Beiträge von Waaaghboss

Was ich ziemlich dumm finde ist, das es die Streitmachtsbox erst am 15.08. geben soll. Erstens kommt die doch sonst immer mit dem Armeebuch raus und zweitens werden alle enthaltenen Einheiten auch schon früher erhältlich sein.
    Ich hoffe das sich da noch was ändert, sodass ich noch was in den Ferien bemalen kann.

Die kommt garantiert noch in den Shop. Der Rabatt ist eben ziemlich gut, weil keine Transportkosten und so auf die Waren kommen (steht ja alles in dem Thread über den Shop).

Irgendwie glaube ich nicht das der Stritwagen rausgenommen wird...

Hört sich für mich so an als hättest du zu viel Farbe am Pinsel. Immer an einem Stück Küchenrolle abstreifen.
    Ach und das mit dem 'je höhere desto dünner die Farbe' ist Quatsch. Die Grundfarbe muss natürlich deckend aufgetragen sein, kann also auch dicker sein, aber dann sollte die Farbe immer gleichstark verdünnt sein. (Außer natürlich, wenn du nochmal drüber lasierst)

MfG Waaaghboss

Was mich stört ist, das Assassinen anscheinend immer noch keinen Todesstoß bekommen werden. Ich meine, wenn Dunkelelfenassassinen schon keinen Todesstoß haben, wer soll denn dann fähig genug sein?
    Naja ist halt so eine Fluffsache.

Mich wundert das mit der Miniaturenvorschau bei GW. Von fast jedem anderen Volk sieht man dort schon 2-3 Monate vorher etwas, aber bei DE...
    Ist zwar eh alles schon bekannt bevor es bei News gezeigt wird aber es geht ja um's Prinzip^^

Da bist du aber auf dem neuesten Stand :tongue:
    Das Sklavengerücht ist ja schon super alt...

Also es wird keine neuen Einheiten geben, außer wohl einer Hexenheldin die auch einen Blutkessel mitnehmen darf, so wie ein Todespriester die Lade. Allerdings soll der Kessel fahren können.

Entschuldige, aber die Aussage ist doch schwachsinn. Erstmal waren DE nie richtig Offensive sondern meistens eine Hitandrun Armee. Und wenn man sie Offensiv gespielt hat kann man das doch jetzt immer noch! Was spricht dagegen? Dass sie als armeeweite Sonderregel Hass bekommen haben, was natürlich nicht beim Angriff hilft :mauer: , oder dass die Echsenreiter noch etwas besser werden (Preis/Leistung),..

Wäre schön wenn deine (die) Aussage (des Mitarbeiters), auch irgendwie begründet ist. Und ein 'Die Schusswaffen sind besser' reicht nicht wirklich.

Waaaghboss

Gut, dass das hier noch nicht gepostet wurde :augenzu:

Würde schon helfen wenn man sich wenigstens die letzten 2 Seiten des Threads anschaut.

(Ich weiß es war gut gemeint :D )

Waaaghboss

Es wird 3 Assassinenmodelle geben, das ist schon lange bekannt.

Bin gespannt was es wirklich ins Buch geschafft hat und was nicht.

PS: Biete jetzt schon die neuen Korsaren aus der neuen Streitmachtbox zum Tausch gegen die Alten an, wenn sie mich nicht plötzlich überzeugen, sobald ich sie in der Hand gehalten hab.

Waaaghboss

Streitmachtbox natürlich 80 Euro wie immer.
    Wenn du mit Armeebox die Speerspitze meinst, steht das 5 Posts über deinem.
    Wenn nicht, ist der Preis noch nicht bekannt.

MfG Waaaghboss

Das mit der Streitmachtbox finde ich dumm. Wenn man mit DE anfangen will kauft man sich natürlich erstmal eine Hydra und Morathi, aber keine Streitmachtbox -.-

Naja kann ich wohl doch nichts mehr in den Sommerferien bemalen...

MfG Waaaghboss

Die Bestienmeister gefallen dir???
    Ich finde die sehen aus wie Anno 1600 gemacht. Da gefallen mir die aus der 6. Edition um einiges besser.
    Naja wäre ja langweilig wenn jeder die gleiche Meinung hätte^^

Thorek

Natürlich bekommen die DE eine Streitmachtbox -.-

MfG Waaaghboss

Naja...

Die Kriegshydra gefällt mir nicht. Die Köpfe sehen total dumm aus.
    Die Ritter auf den Echsen mag nich auch nicht besonders. Erinnern irgendwie an Chaoskrieger.
    Nur die Zauberin sieht ziemlich cool aus.

MFG Waaaghboss

Zitat

Original von Artanis
    Hi,

ich hab ein etwas größeres bild für euch von der Kampfechse, die ist zwar nicht angemalt aber dafür in voller größe ;)

Ich finde die figur ganz gut, sieht für mich aus wie diese kleinen "Deinonchyus" aus Jurassic Park.

Uh Fail!

Das ist ein Velociraptor!

Sorry das musste ich korrigieren^^

Ist aufjedenfall godlike die neue Kampfechse. Bin gespannt was GW noch aus dem HUt zaubert.

MfG Waaaghboss

Zitat

Original von PaintOrDie
    ich wär glücklich wenns mal sonen workshop in der art geben würde^^^^

Workshops gibts eigentlich relativ oft von den Pros. Leider sind die immer gaaanz weit unten auf der Deutschlandkarte -.-

MfG Waaaghboss

Dann bin ich beeindruckt^^

Da kann man mal sehen was regelmäßig viel Malen bringt : ).

Ich glaube für mich würde sich da eher ein Workshop anbieten, da ich ziemlich mal-faul bin. (Das heißt aber nicht das ich schlecht bemale ;) )

MfG Waaaghboss