gegen zwei gegner?...hm...
Beiträge von Rasetra
-
-
Zitat
Original von Lord Eremit
helden:
-gruftprinz:
leichte rüstung,schild,streitwagen
flammender streitwagen,verzauberter schildkeiner kann zwei schilde tragen... (und 2 oder 3 Punkte gespart, hey!)
die tafeln gebe ich eigentlich nur noch den hohepriestern (nein, nicht der oberste priester, da herrscht hier ab und an verwechslungsgefarhr).
für die priester macht sich die urne der anrufung besser -
Zitat
Original von Silmarillion
Priester des Todes 155
Hohepriester
Goldenes Ankhar 40.
Muss ja auch mal meinen Senf dazu geben...
König mit Schädelflegel, Flammender Streitwagen, Goldenes Auge des Rah-Nutt, Schild und leichter Rüstung habe ich zur Zeit in meiner Armee, ist schon in Ordnung...
Wegen oben( wollte mal klugscheissen): Oberster Priester, Hohepriester ist Kommandant...
und das Goldene Ankhra...kostet das nicht 45?
Ansonsten nicht schlecht...
-
leider war das Buch weg, stattdessen lag da das " Grosse Buch der Ogerkochkunst von und mit Halblingen" ...
-
es war das schreckliche Monster von Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh...
-
das sie die drei fragen des wächters der brücke richtig beantworten könnten
(wer den entsprechenden film errät darf ihn sich ansehen)
-
Wunschpilz, der laufen und sprechen konnte...
-
Ja...das schöne Trugbildbanner... benutze ich auch gerne...
-
einfach erstmal Urlaub zu machen und abzuschalten.
-
nahmen sie den nächsten Flug der "Todesgeier and more" - Fluglinie und machten es sich auf dem nächsten Geier bequem. Die untote Stewardess erklärte die Benutzung der Schwimmwesten und verteilte Erdnüsse. Dann ging´s los und sie flogen nach Khemri an die Traumstrände des Golf von Medes, genauer gesagt nach El-Kalabad..
-
1. heisst das nicht stadium, sondern stadion... (das konnte ich einfach nicht so im raum stehen lassen)
Story geht weiter:
... auf einen anderen kanal umschalteten auf dem kein baummenschentennis
lief... -
als der weg zuende war, bzw der tunnel
-
dachten sie: " wenns mit einer nicht klappt, dann aber mit zwei!" und so nahmen sie zwei Mückenklatschen und klaschten der Mücke zweimal eine...
-
ein Mehlsackdämon, der in diesen Tiefen sein Unwesen trieb...
-
schickte die Trulla gleich über die Planke zu den Haien...
-
-
feierte eine untot Party...
-
hatten alle Leute genug von dieser Scheisse und wandten sich anderen Dingen zu.
Der Kaiser forderte die restlichen Römer auf, ihm den schwarzen Ausguck eines Piratenschiffes zu bringen, das vor der gallisch-bretonischen Küste kreuzte, weil... -
kamen die Römer aus den benachbarten Lagern Aquarium, Babaorum, Laudanum und noch einem um...
-
Dagobert Duck