wirkung mehr hat.

MfG Waaaghboss

Das Bild der Kampfechse hab ich auch grade gefunden^^. Ist ein bisschen groß das Vieh oder?

Aber dazu kann ich nur sagen KNIET NIEDER VOR DEN ERSCHAFFERN DIESES MODELLS!!!!!

m(sehrfreundlichen)G Waaaghboss

Hi

Also das Emblem auf dem Schild ist dir wirklich gut gelungen.
    Aber der Mantel ist schlimm^^. Viel zu starke Kontraste! Von dunkelblau zu reinem weiß?? Außerdem ist das Metall zu langweilig und die Haare haben keine Tiefe.
    Tipps:
    Metall - Ich würde sagen du lasierst das Gold mit ganz dunklem Blau und dann
    hellst du es mit einer Shining Gold + Farbe die du benutzt hast
    Mischung auf. Am Ende noch einige Kanten mit stark verdünntem
    Mithril Silver akzentuieren.

Haare - Joa, was kann man da machen? Tusche die mal mit verdünntem
    Bestial Brown. Ne andere Lösung hab ich nicht^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

mfG Waaaghboss

Sorry meine Frage klang vielleicht etwas hart :rolleyes:

Ich meine nur, für 50 Euro würde man doch gerne ein vollständiges buch haben, weil 50 Euro für das Buch ohnehin total übertrieben sind.
    Also ich würde für das Geld nur ein komplettes akzeptieren.

MfG Waaaghboss

Zitat

Original von Giu de Lousinou
    hab ein ähnliches problem habe mir von der mail order das regtelbuch gekauft und bei mir fehlen die seiten 93-100. habe es nicht zurückgeschickt da es gw versagen dokomentiert.

Bist du dumm?

LOL!!!
    Das sind echt die geilsten Gerüchte die ich je gehört hab :]:mauer:

Das wird niemals so im Armeebuch stehen, da die HE so nicht nur 'HART' werden, wie du das sagst, sondern unschlagbar, selbst wenn der Spieler auch nur einen Hauch Ahnung vom Spielen hat.
    Was sollen z.B. Nahkampf Völker noch gegen die ausrichten können? Ich würde es mir auch mit Schwarzorks dreimal überlegen ob ich seine Speerträger anfgreife 8o
    Und in meinem örtlichen GW wissen die Mitarbeiter gerade mal zwei Wochen vorher das überhaupt ein neues AB rauskommt.

Keep on rolling

MfG Waaaghboss

Shinni:

Jo magische Waffen verlieren die Boni der normalen Waffen, aber ein Speer hat bei einem Einzelmodell ja keine Bonusregeln. Er bleibt einfach ein Speer.
    Oder ist ist ein Blauschimmelkäse kein Käse mehr nur weil er Blauschimmel hat?

MfG Waaaghboss

Was ist denn 'Das Herr von Gormurg'? Wenn müsste es 'Der Herr von Gormurg' heißen. Oder du meinst 'Das Heer von Gormurg'^^.

So Klugscheißerei aus^^.

Also ich finde die Liste cool, nur finde ich die Sklavenriesen zu schwach um gleich zwei davon zu nehmen. Sie sind ja nicht unnachgiebig. Nimm einen Verschlinger und einen Riesen, da hast du noch ein bisschen was gegen Kriegsmaschinen.
    Außerdem bekommst du noch ein paar Punkte für irgendwas frei.

MfG Waaaghboss

Ah ok! Aber auf eine Armee die Propainted werden soll würde ich keinen Klarlack drauf machen. Das schädigt wirklich den Eindruck. Schade das du nicht die Möglichkeit hast bessere Fotos zu machen.
    Ansonsten wünsch ich dir viel Ausdauer für dein Projekt^^.

MfG Waaaghboss

Hi Tempelwache!

Es tut mir Leid das ich jetzt gegen den Strom schwimme, aber mir gefällt der Schamane gar nicht gut. Das Farbschema ist sicherlich interessant aber die umsetzung... Als erstes fehlt auf jeden Fall ein besseres Foto um mehr sagen zu können, aber bei dem was ich erkenne sehe ich irgendwie keine Farbverläufe, bzw. viel Akzentuiertes (bis auf den Schädel am Stab, der mir gut gefällt). Und dann würde ich noch gerne wissen warum du geinkt? oder Glanzlack? aufgetragen hast? Das macht die Mini irgendwie kaputt . Sorry aber das was ich bis jetzt erkenne ist nicht Propainted.

Ich hoffe du gibst noch ein paar Infos mehr ud möglicherweise bessere Bilder, damit man präzisere Kritik oder mehr Lob abgeben kann^^.

MfG Waaaghboss

Echt mal lies die Bücher!

Den Film kannste in die Tonne kloppen wenn du das Buch gelesen hast. Ich hab zuerst die Bücher gelesen und war dann im Film und ich hab mich nur gefragt wie man aus so einem guten Buch so einen scheiß Film machen kann.

Mfg Waaaghboss